Umbauphase hat begonnen
hallo alle zusammen!
Da ich mein Audi nicht zu dem Preis losbekommen habe den ich wollte bekommt mein Dicker ein bischen lifting um frisch für DEN SEE (Wörthersee)zu sein und ich werde hier mal nach und nach zeigen was sich so alles verändert!
Bilder werden Folgen!!!
meine liste🙁
-RS6 Sportlenkrad.........schon Eingebaut 😁
-RS6 Lederausstattung-müsste diese woche noch kommen-muss aber auf memory umgebaut werden
-Schwarzer himmel incl. a-b-c-d säulen-gestern Bestellt heute da 😁(boar hat der🙂dumm Geschaut)
-VFL-S-Line Stoßstange komplett alles neu mit RS6 Grill und 2 PDC Sensoren da die inneren Sensoren versetzt werden (auch gestern Bestellt und heute da)
-S-Line Einstiegsleisten
-FL Led Scheinwerfer kompl. mit Steuergerät Brenner und stellmotoren incl.Umpinnen und Bordnetzsteuergerät auf index k Flashen
-20 zoll S8 Felgen mit 265-30-20 in Schwarz Matt werden am Freitag geholt(AAS Anpassen)
-FL Tacho mit 0 km wird aber alles schön ins Scheckheft eingetragen
-Komplettlackierung auf Suzukagrau Metallic innen und aussen
es gibt Diverse Teile abzugeben die noch gut sind aber nicht mehr gebraucht werden
z.b
-9x18 et35 Barracuda Voltec T6 mit 245-40-18 conti SC2 mit RDK-Sensoren(sind gerade in der Bucht)
-3 Speichen Multifunktionslenkrad incl Luftballon
-VFL- Stoßstange Bereits Sensoren nach aussen Versetzt für RS6 Grill incl den inneren Sensoren
-Lederausstattung incl Türverkleidung recht Gut erhalten allerdings ohne gurte und Luftballone
-VFL Scheinwerfer mit allem drum und dran
-Weisser Dachhimmel incl. a-b-c-d säulen falls es beim ausbau ganz bleibt
Ich bin mal gespannt wie das Endergebnis rauskommen wird
Danke auch an einige Forumskollegen die mir zu zig Fragen antworten gegeben haben!
Beste Antwort im Thema
Wörthersee....dort ist doch das GTI-Treffen(Golf)...musst Du deswegen Deinen schönen A6 auf Golf-Niveau bringen😕😕
590 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von kink.nothing
ok dann werd ich das mal versuchen mit den rs6 scheinis. noch kurze frage. wie hast du das gemacht mit deinen originalen nebelscheinwerfer. der rs6 scheinis haben doch nebel mit oben drin und bei dir auf dem foto sind nebel unten an. was hast mit den oberen gemacht, einfach abgeklemmt?danke
Nicht einfach abgeklemmt sondern nicht EXTRA angeklemmt. Dafür müsste man nämlich ein extra kabel legen. 4 Nebelscheinwerfer sind aber nicht zugelassen und NSW sind beim A6 serie. Gibt also auch keine Kitter ohne NSW. Wenn man also keine RS6 Stoßstange hat dann die oben einfachnicht anklemmen.
Zumal die NSW in den RS6 Scheinis keine zusätzlichen Lichter sind sondern werden nur durch ne Klappe zu Nebelscheinwerfern. Glaube es ist dann von fernlicht per Klappe zu Nebelscheinwerfer.
Wenn man die RS6 Scheinwerfer also nicht auf NSW Nutzung anklemmt sieht man das nicht und da kein extra NSW drin verbaut ist ist es mit den unteren auch zulässig, wenn oben nicht angeklemmt.
Die RS6 Scheinwerfer in der Bucht sind meist von X-tuning24. Gibts bei denen auf der HP meist um ca. die Ebaygebühren günstiger.
danke nochmal für die deutliche erklärung,
also sozusagen finger weg von gebrauchten scheinwerfern.
hab ja so einige gefunden für 800 oder 1000 euro, letzte sogar neu
Na wenn sie neu sind un du hast Garantie...
Wenn die LEDs getauscht sind und das Glas keine Macken hat und bezahlbar sind dann kann man die auch kaufen.
Bin da aber auch mal rein gefallen, von wegen jaja, alles OK usw.
die sind angeblich noch original verpackt und haben die nummer:
4F0 941 029
sind das die richtigen oder haben die kurvenlicht?
Könnten auch die normalen Sein. Die Buchstaben dahinter?
DD ist Kurvenlicht, CK sind ohne Kurvenlicht.
Anderer Buchstabe(n) sind entweder keine RS6 SW oder ne ältere Version/Produktion.
ok ich hab nochmal geschaut.
nummer stimmt. buchstaben dahinter sind CP
datum august 2010
ich hoffe ihr könnt helfen
danke
heute gings innen weiter............................vorbereitung für den FL Tacho und die
RS-6 Tachobrille
ein kleines aber feines gimmick fehlt noch--> hier
Zitat:
Original geschrieben von Knepie
ein kleines aber feines gimmick fehlt noch--> hier
nöööö😁
die habe ich zusammen mit den rs6 sitzen eingebaut.....................war die komplette innenausstattung vom rs6 und da war es bei den türpappen mit dabei😁
heute ging es mal an den bremsen weiter.......................
verbaut wurde heute eine s4 bremsanlage😁
auf jedenfall schaut sie jetzt so aus................................😁
chice bremse, macht bestimmt spaß damit zu bremsen.
ich habe mal ne frage an dich.
du hast doch auch den ganzen umbau jetzt schon fast hinter dir.
könntest du mir vielleicht eventuell ne ausführlich anleitung von dir zum ausbau der mittelkonsole und des mmi geben?
habe mir ne neue konsole und leisten zugelegt und weiß
nicht wirklich ob ich es ohne verluste ( halter oder klipse ) schaffe.
vielen dank schon mal im voraus
Zitat:
Original geschrieben von kink.nothing
chice bremse, macht bestimmt spaß damit zu bremsen.
ich habe mal ne frage an dich.
du hast doch auch den ganzen umbau jetzt schon fast hinter dir.
könntest du mir vielleicht eventuell ne ausführlich anleitung von dir zum ausbau der mittelkonsole und des mmi geben?
habe mir ne neue konsole und leisten zugelegt und weiß
nicht wirklich ob ich es ohne verluste ( halter oder klipse ) schaffe.vielen dank schon mal im voraus
bei doomdesign im blog ist alles geschrieben wie es geht................mit bildern!
http://www.motor-talk.de/.../demontage-der-mittelkonsole-t2630604.html