Umbauphase hat begonnen
hallo alle zusammen!
Da ich mein Audi nicht zu dem Preis losbekommen habe den ich wollte bekommt mein Dicker ein bischen lifting um frisch für DEN SEE (Wörthersee)zu sein und ich werde hier mal nach und nach zeigen was sich so alles verändert!
Bilder werden Folgen!!!
meine liste🙁
-RS6 Sportlenkrad.........schon Eingebaut 😁
-RS6 Lederausstattung-müsste diese woche noch kommen-muss aber auf memory umgebaut werden
-Schwarzer himmel incl. a-b-c-d säulen-gestern Bestellt heute da 😁(boar hat der🙂dumm Geschaut)
-VFL-S-Line Stoßstange komplett alles neu mit RS6 Grill und 2 PDC Sensoren da die inneren Sensoren versetzt werden (auch gestern Bestellt und heute da)
-S-Line Einstiegsleisten
-FL Led Scheinwerfer kompl. mit Steuergerät Brenner und stellmotoren incl.Umpinnen und Bordnetzsteuergerät auf index k Flashen
-20 zoll S8 Felgen mit 265-30-20 in Schwarz Matt werden am Freitag geholt(AAS Anpassen)
-FL Tacho mit 0 km wird aber alles schön ins Scheckheft eingetragen
-Komplettlackierung auf Suzukagrau Metallic innen und aussen
es gibt Diverse Teile abzugeben die noch gut sind aber nicht mehr gebraucht werden
z.b
-9x18 et35 Barracuda Voltec T6 mit 245-40-18 conti SC2 mit RDK-Sensoren(sind gerade in der Bucht)
-3 Speichen Multifunktionslenkrad incl Luftballon
-VFL- Stoßstange Bereits Sensoren nach aussen Versetzt für RS6 Grill incl den inneren Sensoren
-Lederausstattung incl Türverkleidung recht Gut erhalten allerdings ohne gurte und Luftballone
-VFL Scheinwerfer mit allem drum und dran
-Weisser Dachhimmel incl. a-b-c-d säulen falls es beim ausbau ganz bleibt
Ich bin mal gespannt wie das Endergebnis rauskommen wird
Danke auch an einige Forumskollegen die mir zu zig Fragen antworten gegeben haben!
Beste Antwort im Thema
Wörthersee....dort ist doch das GTI-Treffen(Golf)...musst Du deswegen Deinen schönen A6 auf Golf-Niveau bringen😕😕
590 Antworten
Ach so, das. Hab sie mit 2-K Kleber dran gemacht.
Hatte Anfnags auch überlegt ob sie halten.
Sie Sitzen aber noch immer etwas in so nasen drin und von der Form her können sie sich nicht verdrehen.
Nach hinten weggedrückt werden können sie auch nicht da Sie hinten gegen das Tachoglas bzw. dessen Rahmen gedrückt werden. Ein leichtes ankleben bzw. Fixieren hätte sogar genügt.
es geht doch..................😁
mein auto hat 0 km und alles schööööön ins bordbuch eingetragen sowie auf der rechnung und der fahrzeughistorie!
bilder gibts heute abend!
Zitat:
Original geschrieben von S3_225
Nein, macht es nicht. Der korrekte Kilometerstand muss manuell eingestellt werden. Dürfte bei nem Neuteil ja kein Thema sein 😉Zitat:
Original geschrieben von Badboy-75
...stimmt es das sich das kombiinstrument sich den alten km stand selbst holt?
ne klare aussage habe ich weder vom einen noch vom anderen audihändler bekommen!
ja es ist so................war live dabei!😁
Und Somit ist mein UMBAUPROJEKT........................mit dem heutigen tag beendet🙁
Das hat voll spass gemacht alles neu zu verbauen😁
und ganz soooo teuer wie ich es anfangs dachte wars auch nicht😛
Zitat:
Original geschrieben von L-AK3390
Hallo,schaut super aus, aber warum denn 0KM würde mich extrem nerven immer umrechnen zu müssen!?
der wagen sieht aus wie neu...............bzw ist(bis auf den antrieb)neu und wenn die möglichkeit besteht 0km...................warum nicht!
morgen poste ich noch die bilder vom innenraum...........................sieht jetzt so geil aus!
ich habe den laptimer activiert.......................und er wird auch angezeigt....................aber die öltemperatur nicht
woran liegt das???
brauch ich doch das andere motorsteuergerät?
Zitat:
Original geschrieben von S3_225
Sondern die Öltemperaturanzeige funktioniert auch mit dem normalen VFL MotorsteuergerätZitat:
sondern????
bei mir geht die ölanzeige nicht😕
Zitat:
Und Somit ist mein UMBAUPROJEKT........................mit dem heutigen tag beendet🙁Das hat voll spass gemacht alles neu zu verbauen😁
Darf man mal fragen was du reingesteckt hast in deinen "Neuen"?
Wenn ja,sei ehrlich 😉
Schön Gruß
Zitat:
Original geschrieben von my audi
Darf man mal fragen was du reingesteckt hast in deinen "Neuen"?Zitat:
Und Somit ist mein UMBAUPROJEKT........................mit dem heutigen tag beendet🙁Das hat voll spass gemacht alles neu zu verbauen😁
Wenn ja,sei ehrlich 😉
Schön Gruß
über geld rede ich nicht.......................aber es war schon ein stolzer betrag.....................und jeder cent wert😁
Ich hab dich schonmal gefragt,obs nich günstiger gewesen wär,dir nen gebrauchten RS6 zu holen und den "aufzumotzen".
Meiner Meinung nach denk ich mal das der Umbau dann wohl günstiger gewesen wär 😉
...........viel Spaß mit deinem "NEUEN"
Gruß Henry
Zitat:
Ich hab dich schonmal gefragt,obs nich günstiger gewesen wär,dir nen gebrauchten RS6 zu holen und den "aufzumotzen".Meiner Meinung nach denk ich mal das der Umbau dann wohl günstiger gewesen wär 😉
...........viel Spaß mit deinem "NEUEN"
Gruß Henry
der umbau war günstiger wie ein rs6
und zum spass haben hab ich bzw wir uns eine taschenrakete gekauft!
Na wenn du meinst,wirst ja durchgerechnet haben.
Du wirst ja wohl auch gute Kumpels haben,die dir den Umbau ermöglicht haben.
Aus welcher Ecke kommst du eigentlich?Viell. fährt man sich mal über dir Füsse.😁
Zitat:
Na wenn du meinst,wirst ja durchgerechnet haben.Du wirst ja wohl auch gute Kumpels haben,die dir den Umbau ermöglicht haben.
Aus welcher Ecke kommst du eigentlich?Viell. fährt man sich mal über dir Füsse.😁
ein guter freund hat eine lackiererei und hat mir einen guten preiss gemacht.....................den rest hab ich selbst erledigt
Bluewalk hier ausm forum hat mir noch beim umpinnen geholfen.......................!
wo kommst du her?