1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touran
  6. Touran
  7. Umfrage: Altes Modell oder neues Facelift Modell

Umfrage: Altes Modell oder neues Facelift Modell

VW Touran 1 (1T)

Hallo!
Ich habe einen der letzten alten Touran Bj 10/06. Habe aber jetzt eventuell die Möglichkeit auf einen Neuen umzusteigen. Die Optik des neuen Touran gefällt mir ganz gut,aber ich kann nicht sagen das er mir besser gefällt als der Alte.!
Wäre dankbar für eure Meinungen.

Grüße
Andreas

18 Antworten

mein FL Touran hat gegenläufige Wischer. ich denke, bei den zig Varianten, die VW hier schon probiert hat, hat eh niemand mehr einen überblick. hab gestern gummimatten bestellt. die gibt es allein für vorn in 8 verschiedenen ausführungen. mal ovale befestigungspunkte, mal runde, mal gar keine. man kann es mit der individualisierung auch übertreiben. demnächst lass ich mir gleich die fahrgestellnummer auf den arm tätowieren, damit die jungs in der werkstatt überhaupt noch arbeitsfähig sind ;-)

gruß
volkmar

hatte noch mal mit dem grinsenden heute gesprochen und er hat Rücksprache mit WOB gehalten bezüglich der Wischer.
Beim MJ07 gab es eine Variante mit Gegenläufern. Ab MJ08 (gibt es wohl erst wenige Tage/Wochen) gibt es nur noch Normalo-Wischer. Also kann man mit keiner Kombination mehr bestellen. Schade.

Wer unbedingt einen Gegenläufer möchte kann sich ja auch einen Zafira kaufen 😉

Deine Antwort