Umfrage: Freunlichkeit beim Freundlichen
Hallo Leute!
Ich hätte da mal eine Frage:
Wie zufrieden seid ihr mit euren OPEL Händlern?
Habe bei uns in Österrich schon die verschiedensten extreme erlebt,
zwischen OPEL Günter und OPEL Öllinger( bei dem ich jetzt bin) liegen Welten!
Kompetente beratung, bestes Service, immer einen gratis Leihwagen, und alles was nicht geht wird ohne mekkern ausgetauscht!
Wie schauts da bei euch aus?
mfg.schord
19 Antworten
Hmm, tja kenn mich mit verschiedenen Werkstätten nicht so aus. War bis jetzt nur in meiner. Liegt wohl daran dass mein Onkel dort Verkaufsleiter ist. Hatte nie Probleme, wurde immer freundlich behandelt und auch der Werkstattmeister hat Ahnung. Liegt wohl daran dass es ein kleiner Betrieb in ländlicher Gegend ist. Tja, muss mal schaun wie es mit Rabatten ausschaut, kauf mir demächst mein erstes neues Auto.
Insofern, Grüße aus der eingeschneiten Oberpfalz
Hi,
so, da will ich auch mal kurz 'n Wort zu unserem Freundlichen (Opel Weise in Jena-Zöllnitz) loswerden...
Wir können uns echt nicht beschweren - Alles in bester Ordnung! Auch wenn man mal 15 Minuten vor Ladenschluß mit irgend einem komischen Geräusch kommt - wird prompt und unkompliziert geholfen.
Das trifft auch für den Verkauf zu - unser Verkäufer hat uns im Vergleich zu anderen Händlern (durchaus größer!) für unseren neuen GTS (kommt Ende Februar) den besten Preis gemacht. (Gut - ich geb zu, unseren Jetzigen Vectra B haben wir auch von ihm)...
Was ich jedoch nich versteh, is der Fakt, daß Opel den Händlervertrag nicht verlängert hat...
Wie gesagt ein Grund bei Opel zu bleiben ist das Autohaus... wie heißt es so schön:
das 1. Auto verkauft der Verkäufer, die Weiteren die Werkstatt.
Andreas
hi
also ich hab mal bei opel günther linz tempomat nachgerüstet, und nach abholung gleich getestet.
ergebnis: tempomat funktioniert nicht...
und dann wieder ins werkstatt und dann wieder 1 std lang gewartet.
das auto habe ich auch dort gekauft. mit verkaufsabteilung dort war ich auch nicht ganz zufrieden. (auto bestellt.. wochenlang kein anruf, auf emails werden nicht geantwortet.. usw)
zu opel öllinger: braucht man nicht viel sagen.... sehr zufrieden.
hat auch jmd erfahrung von wiener opelhändler (opel jelinek, opel beyschlag, opel silberbauer oder opel blecha)? mein auto ist jetzt in opel jelinek wegen autounfall, der meister ist nett, gratis leihwagen.. bin zufrieden.
cc
@schord
Hallo schord ,
wundert mich dass du nicht beim wipplinger in mauthausen od. grein bist.
- freundlichkeit: mehr wäre peinlich.
- fachkundig: bis jetzt keine neg. erfahrung
- personal: geringe fluktuation. alte hasen...
- preis: habe bis jetzt 2mal bei vectra-neuwagen zugeschlagen. Resultat: absuloter bestpreis, vorallem auch zuletzt im direkten vergleich mit günther in linz.
hab sogar überlegt aus lust auf was neues mal auf bmw oder audi umzusteigen; wipplingers kombination aus freundlichkeit, preis und kompetenz hat mich davor abgehalten, und das heist was...
lg
wolfgang