ForumScirocco 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Scirocco & Corrado
  6. Scirocco 3
  7. Interieur Umbau

Interieur Umbau

Themenstarteram 17. März 2009 um 18:56

Hey Ho !

Ich habe heute eine etwas größere Umbauaktion bei meinem Scirocco gemacht und ein paar Fotos davon geschossen.

1. Lüftungsauslässe getauscht ( schwarz zu Chrom )

2. Fußstütze getauscht ( schwarz zu Chrom )

3. Rollofach ( Ich hab hier zwischendurch die Nerven verloren, deswegen gibts Bilder nur bis zur Hälfte :) )

Die Bilder, jeweils mit Kommentar, findet Ihr wenn ich sie vollständig hochgeladen habe unter :

http://picasaweb.google.de/chefrocker96

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 17. März 2009 um 18:56

Hey Ho !

Ich habe heute eine etwas größere Umbauaktion bei meinem Scirocco gemacht und ein paar Fotos davon geschossen.

1. Lüftungsauslässe getauscht ( schwarz zu Chrom )

2. Fußstütze getauscht ( schwarz zu Chrom )

3. Rollofach ( Ich hab hier zwischendurch die Nerven verloren, deswegen gibts Bilder nur bis zur Hälfte :) )

Die Bilder, jeweils mit Kommentar, findet Ihr wenn ich sie vollständig hochgeladen habe unter :

http://picasaweb.google.de/chefrocker96

156 weitere Antworten
Ähnliche Themen
156 Antworten

war die Fußstütze wechseln ein grosses Geschieß?

Edit: Wow, toll bebildert und erklärt das ganze! Ganz Großes Lob und vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:)

Themenstarteram 17. März 2009 um 19:02

Ich lade gleich die Bilder weiter hoch, ist aber ne 5 Minuten Sache.

sag mal bitte welche fußstütze du GENAU verbaut hast -> komplette teilenummer wäre klasse :-)

und alleine schon anhand der bilder lässt sich sagen...klasse arbeit!

Lieber Jörg, ich hätt gerne die Teilenr für die Fußstütze!:)

am 17. März 2009 um 19:09

Was hat der ganze Umbau ca. gekostet? Also die Teile.

füßstütze??? such dir eine aus :-) kosten: ca 13 euro beim freundlichen!

1K1 864 551 4J4 = alu gebürstet

1K1 864 551 SUB = satinschwarz / alu gebürstet

1K1 864 551 TKH = anthrazit / alu

1K1 864 551 TKJ = purebeige / alu

1K1 864 551 UKF = flanellgrau / alu

ich habe die SUB hier liegen....binmal gespannt, ob sie später farblich reinpasst!!!

aber aOa wird sicher sagen können, welche bei ihm nun drin ist ;-)

Mir wären Fotos von SUB und 4J4 sehr lieb - weil wer Alu-Pedale hat, will auch 'ne Alu-Fußstütze und nix mit "Flanell".. ;)

SUB : http://picasaweb.google.com/.../VWScirocco20TSI#5310775071248268130

sorry, habe den rocco noch nicht und das foto dient vielleicht einem "groben" vergleich!

Danke! :)

Fehlt nur noch 4J4.. ;)

Respekt!!!

Insbesondere dafür die Hälfte der Zeit damit zu verbringen alles so schön zu dokumentieren.

Lustig finde ich, dass Du die chromfarbenen Luftauslässe einbaust. Mich nerven die bei Sonnenschein, da sie sich in der Seitenscheibe spiegeln. Werde meine wohl mattschwarz lackieren :p

Sieht aber alles sehr ordentlich aus, so wie es sein soll.

Wenn einer weiss, wo ich die Radioblende in alu gebürstet bekomme, dann zu mir. Zahle (fast) jeden Preis ;)

Themenstarteram 17. März 2009 um 19:37

Liebe Svenja, die Nummer der Fußstütze lautet : 1K1 864 551 SUB ;) Hast Du schon dein neues Coming Home ausprobiert ? Oder die Scheibe geputzt ? :D

@ Jack284

Der Umbau setzt sich genau aus folgenden Teilen zusammen :

1. Fußstütze 1K1 864 551 SUB 12,85€

2. Luftduese 1Q0 819 703 G UTF 30,64€

3. Luftduese 1Q0 819 704 G UTF 30,64€

4. Luftduese 1Q0 819 728 H UTF 45,22€

5. Rollofach 1K0 862 531 A UBN 31,30€

6. Einlage 1K0 863 301 71N 2,50€

Macht genau 153,15€.

@ Bob96

Ja, ich hab nicht immer so viel Zeit, manchmal hat man halt lust dazu. Du brauchst Deine nicht zu lackieren, möchte meine schwarzen loswerden. Deine Chromteile wirst Du sicher hier schnell los.

Ups, das mit Rost bezeichnete Bild macht micht sehr nachdenklich :eek:

Da werde ich morgen mal nachsehen, ob das bei mir auch so ist. Dann hätte ich mir ja eigentlich auch wieder 'nen Einser Rocco holen können ;)

LupoR ist 'ne Frau?! Ich dachte, dass wäre ein Männlein! :eek:

Zitat:

Original geschrieben von aOa

Liebe Svenja, die Nummer der Fußstütze lautet : 1K1 864 551 SUB ;) Hast Du schon dein neues Coming Home ausprobiert ? Oder die Scheibe geputzt ? :D

Herzlichen Dank! :)

Coming home ging noch nicht, war zu hell...Aber ich bin guter Hoffung! :)

Scheibe hat jetzt Wasserflecken aber so wie die Kiste aussieht geht sie morgen mal wieder in die Wäsche...:rolleyes:

 

Jörg ich glaub du hast mich geoutet...;) Fand meinen Männerstatus hier ganz nett...:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen