1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Umfrage für Forumsheader

Umfrage für Forumsheader

Audi TT 8J

Hallo,

wie hier zu lesen, besteht nach dem Wechsel des Bildes der Wunsch nach einem neuen Forumsheader. Bisher wurden 9 Alternativen vorgeschlagen, die nun hier zur Abstimmung stehen.
Die Umfrage läuft 5 Tage, danach sollte der neue Header feststehen. Jeder User hat nur 1 Stimme zur Verfügung!

Viel Spaß bem voten! 😉

Gruß Jürgen
MT-Team

Header-01
Header-02
Header-03
+6
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Merkur1

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

Merkst Du eigentlich nicht, das Du der einzige bist, der das jetzt will?
Der Mehrheit gehst Du gehörig auf den Keks 😉

Der Mehrheit geht das ständige Hin und Her auf den Keks, und vor allem diese (Deine) ständigen sinnfreien Postings ohne Themenbezug.

Was sind 3 Tage Stichwahl im Vergleich zu 3 Jahren mit einem Header, den die Mehrheit u.U. nicht will?!

Meld dich doch bitte endlich aus diesem Forum ab, dann musst Du dir diesen schlimmen und bösen Header nicht ansehen und wir müssen uns diese Sche..e nicht länger antun, die Du von dir gibst. Keine Ahnung was Du nimmst, aber bestell beim nächsten mal für uns alle was mit, dann sind wir wenigstens genauso fröhlich wie Du.

Unglaublich! So eine elende Korinthenkackerei und Schlaumeierei!!!

131 weitere Antworten
131 Antworten

Zitat:

Ausserdem stimmt Deine Rechnung nicht. Weil unter den ersten 3 sind fast 60% der Stimmen... Es wären also nur 40% der Stimmen "verloren" 🙂

😕😕😕

ROFL! 🙄

Zitat:

Original geschrieben von Pete Mitchell

Zitat:

Des Weiteren: Warum sich mit Mittelmaß zufrieden geben, warum nicht das Optimum versuchen zu erreichen...?
...finde ich richtig gut. Mir stellt sich nur die Frage, warum Du dann einen 1,8´er fährst...😉🙂

Weil es der zu dem Zeitpunkt modernste und effizienteste Motor für den TT war/ist. Ergo -> Optimum.

Ich finde Deine unsachliche Polemik des Weiteren äußerst ärmlich und enttäuschend...

Merk

Denk mal drüber nach 😉 Wirste schon noch verstehen 🙂

Zitat:

Denk mal drüber nach 😉 Wirste schon noch verstehen 🙂

ROFL! 😰

🙄

Der Oberhammer ist btw., dass auch noch aktuell 3 Leute den Danke-Button für die "Rechnung" gedrückt haben. Gut, ein Dauer"gast" hier wird das allein schon reflexartig gemacht haben, aber dennoch erschütternd...

Ähnliche Themen

Ich erkläre es Dir 😉

Wenn Du unter den 3 Punktebesten nochmal abstimmen lassen willst, hast Du im Idealfall nur 40% (aktuell 100%- 18.4% - 13,8% - 26.4% = 41,4% / Momentaufnahme) der Leute die sich neu entscheiden müssen...
Die anderen haben Ihre Wahl ja schon getroffen 😉

Verstanden? Halte ich für vollkommen ausreichen! Allen wirste es nie recht machen können.

Hallo,

warum über ungelegte Eier Gedanken machen..
Prinzipiell halte ich den Vorschlag von Merkur nicht für so abwegig. Der ein oder andere Header wurde auch bereits auf diesem Weg gewählt. Gerade bei einer solchen Vielzahl von Auswahlen kann das Sinn machen.
Wir werden ja sehen. Sollte das Ergebnis nicht eindeutig ausfallen, sondern knapp, dann können wir ja nochmals eine kurze Wahl (da dürften dann 3 Tage reichen) der Top 3 nachschieben.
Ist ja kein großer Akt.

Gruß Jürgen

Zitat:

Ich erkläre es Dir 😉

Wenn Du unter den 3 Punktebesten nochmal abstimmen lassen willst, hast Du im Idealfall nur 40% (aktuell 100%- 18.4% - 13,8% - 26.4% = 41,4% / Momentaufnahme) der Leute die sich neu entscheiden müssen...
Die anderen haben Ihre Wahl ja schon getroffen 😉

Verstanden?

Schon klar, dass Du das so "kurz" gedacht hast... 😉

Mein Lieber, es ändert nichts daran, dass aktuell, wenn nur die einfache Mehrheit reicht, die Stimmen des Zweiten und des Dritten unter den Tisch fallen, weil sie nur dann eine Chance haben, "erhört zu werden", bzw. zu gewinnen, wenn auch die Stimmen des Vierten bis Neunten, nochmal neu abstimmen. Es ist also vollkommen egal, dass die Leute, die aktuell für den Zweiten oder Dritten gestimmt haben, bei der Stichwahl noch mal genauso abstimmen...

Zitat:

Original geschrieben von Designs

Hallo,

warum über ungelegte Eier Gedanken machen..
Prinzipiell halte ich den Vorschlag von Merkur nicht für so abwegig. Der ein oder andere Header wurde auch bereits auf diesem Weg gewählt. Gerade bei einer solchen Vielzahl von Auswahlen kann das Sinn machen.
Wir werden ja sehen. Sollte das Ergebnis nicht eindeutig ausfallen, sondern knapp, dann können wir ja nochmals eine kurze Wahl (da dürften dann 3 Tage reichen) der Top 3 nachschieben.
Ist ja kein großer Akt.

Gruß Jürgen

Danke Jürgen ! Also im Ernst! Es ist schön, doch mal

positiv

überrascht zu werden, top!

