Umfrage: Automatik vs. Handschalter
Da ich immer mehr von Automatik-Fahrern lese würde mich mal interessieren, was ihr in eurem Fahrzeug für eine Schaltung habt.
Automatik hier auf Danke.
Beste Antwort im Thema
Da ich immer mehr von Automatik-Fahrern lese würde mich mal interessieren, was ihr in eurem Fahrzeug für eine Schaltung habt.
Automatik hier auf Danke.
80 Antworten
Darf man auch Danke drücken, wenn man sich für eins der beiden entscheiden würde, wenn man die Wahl hätte? 😁
Und wenn nicht, wie kann man ein Danke wieder zurück nehmen? 😠 Kleiner Spaß am Rande. Ich würde mir natürlich niemals anmaßen, die Statistik zu verfälschen. 😛
Willst eigentlich deine Statistik verbessern?
Kannst doch nen Blog mit Umfrage erstellen und in deine SIG hängen?
Zitat:
Original geschrieben von MV12
Willst eigentlich deine Statistik verbessern?Kannst doch nen Blog mit Umfrage erstellen und in deine SIG hängen?
Du meinst, ich würde die Anzahl meiner Post erhöhen, indem ich OT Schreibe? Also ich würde meine Antwort eher unter Ironie verbuchen, zumal eine solche Statistik nicht sehr aufschlussreich ist, da auch nach Jahren noch Danke gedrückt werden kann. 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Eigentlich meinte ich den TE.
Achso, OK.
Also eine Umfrage ala:
Ich bin E9xA Fahrer
Ich bin E9X Fahrer
Ich bin kein E9x Fahrer würde aber mit A kaufen
Ich bin kein E9x Fahrer würde aber ohne A kaufen
sinnvoller. Vor allem würde eine richtige Umfrage Sinn ergeben.
Zitat:
Willst eigentlich deine Statistik verbessern?Kannst doch nen Blog mit Umfrage erstellen und in deine SIG hängen?
Sorry, verstehe nicht ganz, welche "Statistik" du meinst. Hilfst du mir auf die Sprünge?
Zitat:
Original geschrieben von Autofluesterer
Sorry, verstehe nicht ganz, welche "Statistik" du meinst. Hilfst du mir auf die Sprünge?Zitat:
Na welche wohl???
....Deine "Danke-Statistik".
Grüße
P.S.
Habe kein Danke bei Dir gedrückt weil ich Deine Statistik nicht verfälschen will....😉
Zitat:
Original geschrieben von gengolf
P.S.
Habe kein Danke bei Dir gedrückt weil ich Deine Statistik nicht verfälschen will....😉
dafür hast du ein "Danke" von mir bekommen😉
Zitat:
Original geschrieben von betriebswirt83
dafür hast du ein "Danke" von mir bekommen😉Zitat:
P.S.
Na da bleibt mir anderes übrig als Danke dafür zu sagen.
Na dann will ich mal...
*Räusper*
Danke.
🙂
Grüße
Zitat:
Na da bleibt mir anderes übrig als Danke dafür zu sagen.Zitat:
Original geschrieben von betriebswirt83
dafür hast du ein "Danke" von mir bekommen😉
Na dann will ich mal...
*Räusper*
Danke.🙂
Grüße
Bitteschön😁
Zitat:
Ach nur die hier
*lol*
Wuste bis eben nicht das die Danke gezählt werden :-). Frag mich grade nur, wie ich zu 970 Danke komme *gg*
Naja aber was solls?! Dafür kann man sich eh nix kaufen...
gretz