Umbauphase hat begonnen

Audi A6 C6/4F

hallo alle zusammen!

Da ich mein Audi nicht zu dem Preis losbekommen habe den ich wollte bekommt mein Dicker ein bischen lifting um frisch für DEN SEE (Wörthersee)zu sein und ich werde hier mal nach und nach zeigen was sich so alles verändert!
Bilder werden Folgen!!!

meine liste🙁
-RS6 Sportlenkrad.........schon Eingebaut 😁
-RS6 Lederausstattung-müsste diese woche noch kommen-muss aber auf memory umgebaut werden
-Schwarzer himmel incl. a-b-c-d säulen-gestern Bestellt heute da 😁(boar hat der🙂dumm Geschaut)
-VFL-S-Line Stoßstange komplett alles neu mit RS6 Grill und 2 PDC Sensoren da die inneren Sensoren versetzt werden (auch gestern Bestellt und heute da)
-S-Line Einstiegsleisten
-FL Led Scheinwerfer kompl. mit Steuergerät Brenner und stellmotoren incl.Umpinnen und Bordnetzsteuergerät auf index k Flashen
-20 zoll S8 Felgen mit 265-30-20 in Schwarz Matt werden am Freitag geholt(AAS Anpassen)
-FL Tacho mit 0 km wird aber alles schön ins Scheckheft eingetragen
-Komplettlackierung auf Suzukagrau Metallic innen und aussen

es gibt Diverse Teile abzugeben die noch gut sind aber nicht mehr gebraucht werden
z.b
-9x18 et35 Barracuda Voltec T6 mit 245-40-18 conti SC2 mit RDK-Sensoren(sind gerade in der Bucht)
-3 Speichen Multifunktionslenkrad incl Luftballon
-VFL- Stoßstange Bereits Sensoren nach aussen Versetzt für RS6 Grill incl den inneren Sensoren
-Lederausstattung incl Türverkleidung recht Gut erhalten allerdings ohne gurte und Luftballone
-VFL Scheinwerfer mit allem drum und dran
-Weisser Dachhimmel incl. a-b-c-d säulen falls es beim ausbau ganz bleibt

Ich bin mal gespannt wie das Endergebnis rauskommen wird

Danke auch an einige Forumskollegen die mir zu zig Fragen antworten gegeben haben!

Beste Antwort im Thema

Wörthersee....dort ist doch das GTI-Treffen(Golf)...musst Du deswegen Deinen schönen A6 auf Golf-Niveau bringen😕😕

590 weitere Antworten
590 Antworten

nö normale aber mit allem drum und dran

Zitat:

Original geschrieben von Badboy-75

so es ist vollbracht
rs 6 sitze sind umgebaut auf memory

es müssen allerdings unten alle 3 motoren und die bedieneinheit sowie der kabelstrang mit steuergerät gewechselt werden. sieht alles gleich aus funktioniert auch elektrisch aber das memory macht kein muks!........................und dabei schön auf die finger aufpassen

kann mir jemand verraten wie man die grundeinstellung macht ohne das es fehler im stg gibt????

also auf die bin ich neidisch. Super 😉

gerade eben kam dieser schöne artikel unverhofft auf meine wunschliste und wird die nächsten tage bei mir wohl eintrudeln

Zitat:

gerade eben kam dieser schöne artikel unverhofft auf meine wunschliste und wird die nächsten tage bei mir wohl eintrudeln

Spricht dich der Postbote schon mit Vornamen an😁

Zitat:

du bist jetzt richtig in einem rausch😁

Zitat:

Original geschrieben von Knepie

Zitat:

Spricht dich der Postbote schon mit Vornamen an😁

das meiste zeug wie rs lenkrad dachhimmel stoßstange usw ist von meinem audihändler da bin ich schon per du

der postbote freut sich auch immer wenn er immer bei mir keine schweren packete abgeben muss
und die spedition wo die lederausstattung brachte......................den werd ich wohl nie mehr sehen!

Zitat:

Original geschrieben von naomy

Zitat:

du bist jetzt richtig in einem rausch😁

und wie🙂🙂🙂🙂🙂😁

ich bau mir jetzt meinen audi so wie ich ihn gekauft hätte

von wo hastn die dekorleisten ??

sind vom rs6 oem den die mittelkonsole hat keinen startknopf ?? ich plane dies in meinen zukünftigen 4f auch zu verbauen ohne startknopf !!

Zitat:

Original geschrieben von audiverrueckter

von wo hastn die dekorleisten ??

sind vom rs6 oem den die mittelkonsole hat keinen startknopf ?? ich plane dies in meinen zukünftigen 4f auch zu verbauen ohne startknopf !!

es wurd mir hier angeboten und ich hab zugeschlagen

ist vom rs6

und wieviel haste dafür gelöhnt ??

Zitat:

Original geschrieben von bluewalk

die grundeinstellung geht wie folgt: fahre den sitz in alle positionen bis zum anschlag. warte kurz ab, dann in die entgegengesetzte richtung...

zuerst mit nach vorne anfangen.

das hab ich gemacht.................ohne erfolg

weiss jemand genau welchen facelift tacho ich brauche wo dann die digitale geschwindigkeit und so angezeigt wird???

heute war es ausnahmsweise mal ruhig.....................es kam nur ein felgendeckel

aber für alle wo sich auf den schwellern den s-line dekorsatz holen wollen er ist beim händler nur 4 euro teurer als bei e..y

Zitat:

heute war es ausnahmsweise mal ruhig.....................es kam nur ein felgendeckel

aber für alle wo sich auf den schwellern den s-line dekorsatz holen wollen er ist beim händler nur 4 euro teurer als bei e..y

Hast Du Teillenummer ???

Zitat:

Original geschrieben von OY4F

Zitat:

Hast Du Teillenummer ???

klaro

4F0 853 373 K 01C

4F0 853 374 K 01C

4F0 853 375 K 01C

4F0 853 376 K 01C

Deine Antwort