UMFRAGE ! Höchste Reichweite mit einer Tankfüllung ..
Hallo
Was war die höchste Reichweite mit einer Tankfüllung bei euren Vectras ?
Mit meinem habe ich 790 Km mit 58,6 Liter geschafft.
Gruß
41 Antworten
Hallo
Ja stimmt da wo Designs herkommt gibt echt Kilometer lange Landstrasse ich glaube wenn man dort ein diesel Fährt kriegt man den auf 3 liter verbrauch 🙂
Gruß
@pluto187
Stimmt, du bist ja auch in den Genuß unserer Straßen gekommen... das wäre deine Chance für einen Verbrauchsrekord gewesen 😉 Die 3l/100km sind übrigens machbar, allerdings nur mit dem 3L Lupo 😛
@kitekater
Hmm.. jetzt wo du´s ansprichst.. Das war eigentlich mein bester Durchschnittsverbrauch 😛
Cu Jürgen
Hi
Tja, da mus ich wohl mal ins tiefeste Bayern fahren, um meinem V6 unter 8 Liter zu kriegen.
Es sei denn Designs wird wieder abgeschleppt, und ich muss mit 30km/h im 4.Gang da rum tuckern. Dann schaffe ich vielleicht auch die 5 Liter😁😁
Gruß Hoffi
@ Hoffi:
Moment mal, mit 30 km/h?
Immerhin hab ich ihn abgeschleppt, und mit meiner unbändigen Motorleistung merk ich das garned, wenn da einer dranhängt. 😁
Gruß Marc
Ähnliche Themen
Hi
@Kitekater
Ja, nee is klar.😉
Die 170Nm ziehen die 1400kg so wech😁
Aber ich muss sagen, dieses Bild hätte ich gerne gesehen.😁
@Designs
Das sind mir die richtigen. Lassen sich abschleppen, und prahlen dann mit 7 Litern Verbrauch😉
Gruß Hoffi
@Hoffi
Das war ja alles nur Taktik. In ein Auto hätten wir nicht alle Leute reinbekommen und statt mit beiden zu fahren und dann pro Fahrzeug 7l/100km zu verbrennen hab ich mich halt schleppen lassen. Macht dann 9.5l/100km bei Kitekater und 0l/100km bei mir --> ergo 4.5l/100km gespart 😉
Eh klar oder?
Ciao Jürgen
.....
mein bestergebniss war von ich sag mal erfurt (kennen bestimmt ein paar 😉 ) nach koblenz.....zu nem kumpel.....Autobahn und Landstrasse....7,2l/100km laut BC als ich da war....fragt aber nicht wie ich gefahren bin.....*gggg* total langsam so mit 120 über die bahn usw......mach ich nie wieder *gggg* 😉
MfG Markus
Hi
@Designs
Aha, du bist wohl ein praktischer Mensch, was?😉
Aber der Marc hat dich doch hoffentlich nicht abgeschleppt, weil dein Vectra schlapp gemacht hat, sondern dein Audi, oder??
Gruß Hoffi
Ne, hat schon der Vectra gemeckert. Aber er konnte mehr oder weniger nix dafür. Wir hatten stundenlang Musik auf Vollgas, und dabei natürlich zwischendrin den Motor im Stand laufen, denn die Endstufen wollen ja gefüttert werden 😉
Tja und da hatte dann irgendwann die Lichtmaschine die Schnauze voll... gefahren wäre er ja noch, wenn da nicht der Lichtmaschinenregler abgefackelt wäre.. 😛
Gruß Jürgen
Hi
@Designs
Tja, wegen solchen Aktion hat Opel so ein Pannen-Image😛
Aber was soll's, kann jedem mal passieren.😉 Ist mir nämlich auch schon passiert. Allerdings war ich da grade 19😁
Gruß Hoffi
@Hoffi
Siehste... Aber vielleicht war´s auch Zufall, war eh noch die erste Lichtmaschine... 😉
CU Jürgen