Umbauphase hat begonnen
hallo alle zusammen!
Da ich mein Audi nicht zu dem Preis losbekommen habe den ich wollte bekommt mein Dicker ein bischen lifting um frisch für DEN SEE (Wörthersee)zu sein und ich werde hier mal nach und nach zeigen was sich so alles verändert!
Bilder werden Folgen!!!
meine liste🙁
-RS6 Sportlenkrad.........schon Eingebaut 😁
-RS6 Lederausstattung-müsste diese woche noch kommen-muss aber auf memory umgebaut werden
-Schwarzer himmel incl. a-b-c-d säulen-gestern Bestellt heute da 😁(boar hat der🙂dumm Geschaut)
-VFL-S-Line Stoßstange komplett alles neu mit RS6 Grill und 2 PDC Sensoren da die inneren Sensoren versetzt werden (auch gestern Bestellt und heute da)
-S-Line Einstiegsleisten
-FL Led Scheinwerfer kompl. mit Steuergerät Brenner und stellmotoren incl.Umpinnen und Bordnetzsteuergerät auf index k Flashen
-20 zoll S8 Felgen mit 265-30-20 in Schwarz Matt werden am Freitag geholt(AAS Anpassen)
-FL Tacho mit 0 km wird aber alles schön ins Scheckheft eingetragen
-Komplettlackierung auf Suzukagrau Metallic innen und aussen
es gibt Diverse Teile abzugeben die noch gut sind aber nicht mehr gebraucht werden
z.b
-9x18 et35 Barracuda Voltec T6 mit 245-40-18 conti SC2 mit RDK-Sensoren(sind gerade in der Bucht)
-3 Speichen Multifunktionslenkrad incl Luftballon
-VFL- Stoßstange Bereits Sensoren nach aussen Versetzt für RS6 Grill incl den inneren Sensoren
-Lederausstattung incl Türverkleidung recht Gut erhalten allerdings ohne gurte und Luftballone
-VFL Scheinwerfer mit allem drum und dran
-Weisser Dachhimmel incl. a-b-c-d säulen falls es beim ausbau ganz bleibt
Ich bin mal gespannt wie das Endergebnis rauskommen wird
Danke auch an einige Forumskollegen die mir zu zig Fragen antworten gegeben haben!
Beste Antwort im Thema
Wörthersee....dort ist doch das GTI-Treffen(Golf)...musst Du deswegen Deinen schönen A6 auf Golf-Niveau bringen😕😕
590 Antworten
Hallo
Die Öltemperatur bekommst du nur an gezeigt wenn du ein Gateway vom Facelift verbaust.
Um das zu verbauen mußt du alles auf MMI 3G .umbauen.
Bei mir geht sie auch mich.
Mfg
Zitat:
Original geschrieben von meckpomm A6 4F
HalloDie Öltemperatur bekommst du nur an gezeigt wenn du ein Gateway vom Facelift verbaust.
Um das zu verbauen mußt du alles auf MMI 3G .umbauen.
Bei mir geht sie auch mich.Mfg
das hab ich jetzt auch schon mitbekommen
oder die sache mit dem motorsteuergerät was ich benötige!......................dann gehts auch!
Zitat:
Original geschrieben von Badboy-75
ein guter freund hat eine lackiererei und hat mir einen guten preiss gemacht.....................den rest hab ich selbst erledigtZitat:
Original geschrieben von my audi
Na wenn du meinst,wirst ja durchgerechnet haben.Du wirst ja wohl auch gute Kumpels haben,die dir den Umbau ermöglicht haben.
Aus welcher Ecke kommst du eigentlich?Viell. fährt man sich mal über dir Füsse.😁
Bluewalk hier ausm forum hat mir noch beim umpinnen geholfen.......................!
wo kommst du her?
Bin in Meck-Pomm zu hause.
Zitat:
dann ist der bodensee wohl zu weit weg das wir uns mal übern weg fahren!
Mann kann nie wissen,hab nämlich Freunde im Schwarzwald (Bondorf).
Einmal im Jahr fahr ich dort hin.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von my audi
Mann kann nie wissen,hab nämlich Freunde im Schwarzwald (Bondorf).Zitat:
dann ist der bodensee wohl zu weit weg das wir uns mal übern weg fahren!
Einmal im Jahr fahr ich dort hin.Gruß
das is aber auch noch ne gaaaaaanze ecke weg😁
aber sag niemals nie!!!
Zitat:
Original geschrieben von JagX308
Weil es mal angesprochen wurde.
Hier mal ein Bild vom VFL Tacho mit digitaler KM Anzeige.
meiner hatte es nicht!!!😰😠
der fl tacho ist von der grafik her um lääääääääängen besser!😁😎
Ja, aber es gibt es auch schon beim VFL. Je nach BJ. und Ausstattung.
Optisch ist der neuere etwas schöner. Für mich war es das bisher aber nicht Wert ihn zu tauschen.
hallo,
würde der digital tacho denn ohne problem in einen vfl passen oder ist da die brille anders?
wollte mir ne schwarze brille kaufen und wissen ob der digitale dort auch paßt?
und brauch man anderes steuergerät oder andere anschlüsse?
danke
Zitat:
Original geschrieben von kink.nothing
hallo,würde der digital tacho denn ohne problem in einen vfl passen oder ist da die brille anders?
und brauch man anderes steuergerät oder andere anschlüsse?danke
passt alles nur wenn du die dig.öl anzeige willst im vfl ist es ein größerer akt
Zitat:
Original geschrieben von kink.nothing
hallo,würde der digital tacho denn ohne problem in einen vfl passen oder ist da die brille anders?
und brauch man anderes steuergerät oder andere anschlüsse?danke
Der Tacho past auch in die VFL Brille. Wenn du aber die Brille tauschst dann must du aufpassen das es eine vom VFL ist. Denn sonst wird von der Schrift im MMI rechts und links ein Stück abgeschnitten. Denn die FL Tachobrille ist ja für das MMI 3G Display gedacht.
Kenne einen der das Problem mit der abgeschnittenen Schrift hat den ne Fl Tachobrille verbaut hat.
Wenn man ein Beziner hat und ein Quattro, dann müsste es gehen.
Weshalb willst du ein RS6 Tacho?
Wegen dem Schriftzug oder wegen der Scala, weil sie etwas höher ist?
So RS6 Schriftzüge für den Tacho hab ich noch ein paar, wie ein paar Bilder zuvor. In dem Fall mal ne PN.
der rs6 tacho passt von allem her schon
nur die software wird dir dann falsche tachowerte anzeigen da der rs6 einen größeren abrollumfang hat..........wenn du aas hast geht dies auch nicht da der rs6 kein aas hat und dann auch keine anzeige dafür hat!