Umfrage BigX Sommertreffen

BMW X5 E70

Habe eine Umfrage wegen demm Sommertreffen in meinen Blog
gesetzt, damit überhaupt erstmal abgestimmt werden kann ob es
sich überhaupt lohnt etwas vor zu bereiten oder zu planen.

http://www.motor-talk.de/.../bigx-sommertreffen-t2606553.html?...

Liebe Grüße
Astrid

Edit: Hab den Link nochmal erneuert, hoffentlich klappts jetzt!

Beste Antwort im Thema

Hallo Leute!

Habe mich hier bewußt zuletzt zurückgehalten, um nicht wieder (wie beim letzten Wintertreffen) einer der Deppen 😛 zu sein, die sich früh und eindeutig für einen Vorschlag bekennen, um dann in den folgenden Monaten unter ständigem holländischem Beschuss zu stehen. 😁
Als einer der Mit-Organisatoren des 1. Sommertreffens 2008 in München/Kitzbühel und des 1. Wintertreffens 2009 in Masserberg muß ich leider an dieser Stelle feststellen, dass die diesjährigen Initiatoren den Fehler der Vorjahre wiederholen 😰: sie wollen absolut demokratisch die für alle beste angenehmste Lösung finden! Das ist aller Ehren wert und verdient Respekt, aber ich sage euch: es wird auch diesmal nicht gelingen, es jedem Recht zu machen! Vergesst es!
Deshalb: hören wir auf mit diesem Abstimmungszirkus und den gegenseitigen Vorhaltungen, wer sich wo und wie exact zu welcher Organisationsbeteiligung bekannt hat und wer nicht.
Es gab in Masserberg 2010 bereits konkrete Vorschläge/Ideen von Maik und Susa, die m.M.n. bei vielen Trefflern gut ankamen. Sie waren die ersten, die sich konkret Gedanken gemacht haben und hätten es daher m.M.n. verdient, diese umsetzen zu dürfen (wenn sie denn noch wollen 😉). Ich hätte ebenso kein Problem mit dem Bergischen oder erneut dem Münchner Raum, aber das Lipp´sche war zuerst angetreten, ein Sommertreffen auf die Beine zu stellen. Und daher sollte der Zuschlag an Bad Salzuflen fallen, die Organisatoren sollten maximal zwei Termine anbieten und innerhalb einer kurzen Frist sollte der Termin mit den (voraussichtlich) meisten Teilnehmern ausgewählt werden. Punkt. 😉😎 Damit wäre es gut mit der Demokratie und jeder, der Lust auf das Treffen hat, könnte sich lange genug auf den Termin einstellen und planen. Oder es eben lassen. Und vorallem hätten die Organisatoren dann Planungssicherheit und ausreichend Zeit, um das Event auf die Beine zu stellen.

Ich hoffe, ich habe niemanden mit meiner Meinung gelangweilt oder verletzt... 🙂

Grüße in die Runde
Dirk

412 weitere Antworten
412 Antworten

Ist hier auch ein X6 Fahrer dabei oder wäre ich der einzige?

Gruß
Stefan

hallo,
bis jetzt nur x5, aber es macht garnichts wenn ein x6 dazu kommen sollte.
meld dich an und wir haben viel spaß.
gruß aus e
Hans

Zitat:

Original geschrieben von BMWX5713

Zitat:

Original geschrieben von BMWZ4713

Moin Moin

Nils ist auch dabei... somit wären wir 11 + 2 (orange) Wägelchen bislang...

DA GEHT NOCH WAS !!!

SusA

Schieb mal hoch.

VG Maik

schieb an.

sonst versingt er.

gruß aus e

Hans

Zitat:

Original geschrieben von BMWX5713

"BigX Sommertreffen" / Bad Salzuflen / 13.08.-15.08.2010

VG Maik

gruß und schönes we.

Hans

Ähnliche Themen

Interesse ist da, ich kann aber aus privaten Gründen noch nicht verbindlich zusagen. Habs mir aber eingetragen und werde es auf jeden fall versuchen. Sonst ist ja gar kein Fahrzeug mit einem schönen Heck vertreten :-) Duck und weg...

Gruß
Stefan

...stimmt doch gar nicht!!!! 😎

Gruß

MD

Img-1095

Zitat:

Original geschrieben von stefan2707

Interesse ist da, ich kann aber aus privaten Gründen noch nicht verbindlich zusagen. Habs mir aber eingetragen und werde es auf jeden fall versuchen. Sonst ist ja gar kein Fahrzeug mit einem schönen Heck vertreten :-) Duck und weg...

