Umfang bei Leder Nappa Ausattung? Türverkleidung?

VW Passat

Moien,

habe zwar schon Leder bestellt, könnte aber noch ändern. Dachte dass ich Leder rausnehme (spare) und dann dafür Panoramadach nehme, auch wenn das insgesamt teurer ist natürlich.

Zur Frage, was bekommt man denn mit den Ledersitzen dazu? Ist beispielweise in den Türen mehr Leder verbaut, etwa die Griffe? Oder bleibt das alles gleich?

Dank Euch!

18 Antworten

Wie auch Sandgold als Außenfarbe. Davon bin ich mittlerweile total begeistert.
Ich finde aber im Innenraum würde es reichen, wenn nur die Sitze braun wären.

Zitat:

@Timmota schrieb am 28. August 2017 um 16:38:33 Uhr:

Kamera packt es nicht so gut bei der sonne. Ist nur n Handy 😁
Aber als Idee sollte das reichen.

Sehr schön. Viel besser als das Aktuelle!! Sei froh!

Habe auch das naturbraune Interieur im B7. Auch nach über 5,5 Jahren sieht es noch sehr edel aus und dank Lederpflege wie neu.

Mit dem Coolleather kann ich bestätigen. Das gab es auch im B7 Highline Exclusive. Ein bisher so schönes Sondermodell. Leider nichts dergleichen beim B8. Das Leder war in der Tat stets kühler als das von meinem B7. Das Modell fuhr mein Vater ein halbes Jahr lang parallel zu meinem Wagen. Daher die Erfahrung damit.

Hallo,

ich habe meinen Passat B8 mit Nappa R Line Sitze schon seit gut einem Jahr, davor hatte ich im B 7 Alcantara Ledersitze und ich muss sagen das die Alcantara Pflegeleichter waren aber von der Temperatur her kann ich jetzt nichts negatives sagen, okay ich habe auch die wärmegedämmte Frontscheibe.

Mit Kinder fand ich halt das normale Leder praktischer, falls mal etwas daneben geht... ;-)