ForumScirocco 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Scirocco & Corrado
  6. Scirocco 3
  7. STATISTIK: Verteillung der Farben

STATISTIK: Verteillung der Farben

Themenstarteram 16. Juni 2009 um 16:33

Hallo,

 

hier eine neue Statistik/Umfrage für euch. Diesmal geht es um die Farben :)

Ich hoffe ich habe keine vergessen (wurden mir so übermittelt ;) ). Wenn doch dann einfach posten, ich editiere sie dann rein ;)

 

Gruß,

Spidy

MT-Moderation

Beste Antwort im Thema
am 16. Juni 2009 um 17:07

Na ja, mit so einer einfachen Statistik kann ich mit meinen beiden Statistiken nicht mithalten. Würde dich dann halt bitten meine beiden Statistikbeiträge (Farbe u Motor/Getriebe) zu schließen, damit man dann nicht die Qual der Wahl hat.

Hoffe mit meinen beiden Statistiken allen ein wenig Freude gemacht zu haben, danke an alle für eure rege Teilnahme. Bitte nur mehr bei dieser Statistik abstimmen, da erspare ich mir die Arbeit.:(

lg aus Wien

Copykill2012

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten
am 16. Juni 2009 um 16:55

Wow, hier macht wohl jemand einen Rundumschlag :D

 

Danke

Themenstarteram 16. Juni 2009 um 17:01

Na klar ;)

Wenn mehr Umfragen/Statistiken gewünscht werden, dann einfach eine kurze PN mit den Antwortmöglichkeiten an mich ;)

Gruß ;)

am 16. Juni 2009 um 17:07

Na ja, mit so einer einfachen Statistik kann ich mit meinen beiden Statistiken nicht mithalten. Würde dich dann halt bitten meine beiden Statistikbeiträge (Farbe u Motor/Getriebe) zu schließen, damit man dann nicht die Qual der Wahl hat.

Hoffe mit meinen beiden Statistiken allen ein wenig Freude gemacht zu haben, danke an alle für eure rege Teilnahme. Bitte nur mehr bei dieser Statistik abstimmen, da erspare ich mir die Arbeit.:(

lg aus Wien

Copykill2012

Themenstarteram 16. Juni 2009 um 17:15

Hi,

 

da hattest du dir aber viel Arbeit gemacht. Finde ich immer wieder bewundernswert dass sich jemand freiwillig für so etwas meldet :)

Grüße ;)

Spidy

am 16. Juni 2009 um 17:25

Habe mich nicht gemeldet, sondern ich habe die Umfrage gestartet, aus Interesse an der Sache!

Klassisch ausgebremst eben.:(

 

mfg

Copykill2012

am 16. Juni 2009 um 17:38

Zitat:

Original geschrieben von copykill2012

Na ja, mit so einer einfachen Statistik kann ich mit meinen beiden Statistiken nicht mithalten. Würde dich dann halt bitten meine beiden Statistikbeiträge (Farbe u Motor/Getriebe) zu schließen, damit man dann nicht die Qual der Wahl hat.

Hoffe mit meinen beiden Statistiken allen ein wenig Freude gemacht zu haben, danke an alle für eure rege Teilnahme. Bitte nur mehr bei dieser Statistik abstimmen, da erspare ich mir die Arbeit.:(

lg aus Wien

Copykill2012

Ja, auch von mir, vielen Dank.

Hast Dir viel Arbeit gemacht und uns allen eine Freude damit bereitet :-)))))))))))))

Statistiken sind doch recht interessant, vorher stellt man sich ein mögliches Ergebnis vor und hinterher kommts manchmal anders als erwartet oder es bestätigt sich :-)))))))))))

Wie wärs noch mit einer Statistik über die Verteilung der Motoren incl. Getriebe? :)

P.S.: DANKE! :)

am 16. Juni 2009 um 17:57

Hey, Doc... musste mal zum (Augen)Arzt gehen *lach*

 

Existiert doch schon seit gut ner Stunde vor deiner Bitte ;)

Zitat:

Original geschrieben von copykill2012

Habe mich nicht gemeldet, sondern ich habe die Umfrage gestartet, aus Interesse an der Sache!

Klassisch ausgebremst eben.:(

 

mfg

Copykill2012

Aber nicht doch, Wolfgang! MTs Statistik-System wird _niemals_ an deine schöne Formatierung und Übersicht heranreichen können - da geht in die Geschichte unserer Scirocco-Gemeinschaft ein! :)

Respekt, ich ziehe mein Scirocco-Cap vor dir und deiner Leistung! :cool:

Zitat:

Original geschrieben von Yamaha XV 535

Hey, Doc... musste mal zum (Augen)Arzt gehen *lach*

Existiert doch schon seit gut ner Stunde vor deiner Bitte ;)

:D :D :D

Oh man!!! Was solls, Verpeiler sind geiler :D

Diese dämlichen Kontaktlinsen.....:D

LOL :D

Daumen hoch für alle Statistiken, die Copykill bis jetzt so schön für uns aufbereitet hat! Vielen Dank!

Blood, sweat and tears, baby! ;)

Hab mich mal mit dark maroon eingereiht

Man guckt nur mal dieses Video

http://www.youtube.com/watch?v=B1-xKLdFOXo

KEIN roter dabei... ich hab Salsa Red und zähle mich zu den besonderen :P

Deine Antwort
Ähnliche Themen