Umfrage: Hat schon jemand den Golf VI mit den Bilbao Felgen bestellt
Hallo...
Wie schaut´s aus hat schon jemand den Golf mit den Bilbao Felgen bestellt wenn ja könnte ihr ein paar Bilder reinstellen hab nämlich vor mir den 122 Ps Tsi mit diesen Felgen zu kaufen hab aber die Felge nur so mal gesehen nicht in Verbindung mit dem Auto wie´s da wirkt...
20 Antworten
ja, ich habe ihn damit bestellt, aber leider habe ich ihn noch nicht. da musst du dich noch bis ende märz gedulden um echte fotos zu bekommen
Zitat:
Original geschrieben von BerndMeier
Schon mal was vom Bilderthread gehört?
ich hab mal nach "Bilbao" gesucht und nur ein schlechtes Foto gefunden, auch nach langem wuseln im Bilderfred ist mir noch kein Foto untergekommen wo diese Felgen auf nem Golf sitzen, also bevor du hier mit schlauen sprüchen klopfst schau selber mal nach!
Ich denke mal da diese Felgen sehr geschmackssache sind, werden nur sehr wenige diese bestellt haben, ich hab hier im Forum noch keinen gefunden aber es würde mich mal interessieren wie sie in echt wirken. Vorallem auf Deep Black Perleffekt, wo sie bestimmt edel wirken.
gruß
Von dem Bilderthread hab i schon gehört i hab a schon alles angeschaut würd mir halt mehr Bilder wünschen evtl. von jemanden der in halt schon bestellt hat.
Die Felgen sind Geschmackssache da geb i dir recht golf-6-Power aber so ist´s doch mit allem im Leben....Danke Maulwurf8 ich bin schon gespannt auf deine Foto´s
Ähnliche Themen
ich wollt die Felgen auch ursprünglich nehmen, aber nachdem ich im Grunde exakt mein Fahrzeug mit den Felgen beim Händler stehen sehn hab, wollt ichs nicht mehr. Meine Überlegung dahinter war schlichtweg, dass die Felgen momentan zwar gut aussehen, aber absolut nicht zeitlos sind. Ich weiß genau, dass ich mir nach maximal 2 Jahren andere hätte kaufen müssen, weil ich die Bilbao's net mehr ertragen hätte.
Hab meinen mit den Bilbaofelgen bestellt, Abholung am 6.4. Dann kann ich nen paar Fotos reinstellen 😁
Zitat:
Original geschrieben von Vw Michl
....Danke Maulwurf8 ich bin schon gespannt auf deine Foto´s
ich hoffe ich denke an den thread hier, ansonsten wirst du wohl die bilder im anderen thread wiederfinden wos die ganzen berichte etc drinne gibt
Zitat:
Original geschrieben von mauli99
hier ein foto von meinem golf 🙂😁
Danke Mauli auf den Foto kommt a gut rüber mit den Bilbao´s und noch dazu in silber so will ich ihn bestellen...
Zitat:
Danke Mauli auf den Foto kommt a gut rüber mit den Bilbao´s und noch dazu in silber so will ich ihn bestellen...Zitat:
Original geschrieben von mauli99
hier ein foto von meinem golf 🙂😁
Natürlich kommt er gut rüber, das Bild ist auch aus dem VW-Prospekt und mit PC bearbeitet 😁
Zitat:
Original geschrieben von cylle
Natürlich kommt er gut rüber, das Bild ist auch aus dem VW-Prospekt und mit PC bearbeitet 😁Zitat:
Danke Mauli auf den Foto kommt a gut rüber mit den Bilbao´s und noch dazu in silber so will ich ihn bestellen...
Sollten wir dich auch mal ins Vw Prospekt mit reintun und bearbeiten mit´n Pc vielleicht kommst dann auch so gut rüber...sorry musste sein😁😁😉
Zitat:
Sollten wir dich auch mal ins Vw Prospekt mit reintun und bearbeiten mit´n Pc vielleicht kommst dann auch so gut rüber...sorry musste sein😁😁😉Zitat:
Original geschrieben von cylle
Natürlich kommt er gut rüber, das Bild ist auch aus dem VW-Prospekt und mit PC bearbeitet 😁
Hehe, kein Problem. So Momente hab ich hier im Forum auch oft 😁😁
Ich suche auch schon länger live-bilder von dieser Felge. Habe aber noch keins gefunden mit nem schwarzen Golf und den Felgen (so wie ich ihn mir bestellt hab).
Hier welche von nem weißen Golf:
http://www.motoso.de/...+tdi+klima+pdc+fenster+el+kassel-h38393887.htm
Übrigens die Bilder vom VW-Prospekt, sind nie und nimmer mit dem Original-Sportfahrwerk. Auf diesem Prospekt ist ja null Luft zwischen Reifen und Radkasten!????
Also schön bearbeitet.