Viele Grüße 🙂
Merk

Hätte ich nur nicht so viele Header entworfen 🙂

Btw finde ich es schlimm wie das hier schon wieder ausartet, kann da über manche Kommentare nur den Kopf schütteln.

Zitat:

[
Mein Lieber, es ändert nicht da ran, dass aktuell, wenn nur die einfache Mehrheit reicht, die Stimmen des Zweiten und des Dritten unter den Tisch fallen, weil sie nur dann eine Chance haben, "erhört zu werden", bzw. zu gewinnen, wenn auch die Stimmen des Vierten bis Neunten, nochmal neu abstimmen. Es ist also vollkommen egal, dass die Leute, die aktuell für den Zweiten oder Dritten gestimmt haben, bei der Stichwahl noch mal genauso abstimmen...

Sicher... So ist das nunmal in einer Abstimmung.. Nochmal es geht um ein Bild!

Ich finde 60% Berücksichtigung mehr als ausreichen!

Wir können aber auch so lange abstimmen, bis das Bild gewählt wird, was Du willst .... mein Freund 😉

Zitat:

Zitat:

[
Mein Lieber, es ändert nicht da ran, dass aktuell, wenn nur die einfache Mehrheit reicht, die Stimmen des Zweiten und des Dritten unter den Tisch fallen, weil sie nur dann eine Chance haben, "erhört zu werden", bzw. zu gewinnen, wenn auch die Stimmen des Vierten bis Neunten, nochmal neu abstimmen. Es ist also vollkommen egal, dass die Leute, die aktuell für den Zweiten oder Dritten gestimmt haben, bei der Stichwahl noch mal genauso abstimmen...
Wir können aber auch so lange abstimmen, bis das Bild gewählt wird, was Du willst .... mein Freund 😉

Erstens: Wir haben doch gerade gerklärt, dass aktuell nur 25% Berücksichtigung finden..., wenn Du das immer noch nicht kapierst, dann ist das nicht mein Problem.

Was Du meinst, bedeutet, dass überhaupt nur 60% der gültigen, abgegeben Stimmen in die Wertung einfließen, die anderen quasi "vernichtet" oder nicht gezählt werden! Hallo?! Vielleicht solltest Du in die nächste Bananenrepublik auswandern, wenn Du das für demokratisch erachtest...

Fakt ist: Potentiell 75% werden/könnten aktuell mit dem Ergebnis der Abstimmung unzufrieden sein, und das ist das Problem!

Des Weiteren zeigt Dein infantiler letzter Satz, wessen Geistes Kind Du bist... Frechheit, geh spielen!

Du hast das für Dich festgestellt 😉
Aber Mathe ist nicht jedermanns Sache. Glaube keiner Umfrage ("Statistik"😉 die Du nicht selbst gefälscht hast, das wollte ich mit meinem Satz ausdrücken...

Dein Bild gewinnt nicht, sonst würdest Du hier nicht so einen Aufriss machen. Also nochmals abstimmen lassen und hoffen, das die anderen dann umschwenken... 😉

Ich finde den Satz passend 😉

Zitat:

Du hast das für Dich festgestellt 😉
Aber Mathe ist nicht jedermanns Sache. Glaube keiner Umfrage ("Statistik"😉 die Du nicht selbst gefälscht hast, das wollte ich mit meinem Satz ausdrücken...

Dein Bild gewinnt nicht, sonst würdest Du hier nicht so einen Aufriss machen. Also nochmals abstimmen lassen und hoffen, das die anderen dann umschwenken... 😉

Ich finde den Satz passend 😉

Ist es nur Borniertheit, Ignoranz, oder Schlimmeres?

Dein "nicht einsehen" können/oder wollen ist mehr als peinlich! Genauso wie Dein Avatar samt Bildunterschrift.

Nochmal:

Was Du meinst, bedeutet, dass überhaupt nur 60% der gültigen, abgegeben Stimmen in die Wertung einfließen, die anderen quasi "vernichtet" oder nicht gezählt werden! Hallo?! Vielleicht solltest Du in die nächste Bananenrepublik auswandern, wenn Du das für demokratisch erachtest...

Fakt ist: Potentiell 75% werden/könnten aktuell mit dem Ergebnis der Abstimmung unzufrieden sein, und das ist das Problem!

Des Weiteren zeigt Dein infantiler letzter Satz, wessen Geistes Kind Du bist... Frechheit, geh spielen!

Zitat:

Zitat:

Erstens: Wir haben doch gerade gerklärt, dass aktuell nur 25% Berücksichtigung finden..., wenn Du das immer noch nicht kapierst, dann ist das nicht mein Problem.

Da Du fortwährend Deinen Post änderst 😉

Eine zweite Abstimmung ändert nix daran, das Deine 75% unzufrieden sein werden.
Alle, die in der Abstimmung nicht das Gewinnerbild wählen, haben in einer zweiten Abstimmung nur eine "wenn nicht das, dann eben das zur Not " Wahl getroffen... So würde eine zweite Wahl das wirkliche Ergebnis sogar eher verfälschen 😉

Also ist es unerheblich, das die bei der Wahl rausfallen. Und alle, die die top 3 gewählt haben, werden berücksichtigt. Also sind 60% berücksichtigt worden. Das Problem bei einer Wahl ist, dass Du immer unzufriedene Wähler haben wirst. Das ist nunmal so.

Auch bei einer zweiten Abstimmung hast Du dann locker 50% die was anderes Wählen und daher unzufrieden sind...

Das mit der Prozentrechnung ist eben nicht so einfach 😉

Zitat:

Poste den Satz doch nochmal 😉 😁