Umfrage: Außenspiegel
Hallo Leute !
Da meistens ja im Zubehör Handel die M3 Sportspiegel verkauft werden und es
nicht gerade viel Auswahl gibt an schönen Außenspiegel , wollte ich euch
fragen was ihr von diesen hier haltet?
Habe sie in e-gay gesehen und finde die eine wirkliche Alternative .
Würde es blaue geteilte Spiegelgläser geben, wäre das auch OK , ab noch keine entdeckt !
Diese Einarm Sport Außenspiegel sind manuell verstellbar und nicht beheitbar !
Die sind unlackiert , aber können lackiert werden.
Desweiteren sind die Außenspiegel einklappbar !
Komplett mit hochwertigen fahrzeugspezifsichen Adapterplatten !
Sie erwerben einen Satz Renn Sport Spiegel mit manueller Verstellung, die Spiegel sind unlackiert und anklappbar / klappbar - manuell - nicht elektronisch.
Komplett mit hochwertigen fahrzeugspezifsichen Adapterplatten !
Einfache Montage, minimaler Aufwand - maximale Optik.
Die Spiegel verfügen über ein e-Prüfzeichen und sind somit Eintragungsfrei!
Nun eure Meinung zu diesen Außenspiegel !
PS: hier ein LINK falls jemand die Dinger sich genauer anschauen möchte !
http://cgi.ebay.de/...261QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...
Beste Antwort im Thema
Ganz ehrlich? Hässlich wie die Nacht finster! Die passen einfach nicht zum 2er...
24 Antworten
Hier ein Bild von einem Golf 2 mit Lupo Außenspiegel !
Kann sich sehen lassen !
Das Spiegeldreieck mußte komplett neu angefertigt werden !
Gab es das Bild auch in Scharf???
Spass bei Seite, sieht aber besser aus als der M3 Mist am guten alten 2er
Die Lupo-Spiegel wirken seh edel...🙂
Was ich vielleicht nochmal machen will sind die 35i-Spiegel an den 2er anpassen. Himeno hatte da glaub ich mal was angefangen, aber wie weit der Stand da ist oder wie es im Sande verlaufen ist - keine Ahnung. :-/
Ansonsten einfach originale. Optimum in meinen Augen. 🙂
Also,
1. Es gab für die normalen G2-Spiegel auch mal blaue Spiegelgläser im Zubehör. Hatte ich damals an den Serienspiegeln dran, war glaub'ich von AutoTeileUngern - zumindest führten die das. Irgendjemand anders hatte die Dinger dann auch vor nicht zu langer Zeit nochmals aufgetrieben, das stand in irgendeinem Thread.
2. Baut mal Eure Serienspiegel ab und geht dann auf die AB. Dann merkt ihr, wo der Nachteil der Serienspiegel liegt: sie machen heftige Windgeräusche. Der M3-Krams kommt zwar wieder runter, aber er ist definitiv viiiiel leiser.
3. Ich votiere für den FAW-Spiegel . Geht als original durch, passt, gibt's in div. Varianten und sieht einfach schick aus. Wenn der Kram nur nicht 200 Ocken kosten würde, hätte ich ihn auch schon dran.
Ähnliche Themen
Naja... der FAW-Spiegel sieht vielleicht an den Pseudo-35is relativ passend aus; aber in Verbindung mit ner Golffront stell ichs mir nicht so prall vor. Ist halt ne andere Generation. 😉
Hat mal jemand die vom 3er Golf drangebaut? Die sind ja noch recht viereckig...
Damit Du's Dir besser am Zweier vorstellen kannst:
So und so sieht das Ganze bei M4d.-.M4x aus. Allerdings weiß ich nicht, ob er da links noch den FAW- schon den Lupo-Spiegel auf dem FAW-Sockel fährt:
Da die FAW-Spiegel wie beim 4rer ungleich sind, hat er sich irgendwann IMHO auch den kleinen draufgesetzt.
Zitat:
Original geschrieben von SerialChilla
Schrott? Ebay? So schwer is dat doch nich 🙂
Leider doch 🙁 ich möchte neue die Gebrauchten sehen auch nicht besser aus, als mein jetziges Spiegelglas (fängt das Gammeln am Rand an). Möchte ein Neues, das wieder 19 Jahre hält und nicht nach vier Jahren wieder wechseln. Bei Ebay gibt es nur plan oder den Klebescheiß für die linke Seite.
Die Schrotti´s hierzulande wollen für sowas, die Hälfte und mehr des Neupreises für ein gebrauchtes was wie gesagt 19 Jahre alt ist. Neenee ich will neu!!!
Zitat:
Original geschrieben von Jack GT
Damit Du's Dir besser am Zweier vorstellen kannst:So und so sieht das Ganze bei M4d.-.M4x aus. Allerdings weiß ich nicht, ob er da links noch den FAW- schon den Lupo-Spiegel auf dem FAW-Sockel fährt:
Da die FAW-Spiegel wie beim 4rer ungleich sind, hat er sich irgendwann IMHO auch den kleinen draufgesetzt.
Ok ich muss sagen... sieht garnicht so dumm aus. Gerade von hinten siehts klasse aus!
Müsste man mal rausbekommen... das Einzige was mich stören würde wären die doch recht wuchtigen Adapterplatten. Gänge das nicht schlanker zu realisieren?!
Ich brauch mal wieder Zeit... viiiiel Zeit! 😁
Zitat:
Original geschrieben von Jack GT
Damit Du's Dir besser am Zweier vorstellen kannst:So und so sieht das Ganze bei M4d.-.M4x aus. Allerdings weiß ich nicht, ob er da links noch den FAW- schon den Lupo-Spiegel auf dem FAW-Sockel fährt:
Das zweite Bild geht nicht.
Wo gibts denn die Außenspiegel vom China-Jetta? Jetzt bitte nicht sagen, frag nen VW-Händler in Shanghai o.ä.
Zitat:
Original geschrieben von MrBean1976
Nun eure Meinung zu diesen Außenspiegeln !
meine meinung: wieso will man andere spiegel als die serienmässigen verbauen ? die gehören zum golf wie der arsch aufn eimer - da muss nix geändert werden
die sind elektrisch verstellbar beheizbar und lackierbar - einfach herrlich die dinger - und sehen auch noch gut aus
die schwachmaten mit ihren tropfenspiegeln schaffen es tatsächlich nach deren einbau in 5 millisekunden schneller mit ihren 45 ps auf 100 zu kommen - können nach hinten kaum noch was sehen und bezahlen da noch geld für - das ist schon ein grund einen zwangs-suizid durchzuführen zu lassen
ist in etwa so als wenn man ne strassenbahn auf gummireifen fahren lässt - das gehört so einfach nicht
die m3 spiegel und die scheinwerferringe gehören an nen bmw - das stylistische tagfahrlicht gehört an nen audi und der stern an nen mercedes - an nem 2er hat das nix verloren
der ganze zubehör-spiegelkrempel is nix weiter als schwule moppelkotze
gruss !