Umbau-/Tuningmaßnahmen
Mich würde mal interessieren was ihr an eurem W204 so alles umgebaut, verbessert oder eben einfach nur optisch geändert/getunt habt.
Ich werd mal den Anfang machen, habe meine noch nicht lange aber ein bischen hab ich schon gemacht.
Scheiben ab B-Säule tiefschwarz getönt
verchromte Türpins angebracht
DEFA Motor-/ innenraumvorwärmung installiert
Im Frühjahr dann:
Rondell Typ 0048 in matt-schwarz in 8,5x18 ET40 mit 225/40 R18 bzw. 245/35 R18
Spurplatten an der Hinterachse ca.20mm (je nachdem was geht)
30mm tieferlegung durch Eibach Federn
Beste Antwort im Thema
keine Änderungen!
Ich sitze jährlich ca. 800 h im C 220 TCDI Avantgarde und sehe es kaum von außen, außerdem wird das KFZ weder schneller noch sparsamer durch die Optikänderungen. Die Avantgarde Ausstattung gefällt mir gut, so wie sie ist!
456 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von lacosteholic
zu den einparkkünsten: also als LKW Fahrer ist das ja wohl das mindeste 😁
Ich wünschte mir, die dämlichen Muttis, die hier allmorgendlich ihre verzogenen Bälger zur nahen Grundschule bringen, hätten Deine Berufswahl getroffen ... 🙄🙄🙄
Zitat:
Original geschrieben von bk.968
Ich wünschte mir, die dämlichen Muttis, die hier allmorgendlich ihre verzogenen Bälger zur nahen Grundschule bringen, hätten Deine Berufswahl getroffen ... 🙄🙄🙄Zitat:
zu den einparkkünsten: also als LKW Fahrer ist das ja wohl das mindeste 😁
also wenn ein paar hübsche dabei sind,kann ich denen schon das ganze beibringen 😉 ne spass..ist wirklich mühsam wenn leute nicht einparken können..
Zitat:
so nun ein foto mit meinem kennzeichen dran..
ist halt wieder geschmackssache..mir gefällts halt wenns unten im gitter ist,andern weniger 😉
Hallo lacosteholic,
das Kennzeichen sieht unten am Gitter wirklich gut aus. 🙂
Gruß Simone9009
Zitat:
Original geschrieben von Simone9009
Hallo lacosteholic,Zitat:
so nun ein foto mit meinem kennzeichen dran..
ist halt wieder geschmackssache..mir gefällts halt wenns unten im gitter ist,andern weniger 😉das Kennzeichen sieht unten am Gitter wirklich gut aus. 🙂
Gruß Simone9009
wollte es mal auf ne andere art und weise probieren 😁 und mir gefällts und euch auch 😁 das ist gut so 😁
Ähnliche Themen
Hallo lacosteholic
gestern war ich mir übrigens noch nicht so sicher, deshalb habe ich mich mit meiner Meinung auch erst einmal zurückgehalten. Nachdem ich mir das Bild von Deiner C-Klasse aber nun mehrfach angesehen habe, muss ich mittlerweile sagen, dass mir das Kennzeichen an dieser Stelle doch sehr gut gefällt.
Gruß Simone9009
Zitat:
so leuts..endlich ist meine C63er front drauf 😁gestern morgen hab ich sie gekriegt,gleich zum lackierer und heute morgen drangemacht 😁
passgenauigkeit ist zu 100%..wirklich ein gutes teil 😉hier die fotos:
p.s. das standlicht ist nicht blau,ist einfach so beim fotografieren mit dem iphone rausgekommen..sind richtig weisse LED's drinn..
Also auch von mir großes Lob ! Sieht richtig richtig geil aus...
Hab aber mal ne Frage zu deiner Front ! Ist das eine Original C63 Front ? Kosten ?
Ich habe nähmlich irgendwo mal gelesen dass die von AMG breiter ist und dass auch die Motorhaube etwas länger ist als bei den normalen C Klassen .
Greetz
Danke erstmal..
Also die front ist aus der bucht und hat mich mit der lackierung 400euro gekostet..drangemacht hab ich sie selber..hat ca. 1 1/2stunden gedauert..
Hoffe die geholfen zu haben 😉
Gruss
Danke für die Antwort !!
Also das mit der Bucht musste ich erstmal googlen um es zu verstehen 🙂🙂
Wie siehts mit der Passgenauigkeit aus ? Kannst du evtl den Anbieter nennen oder nen Link geben. Ich geh mal davon aus dass es keine Original C63 Front ist.
Nochmals danke im voraus
Gruss
Zitat:
so leuts..endlich ist meine C63er front drauf 😁gestern morgen hab ich sie gekriegt,gleich zum lackierer und heute morgen drangemacht 😁
passgenauigkeit ist zu 100%..wirklich ein gutes teil 😉
Ich wollte auch immer die C63 Stossstange haben , aber ich habe von einen bekannten gehört , dass es sehr schwierig sein soll die Löcher für das Parksystem anzupassen und es vernünftig aussieht.
Zitat:
Original geschrieben von Hollywood1443
Ich wollte auch immer die C63 Stossstange haben , aber ich habe von einen bekannten gehört , dass es sehr schwierig sein soll die Löcher für das Parksystem anzupassen und es vernünftig aussieht.Zitat:
passgenauigkeit ist zu 100%..wirklich ein gutes teil 😉
hmm..wüsste nicht wieso es da probleme geben sollte? aussparungen machen und gut ist..😉
Hallo,
mit welchen Federn hast du die Tieferlegung gemacht? Sind die Räder von Avantgard zulässig?
Zitat:
Original geschrieben von openChris
Hallo,bisher verändert habe ich die Räder: 225/45/17 ET35 vo. und hi. auf Ronal R41 und Sportfedern habe ich eingebaut: vo. 45mm hi. 40mm tiefer.
Geplant für das nächste Jahr:
- Hintere Scheiben und Heckscheibe verdunkeln
- Dach, Spiegel und einen Ausschnitt im Teil der Heckstossstange folieren (schwarz)
- Grill lackieren (schwarz)
- Bremssättel lackieren (rot)Viele Grüße!
Kw Street Comfort Gewindefahrwerk (bei 20 mm Tieferlegung), Amg Abrisskante, Amg Styling 6 Felgen !8" 4x225, Amg Body Styling Kit.
Gruss
Glückwunsch. Einer der wenigen 'Tieferleger', die noch Gefühl für Proportionen haben. 🙂🙂🙂
Ich habe einen Kopresserumbau vornehmen lassen auf ca. 204PS
und dazu einen Gaspedal Converter von Crometec um besser von untenraus zu beschleunigen.
Optisch hab ich AMG 18Zoll vorn 225 hinten 255 mit 10er und 15er Spurplatten
die AMG HeckspoilerLippe und die dazugehörige Frontlippe.
Außerdem das Crometec Tagfahrlicht mit Scheinwerferblenden (böserBlick) und ne Duplex Sportauspuffanlage.
Meiner ist Palladiumsilber...sieht so ganz schick aus.
Grüsse Stefan
Zitat:
Original geschrieben von StefanRU
Kw Street Comfort Gewindefahrwerk (bei 20 mm Tieferlegung), Amg Abrisskante, Amg Styling 6 Felgen !8" 4x225, Amg Body Styling Kit.Gruss
sehr stimmig... wirklich sehr stimmig. *daumenhoch*
cu... 😎😎