Gruß
Stefan

Wenn ich kommen kann, dann bring ich meinen Karosserieschlosser mit, der richtet Dein Heck schon passend zu den anderen aus 😁

Zitat:

Wenn ich kommen kann, dann bring ich meinen Karosserieschlosser mit, der richtet Dein Heck schon passend zu den anderen aus 😁

Du meinst also Kastenförmig mit ner "kaputten" (zerteilten) Heckklappe? Ich glaube am schnellsten kann ich meinen auf X5 Optik bringen wenn ich mal kräftig rückwärts an die Wand fahre. Dann will ich aber bitte auch ne Dachreling, Trittbretter, ne AHK und Schmutzfänger :-)

Ok, ist nur ein Scherz, der X5 hat auch ein tollen hintern. Nicht das sich am Ende tatsächlich noch ein paar im Stolz verletzte X5 Eigner an meinem schicken Baby vergreifen ;-)

Gruß
Stefan

Zitat:

Original geschrieben von stefan2707

Ok, ist nur ein Scherz, der X5 hat auch ein tollen hintern. Nicht das sich am Ende tatsächlich noch ein paar im Stolz verletzte X5 Eigner an meinem schicken Baby vergreifen ;-)

Gruß
Stefan

Der X6 hat einen fetten A........  😁

Aber es würde sich niemals Jemand an Deinem Baby vergreifen!!!

Wir sind ein cooler Haufen 😉

LG
Astrid

PS Rühr doch mal bei Euch ein Bißchen die Werbetrommel!

Zitat:

Original geschrieben von X5 Heizerin

Der X6 hat einen fetten A........  😁

Der X6 hat einen JLo Hintern. Groß zwar aber rund, knackig und sehr sexy. Frauen verstehen das nicht. Der X5 hat dagegen einen Beamten-Arsch. Auch groß, aber eckig und plattgesessen. 😉

Zitat:

Original geschrieben von raser1000

Der X5 hat dagegen einen Beamten-Arsch. Auch groß, aber eckig und plattgesessen. 😉

Ja, nee, is' klar, ihr X6-Fahrer seid doch nur neidisch, dass ihr wegen der kleinen Sichtluke im Heck die gewaltigen Ausmaße eurer JLo-Hintern nur per Rückfahrkamera oder mit der Hilfe eines Flugzeugeinweisers erahnen könnt, während die X5-Fahrer bei ihren sexy-knackigen Hecks nicht einmal eine Einparkhilfe bräuchten😁😉

Gruß
Eric

JA, ist ja gut, der X5 ist schon ein schönes Auto. Hätte mir fast auch einen gekauft...

... bis ich enteckt habe, das es auch noch einen X mit schönem hintern gibt ;-)

Gruß
Stefan

Der X6 hat zweifellos den geiXsten Hintern der X-Familie. 😎
ABER: wie sagt man so schön? Wer schön sein will muß leiden. 😰🙄 Sprich, du kriegst in den Kofferraum des X6 einfach nicht viel rein, vorallem auch sperriges Gepäck bleibt da draußen. Ist für mich mit zwei kleinen Kindern grad der Grund, warum der X6 ausscheidet. Optisch wäre er vielleicht sogar knapp vorm X5. 😉

Wir sehen uns beim Treffen, freue mich schon auf die obligatorischen Heckklappenfotos, diesmal vielleicht auch mit einigen X6-Popos? 😉🙂

Grüße
Dirk

Zitat:

Der X6 hat zweifellos den geiXsten Hintern der X-Familie. 😎

Mal Provokationsmodus aus, das finde ich tatsächlich und ich muss dir auch völlig recht geben, das der nicht praktisch ist. Wir haben bzw. werden sofern alles gut läuft in den nächsten 4 Wochen unseren ersten Nachwuchs haben (daher kann ich das Treffen auch noch nicht zusagen, ist unser erstes und wir haben keine Ahnung wie das wird :-)) da sollte der Kofferaum noch reichen. Bis der zweite Nachwuchts ansteht ist das Leasing ausgelaufen ;-)

Aber mal ehrlich, das ist jammern am Existenzmaximum. Es soll Zeiten gegeben haben, da konnte eine 4 köpfige Familie mit einem Käfer in Urlaub fahren...

Gruß
Stefan

Zitat:

Zitat:

Teilnehmerliste

GRÖN alle X5-„Verrückten” die bereits eine Teilnahme bekundet haben

FutuReMan mit Co-Pilotin und Familie ???
Gulshabre mit Co-Pilotin und Familie ??? (186 km, kein Problem, ca 1 Stunde)

PÖNK alle X5-„Verrückten“ die noch keine definitive Zusage gemacht haben

FirstX5 & Co-Pilotin

Jemp72 Co-Pilotin ??? (xxx km´s aus Luxenburg)

ROT: GEBUCHT

1. Mei-Fi & Co-Pilotin und Familie
 2. Der_Niederrheiner (mit Co-Pilotin ???)
 3. BMWX5713 & BMWZ4713
 4. bmwx53d
 5. Dantho X3
 6. BjoernK mit Co-Pilot und hoffentlich neuem BigX
 7. PurpleKlaus&Co-Pilotin
 8. Astrid&Co-Pilot
 9. Mephisto74 & Co-Pilotin ???
10. Cafe-Del-Mar & Co-Pilotin ???
11. implec & Co-Pilotin

12. fwigmw & Co-Pilotin / Samstag
13. VeryFastDriver ggf mit Frau und Kind(er) /Samstag

>www.goldentulipbadsalzuflen.com/.../font>

SCHADE NICHT DABEI

bmwX5_ca mit „Vater“ Horst, Muddieh und Brüdern ? 
"der nächste Winter/Sommer kommt bestimmt"

Moin Moin

Nils ist auch dabei... somit wären wir 11 + 2 (orange) Wägelchen bislang...

DA GEHT NOCH WAS !!!

SusA