ForumScirocco 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Scirocco & Corrado
  6. Scirocco 3
  7. Umbau: Viva la revolución!

Umbau: Viva la revolución!

Themenstarteram 2. Mai 2009 um 5:32

Moin, moin, Scirocco-Fahrer(innen)! :D

Bereits vor einigen Tagen kündigte ich an diversen Stellen an, eine bis dato strikt geheime (weil noch in keinem Scirocco erfolgt und evtl. sogar fast keinem anderen VW-Modell) Umbau-Anleitung hier veröffentlichen zu wollen..

Nun denn: ich sprach bzw. spreche vom Ein-/Umbau eines Ablagefaches _mit_ Deckel für mehr Platz in etwa 30-60 Minuten - samt Dekor und Blende in Aluminium-Optik! :cool:

Dieses Thema hier soll einerseits als Verweis auf die Anleitung dienen.. Aber auch als Diskussionsplattform, sollte jemand Anregungen, Fragen, Kritik oder auch Wünsche haben.. :)

Die Anleitung mit ihren zwölf einfachen Schritten, die ich allesamt ausgiebig bebilderte und erläuterte, findet ihr in meinem Blog (irgendwie muss man ja Leser gewinnen ;)) - Link: http://www.motor-talk.de/.../...wagen-viva-la-revoluci-n-t2249270.html

Das war's auch schon.. Ich sitze jetzt im Auto gen Hannover — Scirocco-Treffen, ich kooooommeeeee! :cool:

Beste Grüße, viel Spaß und bitte das Thema hier nicht ausufern lassen! :p

/Martin

Beste Antwort im Thema

Hey eagle, nicht bös gemeint, aber es gibt schon einen Interieur Umbau Thread, da passt doch deine Einleitung gut rein. :)

 

Sei auch du konsequent, oder etwas umsichtiger. ;)

 

Mfg

 

Honkie2

 

P.S. Bitte deinen Link überarbeiten-funktioniert leider nicht. :(

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten
am 2. Mai 2009 um 5:44

Leider funtioniert der Link nicht !!

am 2. Mai 2009 um 7:24

Link tot!

am 2. Mai 2009 um 7:53

Hm dann hoff ich mal das Eagle die Anleitung ausgedruckt aufm Beifahrersitz liegen hat, damit wir die nachher aufm Treffen bekommen können ;)

Hey eagle, nicht bös gemeint, aber es gibt schon einen Interieur Umbau Thread, da passt doch deine Einleitung gut rein. :)

 

Sei auch du konsequent, oder etwas umsichtiger. ;)

 

Mfg

 

Honkie2

 

P.S. Bitte deinen Link überarbeiten-funktioniert leider nicht. :(

Themenstarteram 2. Mai 2009 um 10:12

'tschuldigung, liebe Scirocco-Freunde, ich vergaß den Klick auf "Veröffentlichen".. :(

Viel Spaß euch nun.. :D

Ich verlinke noch im Interieur-Thema - das Extra-Thema hielt ich ob der Seltenheit des Umbaus für angemessen.. :)

am 2. Mai 2009 um 10:43

Ich muss sagen die Idee ist Klasse :) und eine echt super geile Einbauanleitung. Dickes Respekt! Dafür auch ein DANKE von mir!

Wenn meiner dann mal da ist und das nächste Treffen an steht kannst du es bei mir auch einbauen :D Aber mal eine andere Frage wenn ich keinen Aschenbecher mit bestellt habe. Geht das dann auch, sollte?

Zitat:

Original geschrieben von Jack284

Ich muss sagen die Idee ist Klasse :) und eine echt super geile Einbauanleitung. Dickes Respekt! Dafür auch ein DANKE von mir!

Wenn meiner dann mal da ist und das nächste Treffen an steht kannst du es bei mir auch einbauen :D Aber mal eine andere Frage wenn ich keinen Aschenbecher mit bestellt habe. Geht das dann auch, sollte?

