1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Umfrage: MT-Motorenpalette 212

Umfrage: MT-Motorenpalette 212

Mercedes E-Klasse W212

Hallo zusammen,

diese Umfrage habe ich auf Wunsch von einigen MT-Mitgliedern für Euch erstellt.

Die ursprüngliche Idee dazu hatte Sunnique, also ist eigentlich er der Ersteller dieses Threads.

Die Liste der Motorisierungen hat freundlicherweise 212059 beigesteuert.

Viel Spaß bei der Abstimmung, an der sich hoffentlich viele beteiligen und Freude daran haben!

Bitte wählt nur die aktuelle Motorisierung/Antriebsart, auch wenn ihr in der Vergangenheit schon andere 212-Modelle gefahren habt. Eine Mehrfachauswahl ist nicht möglich.

Wer sich an der Umfrage im Vorläuferthread beteiligt hat, muss hier leider erneut abstimmen, da eine Übertragung der bisherigen Ergebnisse nicht möglich ist. Immerhin, es lässt sich nun mit nur zwei Mausklicks erledigen.

Gruß
Alpha Lyrae
MT-Moderation

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

diese Umfrage habe ich auf Wunsch von einigen MT-Mitgliedern für Euch erstellt.

Die ursprüngliche Idee dazu hatte Sunnique, also ist eigentlich er der Ersteller dieses Threads.

Die Liste der Motorisierungen hat freundlicherweise 212059 beigesteuert.

Viel Spaß bei der Abstimmung, an der sich hoffentlich viele beteiligen und Freude daran haben!

Bitte wählt nur die aktuelle Motorisierung/Antriebsart, auch wenn ihr in der Vergangenheit schon andere 212-Modelle gefahren habt. Eine Mehrfachauswahl ist nicht möglich.

Wer sich an der Umfrage im Vorläuferthread beteiligt hat, muss hier leider erneut abstimmen, da eine Übertragung der bisherigen Ergebnisse nicht möglich ist. Immerhin, es lässt sich nun mit nur zwei Mausklicks erledigen.

Gruß
Alpha Lyrae
MT-Moderation

98 weitere Antworten
98 Antworten

Ehrlich gesagt ist es mir schnurz, ob mein Motor nun von 8% der Abstimmenden oder 10% der abstimmenden 212-Fahrer gefahren wird. Der beliebteste hier ist er dennoch. 😁

Repräsentativ ist die Umfrage sowieso nicht, denn es nehmen nur die MT-Teilnehmer, also eher autointeressierte Zeitgenossen teil, nicht die Gesamtheit der 212-Fahrer.

Greets, Stefan

Bald können wir unsere Liste um ein paar Motörchen erweitern! 😛

sehe gerade dass wir 6x den 63er Motor an Board haben.
leider trauen sich die AMG-Probanden nicht ihren richtigen Fetten zu zeigen, schade!

Hier tut sich ja wohl nichts mehr, obwohl es doch eine gute Idee war.

Hallo CC5555,

ich kann die Erweiterung der Liste leider nicht vornehmen, sondern nur ein aktiver Moderator.

Allerdings gäbe es dabei technische Probleme. Schon heute ist die Auswahlliste recht lang, und es gibt für die Anzahl der Auswahlpunkte eine Obergrenze. Die neuen Motoren ließen sich auch nicht passend in die bestehende Reihenfolge einordnen, ohne dass der Text "Du hast für xxx abgestimmt" in irritierender Art verändert wird.

Ich schlage daher vor, austriabenz oder 212059 darum zu bitten, eine neue Umfrage zu den aktuellen Fahrzeugmodellen zu erstellen. Dabei bin ich bei Bedarf gerne bereit, unterstützend mitzuwirken.

Gruß
Alpha Lyrae

Deine Antwort