Umfrage Kaufgründe für Lexus

Lexus

Hallo,

auf Wunsch von USER Yarissol hier eine Umfrage:

was ist euer Hauptgrund sich für einen Lexus zu interessieren oder der wichtigste Kaufgrund.

es sollten maximal 3 Punkte angekreuzt werden sonst ist das Ergebnis für die Tonne😁

Grüße Andy

PS: die Fragen zu Lexus/Toyota unterscheiden sich an einigen Punkten da ein Verso nicht unbedingt mit einem GS zu vergleichen ist😁

23 Antworten

Danke andy.

Ich denke mal das es recht Intressant sein wird.
Aktuell ist es ja dank den reichhaltigen Lexus Threads hier 😉

Grüße

Ohhhh es war so schön mit Yarissol!!! 🙁 🙁

Zitat:

Original geschrieben von driver.87

Der bekehrt gerade das toyotas-Forum zum VW Golf. 😁 Yarissol schafft es sogar, in einem reinen Toyota-Forum jede Menge Leute dazu zu bringen, VW und speziell den Golf zu verteidigen (Pannenstatistik-Thread).

Andyrx, bitte verzeih, aber das ist zu putzig, um es unerwänht zu lassen... 😁

Gruß
Pibaer

Zitat:

Original geschrieben von driver.87

Wenn Du ihn so vermisst, kann ich Dir per PN die Adresse geben, wo Du ihn finden könntest.

Langsam wird's unheimlich, was hier für einen Aufwand betrieben wird für 3 aktive Lexusfahrer.

Vor allem könnte man den Platz und die Zeit besser genutzt werden.

PS: @ Mods
Die Abstimmungs% sind schon kommisch. Darf jeder mehrfach abstimmen?

Ähnliche Themen

@Pitton

die Umfrage ist schon älter....ich habe sie nur mal hochgeholt😉

man kann nur 1x abstimmen.....dann erscheint im Fenster ein Hinweis das du schon abgestimmt hast und ein erneutes Abstimmen nicht möglich ist😉

Grüße Andy

@andyrx

Bloß gut, ich wollte schon das 2.Mal für die Zuverlässigkeit des Lexus abstimmen. 😛

@pibaer

Wahnsinn, oder? Sogar eingefleischte Toyofans flattern mit den Ohren! Die Gutenachtlektüre ist jeden Tag gerettet. 😉

EDIT

PS: Der soll ein Roman rausbringen: Der Toyocervantes und die VW-Mühlen. Nur wer ist Sancho Panza? 😕

Zitat:

Original geschrieben von andyrx

man kann nur 1x abstimmen.....dann erscheint im Fenster ein Hinweis das du schon abgestimmt hast und ein erneutes Abstimmen nicht möglich ist😉

Grüße Andy

Da ich ein ganz exakter bin:

Da haben 280 Lexus (oder "gutgemeinte" Fans) abgestimmt.

33 nicht Lexusfahrer.

Insgesammt 130 Stimmen? Darum meine Frage.

Zitat:

Original geschrieben von pitton27

Da ich ein ganz exakter bin:

Da haben 280 Lexus (oder "gutgemeinte" Fans) abgestimmt.

33 nicht Lexusfahrer.

Insgesammt 130 Stimmen? Darum meine Frage.

jetzt muss ich mich doch mal ausnahmsweise selbst zitieren...hab ich auch noch nicht oft gemacht😁

Zitat:

Original geschrieben von andyrx

Hallo,

was ist euer Hauptgrund sich für einen Lexus zu interessieren oder der wichtigste Kaufgrund.

es sollten maximal 3 Punkte angekreuzt werden sonst ist das Ergebnis für die Tonne😁

dies ist ein Auszug aus dem Ankündigungspost...und da steht ''kaufen oder interessieren''.....und somit ist das recht breit gefächert,nur 3 Stimmen sollten es aber bleiben😉

ich hoffe damit sind die Unklarheiten beseitigt😉

auch stille User die sehr selten posten und sonst eher mitlesen können da natürlich ihr Stimme anonym abgeben😉

Grüße Andy

@andyrx

Sorry, überlesen, ich bin doch nicht so exakt wie ich dachte! Dann habe ich *grrrr* 2 Stimmen verschenkt!

Deine Antwort