Habe auch ohne Ascher bestellt ( obwohl überzeugter Raucher seit 33 Jahren ) und würde das auch gerne so einbauen da es echt SUPER aussieht.

Bitte auch um Antwort.

am 2. Mai 2009 um 14:41

Respekt @Eagle3386, Respekt. :):)

Das nenne ich einmal eine tolle Anleitung, da kann man sich was darunter vorstellen.

Bei meinem Rocco wird zwar nichts verändert, möchte ihn so lassen wie er ist aber diese Anleitung verdient ein dickes Lob.

TOLL GEMACHT, DANKE FÜR DIE MÜHE

 

lg aus Wien

Copykill2012

Themenstarteram 2. Mai 2009 um 20:59

Zitat:

Original geschrieben von camion-rebel

Zitat:

Original geschrieben von Jack284

Ich muss sagen die Idee ist Klasse :) und eine echt super geile Einbauanleitung. Dickes Respekt! Dafür auch ein DANKE von mir!

Wenn meiner dann mal da ist und das nächste Treffen an steht kannst du es bei mir auch einbauen :D Aber mal eine andere Frage wenn ich keinen Aschenbecher mit bestellt habe. Geht das dann auch, sollte?

Habe auch ohne Ascher bestellt ( obwohl überzeugter Raucher seit 33 Jahren ) und würde das auch gerne so einbauen da es echt SUPER aussieht.

Bitte auch um Antwort.

Ich kann euch beide beruhigen! :)

Wie bereits in der Anleitung angemerkt, ist es _kein_ Problem, den Umbau in der "Nichtraucher-Ausführung" umsetzen - einzig die Anzünder-Passage ist _etwas_ anders, da ihr's dort etwas leichter habt.. :D

Zitat:

Original geschrieben von copykill2012

Respekt @Eagle3386, Respekt. :):)

Das nenne ich einmal eine tolle Anleitung, da kann man sich was darunter vorstellen.

Bei meinem Rocco wird zwar nichts verändert, möchte ihn so lassen wie er ist aber diese Anleitung verdient ein dickes Lob.

TOLL GEMACHT, DANKE FÜR DIE MÜHE

Danke vielmals für soviel Lob - gerade aus deinem Mund (ich erinnere an deinen großen Aufwand bzgl. Statistiken ;)) geht sowas runter wie Öl.. :D

Hallo, @Eagle3386

Also nachdem du mich persönlich schon sehr, durch deine doch eher quantitative Nutzung dieses Forums "verwundert" hast, nun doch auch ein dickes Lob von mir für diese tolle Anleitung!!!:)

mfg

Themenstarteram 4. Mai 2009 um 8:53

Danke einszufuenf, seit meinem Hannover-Besuch bzw. auch des Treffens drehte sich nochmal bisschen an/in mir und von dem her erfuhr ich quasi sowas wie 'ne "Modellpflege" bei der Erleuchtung - auf deutsch: der Eagle, wie du ihn von der Anleitung her kennst, bekommt in Zukunft mehr "Mitspracherecht" in meinen Beiträgen.. ;)

Aber prädestiniert mich soviel Lob eigentlich dazu, endlich mal rauszukriegen, was dein Avatar uns allen zeigt? :D

Nun, da du Besserung gelobst:)...er zeigt mein Hobby... einen 1:5(welch Zufall!!!) Technokit Ferrari 360....Blick auf vordere Querlenker und Hydrobremse unten mal das komplette Bild....mfg

natürlich ist das Bild verschwunden.....:mad: aber jetzt....

06082007010
Themenstarteram 4. Mai 2009 um 17:40

Zitat:

Original geschrieben von einszufuenf

natürlich ist das Bild verschwunden.....:mad: aber jetzt....

Nicht böse sein.. Ging doch am Ende.. ;)

Aber gibts das Avatar-Bild in groß? Der Ferrari sieht nämlich Klasse aus, aber wo genau jetzt der Avatar herkommt, interessiert mich schon.. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen