UMFRAGE AN ALLE MB-Fahrer...Welche Heckleuchten und Auspuff für den 1000SEL????
Hallo. Habe hier ein paar bilder vom schwarzen Traum... Möchte gern mal wissen, was ihr dazu meint???
Wie gefällt euch der wagen denn?`
Welche heckleuchten passen am Besten zur Optik?
Welche Scheinwerfer passen? Oder sind die ok?
Auspuffanlage so lassen oder eine Duplexanlage Montieren( dh. ein ovales Rohr links und eins Rechts)
Was könnte man evtl verbessern- bitte nur ernstgemeinte Ratschläge und Ratschläge wie "Rückumbau zum Original" oder ähnliches könnt ihr euch sparen!
Vielen Lieben Dank im vorraus.
Beste Antwort im Thema
Also es ist ja alles eine Geschmacksfrage aber ich kann trotzdem nicht verstehen wieso einige von Euch so ausfuehrlich antworten.
Ich finde das Auto einfach nur schrecklich und grausam.
Ich haette nie gedacht dass ich so etwas mal im Zusammenhang mit einem W126 sagen wuerde.
Solche Autos wirken im Originalzustand einfach nur am Besten und so elegant und zeitlos.
Wenn ich aber allein schon die dunklen Leuchten und die Auspuffanlage sehe...😠
Naja, und der Schriftzug: Einfach nur peinlich!
Mein Augenkrebs ist wieder da🙄
IVI
P.S. Ich moechte keine Diskussionen beginnen aber das musste einfach mal so direkt gesagt werden
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von terradilavoro
Guten Morgen 500er-Benz,Du bist ein junger Kerl, der sein Auto über alles liebt, ein Benz-Maniac, der offenbar keine Kosten und Zeit scheut, um "Deinen schwarzen Traum" zum ultimativen Gefährt zu vollenden.
Das gefällt mir! Der schwarze Lack und optische Zustand ist wirklich traumhaft für dieses Fahrzeugalter - ungeachtet der Frage, ob nun dies oder das im Besonderen gefällt oder nicht - das ist Geschmacksache, und darüber urteile ich nicht.
Was ich mir für Dich wünschen würde, ist ganz einfach, dass Du Deinen Geschmack in Sachen Optik für Dich ganz alleine verwirklichst, egal ob es anderen gefällt oder nicht! Deine Fragen zeigen eine eklatante Unsicherheit - zu sehr bemüht anderen zu gefallen. Gefalle Dir selbst.
Be on your way!
Mein persönliches Statement: Du zeigst mit Deinem 1000er Emblem 🙄, Deinen Felgen/Reifen und Leuchtenmodifikationen Deiner Umwelt mehr Schein als Sein.
Optik ist das Eine - Performance das Andere.
Das Vergnügen mit der Performance eines "Wolf im Schafspelz", gepaart mit Fahrkönnen, z. B. auf der Nordschleife Rundenzeiten zu erzielen, die Jungs Deines Kalibers die Tränen in die Augen treiben, ist dagegen viel, viel süßer! 😁
Viele Grüße
Joachim
Halli Hallo...ICh danke euch allen dafür-..
Einigen gefällt es hier anscheinend und den anderen weniger... Es kränkt mich um ehrlich zu sein sehr, wenn ich höre, das auto wäre peinlich, grausam etc... Ihr habt sicherlich gemerkt, dass mir sehr viel an diesem wagen liegt.... auch wenn er mir ewig probleme bereitet..ein w126 war immer mein traum... das ist einfach was anderes als 190er... STIL und KLasse... Die S-Klasse überhaupt! aber ich akzeptiere eure Meinungen... Ich habe mir nun vorgenommen... die heckleuchten vom rauchsilbernen zu nehmen( graue smoke) ... Kann jemand hier ne Fotomontage mit der Duplexanlage machen, dass man sich das ungefähr vorstellen kann, wie es ausschaut... ???? Vielen Dank schonmal.. PS... Die Styling Garage gibts leider nicht mehr... sonst hätt ich den richtig umgebaut damals...
@ Joachim....dass ich das auto über alles liebe ist richtig, woran hast du es bemerkt??? Immer wenn das auto was hatte, war ich sooo am boden und war wütend darüber, aber trennen konnte ich mich nie🙁🙁
eine sehr mutige und auch sehr gute arbeit mir gefällt er sehr gut. auch wenn es von original sehr abweicht. ein klassiker wird es sicher nicht mehr, aber wenn dieses auto an mir vorbei fahren würde,würde ich mich vor der guten arbeit verneigen und würde mir so denken das es doch schön ist wenn man eienen 126er zum ultimativen blickfang umrüstet.
den orginale 126er gibt es auch ohne diesen hir immer noch genug um die deutschen autobaukultur hochzuhalten.
mfg weiter so!!!
Zitat:
Original geschrieben von DBesteSexIstVR6
eine sehr mutige und auch sehr gute arbeit mir gefällt er sehr gut. auch wenn es von original sehr abweicht. ein klassiker wird es sicher nicht mehr, aber wenn dieses auto an mir vorbei fahren würde,würde ich mich vor der guten arbeit verneigen und würde mir so denken das es doch schön ist wenn man eienen 126er zum ultimativen blickfang umrüstet.
den orginale 126er gibt es auch ohne diesen hir immer noch genug um die deutschen autobaukultur hochzuhalten.
mfg weiter so!!!
Hi. Danke dir... Ich bin halt ein Tuning-Freak...deshalb gestalte ich den so... Er gefällt mir so wie er ist...
Zitat:
Original geschrieben von 500er-Benz
Hi. Danke dir... Ich bin halt ein Tuning-Freak...deshalb gestalte ich den so... Er gefällt mir so wie er ist...Zitat:
Original geschrieben von DBesteSexIstVR6
mfg weiter so!!!
und das ist auch gut so!!!
und für alle die einen originalen haben! kopf hoch es ist jetzt wieder einer weniger und schon ist euer schmuckstück noch exklusiever !!!