UMFRAGE: Eure Meinung ist gefragt, Rallye- vs. Originalfront

VW Golf 1 (17, 155)

Hi Jungs und Mädels 😁

nach dem ich jetzt Ernsthaft überlege, doch die originale GTI-Front einzubauen, wollte ich mal Euch um Eure Meinung fragen.

Rallyefront
http://img91.imageshack.us/img91/83/img5866tf3.jpg

oder

originale GTI-Front
http://www.alles-golf.de/details.php?image_id=275

wäre nett, wenn Ihr Euch beteiligt, zwischen diesen zwei Fronten abzustimmen.

Um das Ergebnis besser darstellen zu können bitte ich Euch, einen der zwei nachfolgenden Antworten zu zitieren. Entweder mit
RALLYE-FRONT oder GTI-FRONT.

Dann mal viel Spaß 😁

166 Antworten

Re: Re: Re: UMFRAGE: Eure Meinung ist gefragt, Rallye- vs. Originalfront

Zitat:

Original geschrieben von Chris1986

33 Stimmen für die GTI-Front und 19 Stimmen für die Jetta-Front.

Jetta-Front? 😁

wieder einen kleinen Zwischenstand...

Rallyefront --} 18

originale GTI-Front --} 34

Grüße 🙂

naja, letztendlich wird man das verbauen, was einem selbst am besten gefällt 🙂

orginale Gti-Front

Rally-Front

Die Rally-Front hat den Vorteil das die Lichter wesentlich höher sind.

Es gibt auch bei extrem Tieferlegung mit der Lichtunterkante wenig Probleme. Bei meinem würde ich mit 80/60 ohne Jetta-Front eingehen!!!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von GLI

Soweit ich weiss haben sich bis Modell '87 Klimaanlage und DSW ausgeschlossen. Also entweder gab es dafür dann den Einfach-Grill mit rotem Rand, oder ein GTI mit Klima hat dann den schnöden CL-Grill bekommen.
Man sieht ja am neuen Grill ab '88, dass sie sich Mühe gegeben haben die Fern-SW weit nach vorne zu holen, um dahinter Platz für den Kondensator zu haben.
Ausserdem meine ich, dass die allerersten 2er GTI den DSW-Grill noch nicht serienmäßig hatten. Hier bei uns auf dem Baumarkt-Parkplatz steht immer ein ganz früher 2er GTI (Marsrot, und schwarze Zierstreifen statt Schutzleisten) in Originalzustand und opa-gepflegt, der hat keine DSW. Muss mal drauf achten, ob der den roten Rand hat, fällt bei de rLackierung nicht so gut auf...

Danke für die Info!

Nach dem Bild hier im Thread hatte ich schon vermutet, daß es den 2-Scheinwerfergrill mit rotem Rand nur als altes Modell gegeben hat. Der neue 4-Lamellengrill war also immer 4-äugig. 🙂

Sch... Alzheimer: Ich hatte ja einen Ur-GTI besessen, aber mangels Fotos und dank Alzheimer kann ich mich nicht mehr definitiv erinnern, ob dieser 2 oder 4 Scheinwerfer hatte. Glaube jedoch, mich an nur 2 Scheinwerfer zu erinnern...

Von daher wäre es logisch, daß VW bei den ersten IIer Modellen diese Optik beibehalten hat.

Hi zusammen,

wollte mal einen kurzen Zwischenbericht anderer Art schreiben.

Schlossträger und die zwei Scheinwerfer-Grundplatten sind beim Sandstrahlen und werden nächste Woche gepulvert.
Scheinis und Grill sind auch bei meinem Mister zwanzig Prozent geordert, und...

natürlich für die GTI-Front 😁

Grüße 🙂

Kaufst du den Grill neu? Kostenpunkt? beim 🙂 noch erhältlich?

keine Ahnung 😁

Grüße 🙂

Rallye Mattig Front... die is die schöner als die mitm VW zeichen (hätt ich noch eine)...

@eddi

kann dir keine PNs schicken, laut system willst du keine bekommen 😉

noch ist nix da... aber n8 liefern die ja leider auch nicht aus 😁

mit was hast du es denn verschickt

mfg

ps: hab die woche eh mit meinem motor genug zu tun gehabt 🙂 wird richtig goil

Hallo zusammen,

meiner Meinung nach ist der Golf doch recht eckig, woraus sich nach meiner Philosophie schlussfolgern laässt, das der Golf 2 ne eckige Front braucht. So schlecht ist die Licht ausbeute bei der Rallye Front nicht, kommt auch immer auf die Birnen und die Einstellung ein. Denke ich.

Viel Spaß noch beim Diskutieren

Gruß Björn

Also ich finde deinen schwatten macht die originale RF echt schick...

Bin für Rallye Front! Weiß nur nicht wie ich den Kram grün und groß mache 😉

Zitat:

Original geschrieben von apple87

Kaufst du den Grill neu? Kostenpunkt? beim 🙂 noch erhältlich?

GTI-Grill hab ich vor ca. 4 Wochen bei VW gekauft. Wenn ich mich recht erinnere, waren es 5x€ plus WmSt.

Zitat:

Original geschrieben von GLI

GTI-Grill hab ich vor ca. 4 Wochen bei VW gekauft. Wenn ich mich recht erinnere, waren es 5x€ plus WmSt.

50€????

Laut dem Online katalog 64,97€ inkl. Mwst 😕

Und eddi wofür haste dich entschieden 🙂

Deine Antwort