Umbau weiße Instrumente, was meint Ihr?
Hallo,
da ich mir aus einen Cliff die Zusatzinstrumente eingebaut habe, sah es ziemlich öde aus mit dem weißen Tacho. Zumal beim Tacho die Folie abblätterte. So habe ich mir originale Tachoscheiben in weiß besorgt und kurzerhand umgebaut (da ich nicht an ein weißes Tacho kam). Das gefiehl mir auch sehr gut, nur der schnöde BC passte jetzt nicht mehr dazu. So habe ich diesen auch einfach auf weiß umgebaut. was meint ihr? Mir gefällt es, das hat zumindest nicht jeder. Die original Beleuchtung wurde beim Umbau erhalten.
Hier Bild 1
26 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Mettyblau
Hallo,da ich mir aus einen Cliff die Zusatzinstrumente eingebaut habe, sah es ziemlich öde aus mit dem weißen Tacho. Zumal beim Tacho die Folie abblätterte. So habe ich mir originale Tachoscheiben in weiß besorgt und kurzerhand umgebaut (da ich nicht an ein weißes Tacho kam). Das gefiehl mir auch sehr gut, nur der schnöde BC passte jetzt nicht mehr dazu. So habe ich diesen auch einfach auf weiß umgebaut. was meint ihr? Mir gefällt es, das hat zumindest nicht jeder. Die original Beleuchtung wurde beim Umbau erhalten.
Hier Bild 1
Ich meinte natürlich schwarzem Tacho, nicht "sah es ziemlich öde aus mit dem weißen Tacho"
Sieht super aus
nur irgendwie passt dieses Lenkrad nicht darein 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von sidt328
Sieht super aus
Da gebe ich dir Recht, aber ich versuche ihn so original wie möglich zu halten und dieses war nunmal vom Werk aus drinne. 🙄
LG
Metty
10.4 Liter Durchschnittsverbrauch?
Mit welchem Motor kriegt man das denn hin 😉?
Zitat:
Sieht super aus
Das Lenkrad ist aber graziler und sportiver als der Airbag-Knubbel 😉
BG
CS
Das stimmt hab leider mal wieder dieses hässlicher Airbag Lenkrad (hatte es auch schon im Astra f Cabrio) und das passt mal gar nicht ins auto.
Ob bei Astra oder Cali
Ich hab in meinm Astra das Corsa B Facelift Lenkrad drin, was wie das vom Astra G ist nur kleiner.
MfG Dark-Angel712
Zitat:
Original geschrieben von GMDJ
10.4 Liter Durchschnittsverbrauch?
Mit welchem Motor kriegt man das denn hin 😉?
Hi mit dem c20xe und durchschnittlich getreten, der kann auch mal 8,4 bis 14,3. Alles schonmal gehabt 🙄
LG
Metty
@ Dark-Angel712:
und was sagt der TÜV dazu??????
Sieht auf jeden Fall besser aus als meins -.-
Zitat:
@ Dark-Angel712:
Sieht auf jeden Fall besser aus als meins -.-
Hi,
wieso TÜV? Ist doch alles original Opel, mal abgesehen von der BC-Folie und den Schaltknauf.
Nichts weil es ein orig. Opelteil ist und da ich den Sprengsatz ausgebaut hab und die Airbags ausgetragen hab, ist es alles i.O. für den TÜV.
MfG Dark-Angel712
Zitat:
Original geschrieben von Mettyblau
Hi,Zitat:
@ Dark-Angel712:
Sieht auf jeden Fall besser aus als meins -.-wieso TÜV? Ist doch alles original Opel, mal abgesehen von der BC-Folie und den Schaltknauf.
Oder meinst du das Lenkrad? Das war ebenfalls ab Werk drin, 1991 gabs keine Airbags im Calli. 😁