Umfeldprojektoren Vordertüren
Hallo zusammen
Hat von euch jemand bereits Projektoren
Für die Türen verbaut?
Da wurden mir heute knapp 350€ für genannt?
Ist das richtig, gibt es Alternativen?
Die vom 213er werden wohl
Nicht passen?
Viele Grüße
Wastl
36 Antworten
Habe die animierten von Kunzmann. Die bekommst du für 150 Euro derzeit. Sieht toll aus. Original für den W214 und nein, die vom W213 passen nicht. https://www.kunzmann.de/.../...-klasse-w214-original-mercedes-benz.htm
Einfach nur Licht. Der Stern kommt aus den Außenspiegeln. Die Animation macht was her 🙂 passt zum Digital Light.
Danke für die schnelle Antwort!
Passen die nur vorne oder auch für die hinteren Türen? Mein noch aktueller 205er hat ja seit dem Mopf hinten keine Türbeleuchtung mehr
(ich muss ja noch bis zum 2.12. warten, dann kommt mein E400e angerollt, daher die dummen Fragen)
Die Lichter würden auch in den GLC und vermutlich noch in andere Baureihen passen. Anbei nochmal ein Bild. Und wie gesagt, die Sterne bewegen sich oder besser, werden sichtbar und unsichtbar. Sehr cool.
Zitat:
@e220stein schrieb am 31. Oktober 2024 um 17:48:30 Uhr:
Habe die animierten von Kunzmann. Die bekommst du für 150 Euro derzeit. Sieht toll aus. Original für den W214 und nein, die vom W213 passen nicht. https://www.kunzmann.de/.../...-klasse-w214-original-mercedes-benz.htm
War der Umbau schwierig?
Und bei Kunzmann steht, nur für den w214.
Ist der s214 da anders??
Nein, S/W ist egal in dem Fall @Rockapitti . Der Umbau geht sehr leicht. Habe mir noch den Plastikkeil dazu bestellt, damit ich die alten Leuchten raushebeln kann. Aber das ist nicht unbedingt nötig.
Hallo zusammen,
Ich bin noch recht neu mit meinem S214 unterwegs und freue mich über die vielen interessanten Themen hier im Forum.
Ich habe aktuell den großen leuchtenden Stern der abends auf den Boden beim Öffnen projiziert wird. Wenn ich es recht verstehe bleibt dieser bestehen und zusätzlich wäre dann bei Nachrüstung des oben verlinkten Kunzmann Sets der Sternenteppich sichtbar?
Falls ja ist das nicht evtl. etwas viel oder hat vielleicht jemand ein Foto davon wie das aussieht mit beidem? 🙂
Danke vorab und liebe Grüße aus Kölle,
Cedric
Kann ich dir heute Abend eines machen. Ist nicht zu viel mMn da die in den Türen recht kleines Bild machen.
Viele Grüße
Sebastian
Ach top, lieben Dank Sebastian. Sieht gut aus und meiner meiner nach auf jeden Fall nicht zu viel nebeneinander, einfach optisch gelungen auch das Funkeln :-)
Und das Set von Kunzmann ist komplett PlugnPlay, also quasi rausklipsen und das andere andere Licht rein ohne das irgendetwas neue verbunden werden muss?
Habe die AMG Premium edition, da ist dann die nötige Umfeldbeleuchtung enthalten vermute ich? Habe mich da durch den Konfigurator geklickt aber finde das nirgendwo extra erwähnt.
LG Cedric
Ja, problemlos ging schon bei meinem Avantgarde plus. Aber nur für die Vordertüren, hinten ist kein Kabel verlegt, dass war mal bei den W205/213 Vormöpfen