Umfeldbeleuchtung Seitenspiegel
HEY LEUTE
eine frage an euch hat schon mal einer umfeldbeleuchtung nachgerüstet
bei den seitenspiegel.Ich habe mir 10 LEDs gekauft die schon für 12 Volt fertig gelötet waren, habe pro spiegel 3 stück reingesetz habe die LEDs
an die innenbeleuchtung angeschlossen,
das problem ist jetz wenn ich auto aufmache gehen die leds an das ist okey aber wenn ich die tür zu schliesse gehen die LEDs aus aber nicht ganz tags über sieht man das nicht aber nachts sieht man das die ledsnoch bischen leuchten hat da einer eine idee würde mich sehr freuen für eure hilfe
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von derHolender
hat keiner ein tipp woran das liegen könnte
warscheinlich an den leds die du verbaut hast
habe die UFB vom skoda und es so angeschlossen wie weiter vorher schon erwähnt
und bei mir funktioniert es perfekt ,auch mit der gebastelten lösung hatte ich sone probleme nicht
Also wenn mich nicht alles täuscht dann werden im KFZ Bereich Spannungen von 13,8 Volt verwendet was Wahrscheinlich das leichte glimmen der LED´s erklären würde.
Du kannst den Widerstand mit R=U/I ausrechnen.
Zitat:
Original geschrieben von J. Maverick
Also wenn mich nicht alles täuscht dann werden im KFZ Bereich Spannungen von 13,8 Volt verwendet was Wahrscheinlich das leichte glimmen der LED´s erklären würde.
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von J. Maverick
Also wenn ich jetz neue leds bestelle muss ich mir kfz Leds kausfen weil da gab es welche,
und wenn ich noch ein wiederstand davor anschlisse werden die genau so leuchten?
Zitat:
Original geschrieben von schooote
warscheinlich an den leds die du verbaut hastZitat:
hat keiner ein tipp woran das liegen könnte
habe die UFB vom skoda und es so angeschlossen wie weiter vorher schon erwähnt
und bei mir funktioniert es perfekt ,auch mit der gebastelten lösung hatte ich sone probleme nicht
was hatest du da für leds drinne
guck mal hier
ARLAMANLAGE VEBAUT?