Umbauphase hat begonnen
hallo alle zusammen!
Da ich mein Audi nicht zu dem Preis losbekommen habe den ich wollte bekommt mein Dicker ein bischen lifting um frisch für DEN SEE (Wörthersee)zu sein und ich werde hier mal nach und nach zeigen was sich so alles verändert!
Bilder werden Folgen!!!
meine liste🙁
-RS6 Sportlenkrad.........schon Eingebaut 😁
-RS6 Lederausstattung-müsste diese woche noch kommen-muss aber auf memory umgebaut werden
-Schwarzer himmel incl. a-b-c-d säulen-gestern Bestellt heute da 😁(boar hat der🙂dumm Geschaut)
-VFL-S-Line Stoßstange komplett alles neu mit RS6 Grill und 2 PDC Sensoren da die inneren Sensoren versetzt werden (auch gestern Bestellt und heute da)
-S-Line Einstiegsleisten
-FL Led Scheinwerfer kompl. mit Steuergerät Brenner und stellmotoren incl.Umpinnen und Bordnetzsteuergerät auf index k Flashen
-20 zoll S8 Felgen mit 265-30-20 in Schwarz Matt werden am Freitag geholt(AAS Anpassen)
-FL Tacho mit 0 km wird aber alles schön ins Scheckheft eingetragen
-Komplettlackierung auf Suzukagrau Metallic innen und aussen
es gibt Diverse Teile abzugeben die noch gut sind aber nicht mehr gebraucht werden
z.b
-9x18 et35 Barracuda Voltec T6 mit 245-40-18 conti SC2 mit RDK-Sensoren(sind gerade in der Bucht)
-3 Speichen Multifunktionslenkrad incl Luftballon
-VFL- Stoßstange Bereits Sensoren nach aussen Versetzt für RS6 Grill incl den inneren Sensoren
-Lederausstattung incl Türverkleidung recht Gut erhalten allerdings ohne gurte und Luftballone
-VFL Scheinwerfer mit allem drum und dran
-Weisser Dachhimmel incl. a-b-c-d säulen falls es beim ausbau ganz bleibt
Ich bin mal gespannt wie das Endergebnis rauskommen wird
Danke auch an einige Forumskollegen die mir zu zig Fragen antworten gegeben haben!
Beste Antwort im Thema
Wörthersee....dort ist doch das GTI-Treffen(Golf)...musst Du deswegen Deinen schönen A6 auf Golf-Niveau bringen😕😕
590 Antworten
ja das habe ich schon gesehen und es in meiner beobachtungsliste gespeichert.
achso und glückwunsch zu den carbon teilen. hast du die bei ebay geholt kürzlich und 810 euro bezahlt?
wollte die auch erst haben aber dann gedacht, ganz schön teuer :-)
Zitat:
Original geschrieben von kink.nothing
ja das habe ich schon gesehen und es in meiner beobachtungsliste gespeichert.
achso und glückwunsch zu den carbon teilen. hast du die bei ebay geholt kürzlich und 810 euro bezahlt?
wollte die auch erst haben aber dann gedacht, ganz schön teuer :-)
nee das carbon hab ich hier angeboten bekommen
Zitat:
danke. so eine hab ich jetzt ja schon dran und such ja ne s-line stange. hast sonst noch teile die du nicht nehr brauchst und eventuell gern abgeben würdest?
Ich habe ne Sline VFL mit SRA ohne PDC abzugeben in Phantomschwarz, mit Neblern Gitter etc. aber ohne alles was ich für den Umbau auf S6 brauche (kappen für sra, halter etc)
Gruß
hallo,
hört sich ja gut an mit der stoßstange.
was soll denn das teil kosten?
hab schon diverse im ebay zum beobachten
gruß
darf ich fragen was du für die carbonteile gezahlt hast ?
damit ich weiß ob ich mich ärgern soll jetzt wegen den teilen bei ebay
gruß steve
bin aber auch noch auf der suche nach den dekorleisten für innen plus mittelkonsole in klavierlack schwarz ( offiziell pianoschwarz )
Zitat:
bin aber auch noch auf der suche nach den dekorleisten für innen plus mittelkonsole in klavierlack schwarz ( offiziell pianoschwarz )
ich hab welche😁
ja ich weiß das du die hast.
im ebay sind vor 10 tagen auch welche gewesen, hab ich verpaßt. :-(
die original haben wie bei den carbon und holzausführungen noch diesen alurahmen um die leiste herum, bei die türeinsätzen und am handschuhfach.
ich glaube deine sind komplett in schwarz lackiert. wie sehen die denn aus von finish her, staub drin oder alles ohne und perfekt?
Zitat:
ja ich weiß das du die hast.
im ebay sind vor 10 tagen auch welche gewesen, hab ich verpaßt. :-(
die original haben wie bei den carbon und holzausführungen noch diesen alurahmen um die leiste herum, bei die türeinsätzen und am handschuhfach.
ich glaube deine sind komplett in schwarz lackiert. wie sehen die denn aus von finish her, staub drin oder alles ohne und perfekt?
2 leisten haben bischen staub gehabt wurd aber rauspoliert und man sieht nichts mehr davon!sieht alles perfekt aus!
der alurahmen find ich bischen unpassend aber 1 tot muss man sterben!
die sehen wirklich nicht schlecht aus und ich würde es mir sicher überlegen aber habe leider kein memory bei den sitzen und da passen die leisten dann nicht wirklich :-(
passen würden sie schon🙂
nur haste dann ein loch für die memory schalter................und da einfach 2 tastenfelder kaufen ist natürlich doof
wäre ja blöd wenn du da was hast und jeder der rumdrückt dann erklären musst das es gar nicht geht!
bin trotzdem gespannt für wieviel es weggeht!
ja da bin ich auch gespannt.
die letztens bei ebay mit dem alurahmen herum sind für 380 sorortkauf nach 2 minuten weg gewesen.
waren zum zweiten mal drin weil sie für 399 keiner haben wollte, schon blöd :-)