Umbau-/Tuningmaßnahmen
Mich würde mal interessieren was ihr an eurem W204 so alles umgebaut, verbessert oder eben einfach nur optisch geändert/getunt habt.
Ich werd mal den Anfang machen, habe meine noch nicht lange aber ein bischen hab ich schon gemacht.
Scheiben ab B-Säule tiefschwarz getönt
verchromte Türpins angebracht
DEFA Motor-/ innenraumvorwärmung installiert
Im Frühjahr dann:
Rondell Typ 0048 in matt-schwarz in 8,5x18 ET40 mit 225/40 R18 bzw. 245/35 R18
Spurplatten an der Hinterachse ca.20mm (je nachdem was geht)
30mm tieferlegung durch Eibach Federn
Beste Antwort im Thema
keine Änderungen!
Ich sitze jährlich ca. 800 h im C 220 TCDI Avantgarde und sehe es kaum von außen, außerdem wird das KFZ weder schneller noch sparsamer durch die Optikänderungen. Die Avantgarde Ausstattung gefällt mir gut, so wie sie ist!
456 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Simone9009
Hallo lacosteholic,wow, das sieht wirklich super aus. 😎
Gruß Simone9009
danke simone 😁 habs ja gesagt dass es kommt und gut aussehen wird :P
SEHR GEIL!!!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von lacosteholic
danke simone 😁 habs ja gesagt dass es kommt und gut aussehen wird :PZitat:
Original geschrieben von Simone9009
Hallo lacosteholic,wow, das sieht wirklich super aus. 😎
Gruß Simone9009
Stand bei diesem Fahrzeug nicht eine komplette Neulackierung im Raum .
Hallo schnuddel,
stimmt, davon war mal die Rede und zwar in Diamantweiß Bright Metallic, wenn ich mich richtig erinnere. Mich würde auch mal interessieren, was es zu diesem Thema Neues gibt. 😕
Gruß Simone9009
erst mal danke euch 😉
wegen der lackierung..mein onkel war letzte woche bei mir und hat sich den wagen angesehn..er hat gesagt,dass der aufwand ca 3mal grösser ist,als wenn man nur die teile lackiert die verkratzt sind..ich muss das noch mit ihm ausmachen..will ihn da auch nicht mit der arbeit quälen 😉
so nun ein foto mit meinem kennzeichen dran..
ist halt wieder geschmackssache..mir gefällts halt wenns unten im gitter ist,andern weniger 😉
Zitat:
ist halt wieder geschmackssache..mir gefällts halt wenns unten im gitter ist,andern weniger 😉
Ehrlich gesagt würde ich den bösen Blick wegmachen, dafür die Scheinwerfer schwarz färben bzw. C 63 AMG Scheinwerfer kaufen. Achja deine Einparkkünste sind ja echt mm Arbeit 😁
Hallo,
hier habe ich ein paar bilder vom Spiegel Umbau 😉
Vielen dank nochmal an benzinburner, der mir die Anleitung zum Spiegelumbau gegeben hat 🙂
Gruß
Tommy
Zitat:
Original geschrieben von waldemar93
Ehrlich gesagt würde ich den bösen Blick wegmachen, dafür die Scheinwerfer schwarz färben bzw. C 63 AMG Scheinwerfer kaufen. Achja deine Einparkkünste sind ja echt mm Arbeit 😁Zitat:
das mit den schwarzen scheinwerfern hab ich schon seit längerem ins auge gefasst,habe mir auch gebrauchte normale gekauft gehabt um sie umzulackieren..aber ich habe einfach keine zeit dafür gehabt und sie an "swiss" verkauft 😉
zu den einparkkünsten: also als LKW Fahrer ist das ja wohl das mindeste 😁