Umbau-/Tuningmaßnahmen

Mercedes C-Klasse W204

Mich würde mal interessieren was ihr an eurem W204 so alles umgebaut, verbessert oder eben einfach nur optisch geändert/getunt habt.

Ich werd mal den Anfang machen, habe meine noch nicht lange aber ein bischen hab ich schon gemacht.

Scheiben ab B-Säule tiefschwarz getönt
verchromte Türpins angebracht
DEFA Motor-/ innenraumvorwärmung installiert

Im Frühjahr dann:

Rondell Typ 0048 in matt-schwarz in 8,5x18 ET40 mit 225/40 R18 bzw. 245/35 R18
Spurplatten an der Hinterachse ca.20mm (je nachdem was geht)
30mm tieferlegung durch Eibach Federn

Beste Antwort im Thema

keine Änderungen!

Ich sitze jährlich ca. 800 h im C 220 TCDI Avantgarde und sehe es kaum von außen, außerdem wird das KFZ weder schneller noch sparsamer durch die Optikänderungen. Die Avantgarde Ausstattung gefällt mir gut, so wie sie ist!

456 weitere Antworten
456 Antworten

Für was ist der Spoiler gut? Zum Einkäufe drauf abstellen?😕

Zitat:

Original geschrieben von Saurierknochennager

ne für getränke beim nächsten grillfest..hab auch schon aussparungen gemacht wo man seine getränke reinstellen kann..!

Hallo lacosteholic,

siehst Du, hat doch prima geklappt, mit der besseren Bildqualität. 🙂 Wenn Du jetzt noch eine bessere Perspektive gewählt hättest, sodass man auch erkennen kann, dass es sich hierbei um einen Carbon-Spoiler handelt, wäre das noch besser gewesen. 😁😁

Spaß beiseite, der Spoiler passt wirklich super zu Deinem Wagen, mir gefällt dieser (und natürlich Deine ganze C-Klasse) jedenfalls sehr gut. Dafür bekommst Du nun einen weiteren "grünen Daumen". 🙂

Gruß Simone9009

Zitat:

Original geschrieben von lacosteholic

so hier noch ein paar bessere bilder vom carbon spoiler..hoffe das ihr dieses mal zufriedener mit meiner bildquali seit 😁

Sag nich das sind 17 Zoll Felgen

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von waldemar93

Zitat:

so hier noch ein paar bessere bilder vom carbon spoiler..hoffe das ihr dieses mal zufriedener mit meiner bildquali seit 😁

doch sind 17ner..halt noch winterreifen 😉 ist ja erst februar 😉 im sommer werdens ganz sicher 18ner wieder oder evtl 19ner falls ich meine 18ner verkaufen kann 😉

Zitat:

Zitat:

doch sind 17ner..halt noch winterreifen 😉 ist ja erst februar 😉 im sommer werdens ganz sicher 18ner wieder oder evtl 19ner falls ich meine 18ner verkaufen kann 😉

Grade noch rausgeredet 😁 die Beifahrerin scheint ja nicht angetan zu sein siehe Bild 4 😁

Zitat:

Zitat:

Grade noch rausgeredet 😁 die Beifahrerin scheint ja nicht angetan zu sein siehe Bild 4 😁

sie (freundin 😉 ) hatte kopfschmerzen 😉 jetzt gehts ihr besser,sitzt gerade neben mir 😁

was hast du dann noch hier zu suchen 🙄😉

Zitat:

ich hab für sie was suchen müsse im netz und dann die meldung bekommen,dass jemand was kommentiert hat 😉 und musste halt schaun 😁

Zitat:

Zitat:

ich hab für sie was suchen müsse im netz und dann die meldung bekommen,dass jemand was kommentiert hat 😉 und musste halt schaun 😁

alles klar 😁

Ha, dachte schon du seist ausgestorben..............😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Saurierknochennager

so leuts..endlich ist meine C63er front drauf 😁

gestern morgen hab ich sie gekriegt,gleich zum lackierer und heute morgen drangemacht 😁
passgenauigkeit ist zu 100%..wirklich ein gutes teil 😉

hier die fotos:

p.s. das standlicht ist nicht blau,ist einfach so beim fotografieren mit dem iphone rausgekommen..sind richtig weisse LED's drinn..

kommt mir bekannt vor :-P tip top :-)

Hallo lacosteholic,

wow, das sieht wirklich super aus. 😎

Gruß Simone9009

Zitat:

Original geschrieben von Swiss204

kommt mir bekannt vor :-P tip top :-)

hehe..wirklich? hmmm..😁

Deine Antwort