UMFRAGE: Eure Meinung ist gefragt, Rallye- vs. Originalfront
Hi Jungs und Mädels 😁
nach dem ich jetzt Ernsthaft überlege, doch die originale GTI-Front einzubauen, wollte ich mal Euch um Eure Meinung fragen.
Rallyefront
http://img91.imageshack.us/img91/83/img5866tf3.jpg
oder
originale GTI-Front
http://www.alles-golf.de/details.php?image_id=275
wäre nett, wenn Ihr Euch beteiligt, zwischen diesen zwei Fronten abzustimmen.
Um das Ergebnis besser darstellen zu können bitte ich Euch, einen der zwei nachfolgenden Antworten zu zitieren. Entweder mit
RALLYE-FRONT oder GTI-FRONT.
Dann mal viel Spaß 😁
166 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Eddi_Controleti
GTI-FRONT, nur diese 😁
Klar, nicht so böse wie die Ralllye, aber einfach zeitlos elegant...
stimme auch für die GTI front, r - front passt nicht wirklich zum golf, eher zum jetta, das ist meine meinung !
Ähnliche Themen
Ganz klar GTI-FRONT
Was gibts da zu wissen? Isses ein Rallye? NEIN! Also weg mit dem Ding und ran mit der Rundaugenfront mit rotem Rand! 😁
Ich tendiere zur Jetta Front. Mit der Rallye hat man Abends schlechte Karte. Dachte im ersten Moment die Birnen sind kaputt aber nein, das Licht ist normal... da hat ja jedes moderne Fahrrad besseres Licht!
Zitat:
Original geschrieben von Haribo0815
Ich tendiere zur Jetta Front. Mit der Rallye hat man Abends schlechte Karte. Dachte im ersten Moment die Birnen sind kaputt aber nein, das Licht ist normal... da hat ja jedes moderne Fahrrad besseres Licht!
so schlecht muss man die Front nun nicht machen 🙄
Meiner Meinung nach ist die Lichtausbeute nicht schlechter als bei den Rundscheinwerfer. Zum Jetta hin habe ich keinen Vergleich.
Grüße 🙂
Ist ja nicht so, als wollte ich Eddi die Arbeit abnehmen, aber ich hab mal rein interessehalber drübergezählt.
Ich komme zu
33 Stimmen für die GTI-Front und 19 Stimmen für die Jetta-Front.
Plus-Minus 😉
Trotzdem ein Anzeichen, dass der Großteil der User hier noch Geschmack hat 😁
Zitat:
Original geschrieben von Eddi_Controleti
GTI-FRONT, nur diese 😁
Hi!
Wenn eine von beiden - dann ganz klar die Orignale!
Mir persönlich gefällt aber die noch schlichtere Lösung ohne Zusatz-SW noch besser - Understatement pur eben!
Den originalen GTI/16V gab´s übrigens ab Werk auch ohne roten Streifen ringsum - meinen hatte ich damals so bestellt und sofort alle Schildchen entfernen lassen....
Nur die Leistung zählt!
Gruß
Mathias
Zitat:
Original geschrieben von sojourner
volle Zustimmung !!!
also GTI-Front, klick
Das war doch bestimmt mal ein Vorführwagen...
Zitat:
Original geschrieben von freak1704
Hat es die wirklich am IIer gegeben?
Afaik hat es den Grill mit rotem Rand ausschließlich mit den Doppelscheinwerfern gegeben.
Soweit ich weiss haben sich bis Modell '87 Klimaanlage und DSW ausgeschlossen. Also entweder gab es dafür dann den Einfach-Grill mit rotem Rand, oder ein GTI mit Klima hat dann den schnöden CL-Grill bekommen.
Man sieht ja am neuen Grill ab '88, dass sie sich Mühe gegeben haben die Fern-SW weit nach vorne zu holen, um dahinter Platz für den Kondensator zu haben.
Ausserdem meine ich, dass die allerersten 2er GTI den DSW-Grill noch nicht serienmäßig hatten. Hier bei uns auf dem Baumarkt-Parkplatz steht immer ein ganz früher 2er GTI (Marsrot, und schwarze Zierstreifen statt Schutzleisten) in Originalzustand und opa-gepflegt, der hat keine DSW. Muss mal drauf achten, ob der den roten Rand hat, fällt bei de rLackierung nicht so gut auf...