UMFRAGE/STATISTIK: Bestellte Sonderausstattung(en)
Hallo,
in Anlehnung an diesen Blog-Artikel habe ich euch die Umfrage hier noch einmal erstellt.
Bitte in jedem Fall die Auswahlmöglichkeit 1 anwählen. Dadurch kann man die Gesamtanzahl der Teilnehmenden erkennen und hat somit eine repräsentative Umfrage 🙂
Leider sind mehr Antwortmöglichkeiten nicht möglich, daher fehlen eventuell ein paar Sonderausstattungen 😉
Gruß,
Spidy
MT-Moderation
Beste Antwort im Thema
Hallo,
in Anlehnung an diesen Blog-Artikel habe ich euch die Umfrage hier noch einmal erstellt.
Bitte in jedem Fall die Auswahlmöglichkeit 1 anwählen. Dadurch kann man die Gesamtanzahl der Teilnehmenden erkennen und hat somit eine repräsentative Umfrage 🙂
Leider sind mehr Antwortmöglichkeiten nicht möglich, daher fehlen eventuell ein paar Sonderausstattungen 😉
Gruß,
Spidy
MT-Moderation
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von rocco-driver
Guten Tag!Wie ich aus der Statistik entnehmen konnte, haben nur 82% ein Radio bestellt (egal welches);
Dann wären es ja im Gegenzug 18% also fast jeder fünfte der überhaupt gar kein Radio bestellt hat;
Sind es wirklich so viele "Nicht-Radio-besteller"?(ich gehöre auch dazu)Gruß rocco-driver
Was macht man denn wärend der Autofahrt ohne Autoradio?
Am Pullermann spielen.. SCNR! 😁
Zitat:
Original geschrieben von rocco-driver
Guten Tag!Wie ich aus der Statistik entnehmen konnte, haben nur 82% ein Radio bestellt (egal welches);
Dann wären es ja im Gegenzug 18% also fast jeder fünfte der überhaupt gar kein Radio bestellt hat;
Sind es wirklich so viele "Nicht-Radio-besteller"?(ich gehöre auch dazu)Gruß rocco-driver
Eher umgekehrt, von 112 Bestellern sind 120 Radios verkauft worden 😕
Die Tendenz geht scheinbar zum Zweitradio 😁 😰
Zitat:
Original geschrieben von WhiteDesertStorm
daran sieht man wie viele genau lesen, also ist diese statistik sogar ein kleiner intelligenztest 🙂Zitat:
Original geschrieben von Yamaha XV 535
Müssten das 100% sein und nicht 76%
Das merkt man(n) leider wirklich. Irgendwo hab ich hier mal gelesen das die Rocco Fahrer sich langsam
an das Mantafahrer Image ran tasten... Scheint leider ein Fünkchen Wahrheit drin zu liegen 🙁
Einige bekommen es einfach nicht gebacken zu lesen und IMMER das erste Kästchen anzukreuen.
Kann man ja an den Radio wie über mir beschrieben gut nachvollziehen *kopfschüttel*
@Martin
Was Du so alles machst... Tzz, ich hoffe Du hast dein Radio immer schön an,
oder bald ne Beifahrerin zu spielen wenns Radio mal aus sein sollte 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Yamaha XV 535
(...)
@Martin
Was Du so alles machst... Tzz, ich hoffe Du hast dein Radio immer schön an,
oder bald ne Beifahrerin zu spielen wenns Radio mal aus sein sollte 😁
Keine Beifahrerin.. 🙁 Obwohl's tatsächlich eine gäbe.. Aber mit der steh ich auf 'ner platonischen Ebene, ähnlich einer Schwester: da wird nix werden und ich find's irgendwie traurig, ansonsten nur zwischen Solarium-Dummbatzen-Mode-Püppchen-Metall-Visage oder Tischlers Tochter (vorne glatt, hinten gehobelt - a.k.a. Brett mit zwei Rosinen) wählen zu können..
Wo sind die Frauen hin, bei denen man(n) noch was zum Anfassen bekommt, die noch Hirn und Lebensziele statt Schönheitswahn haben?! 🙁
Aber wenigstens 'n Touchscreen-Radio nebst MFL-Tasten hab ich zum Rumspielen! 😁
Hab dann auch mal alles angeklickt, was meiner so haben wird 🙂
Da fehlen eigentlich nur noch die Interlagos "glanzpoliert", ich habe jetzt mal die normalen angeklickt.
Ich finde es ist schon ein unterschied zwischen denen zwei!!!
Gruß
Wie bereits geschildert, lässt das System nicht mehr Möglichkeiten zu - immerhin erhöht sich so die Anzahl an Interlagos-Felgen, was auch viel Wert ist.. 😉
Hätte es das Chicago-Modell zu Zeiten meiner Bestellung gegeben, wäre ich ins Taumeln geraten.. Aber gut, irgendwann wechsel ich vielleicht von Stahl- auf Aluminium-Felge für die Winterreifen.. 😁
Mal die Umfrage wieder wecken ;-)
Das ist eigentlich vom Grundgedanken ne schöne Umfrage. Leider ist irgendwo ein Haken, kann aber nicht sagen wo (bin kein Softwareexperte). Hab mal die Zahlen alle zusammengerechnet und dann kommt tatsächlich 100(,2)% raus. Keine Ahnung, woher die ,2 kommt, aber is so (hab 4x gezählt). Aber um die ",2" geht's mir auch gar nicht. Wollte nur anmerken, dass es mehr Sinn machen würde, die Prozente der verschiedenen Ausstattungen mit dem 1. Punkt ins Verhältnis zu setzen. Zum Beispiel dass alle Felgen zusammen 100% ergeben und alle Radios/Navis zusammen 100% u.s.w. Dann wäre es echt ne Übersichtliche Aufliszung der Ausstattungen.
LG, Thomas
die beiden R-Line Pakete fehlen!!!
Hi,
die ",2" sind vermutlich einfach nur Rundungsfehler. Ins Verhältnis setzen geht leider nicht 🙁
@speedywaeller: wenn du sagst, wie die Pakete genau heißen, trage ich sie nach 😉
R-Line "Exterieur" und R-Line "Plus"
vielen Dank....das würde mich nämlich sehr interessieren. Ich hoffe ich bin hier nicht der einzige mit dem ganzen Funzel ;-)
Irgendwie vermiss ich auch DSG / Handschalter
hmm, ich kann zur Umfrage gerade keine weiteren Auswahlmöglichkeiten hinzufügen 🙁 Ich reiche es aber mal an die Werkstatt weiter. Es sollen also noch folgende Auswahlmöglichkeiten hinzu:
- R-Line "Exterieur"
- R-Line "Plus"
- DSG
- Handschaltung
Korrekt?