Umbau S-Line HeckschĂŒrze

Audi Q5 8R

Ich hĂ€tte da mal ne kleine Frage. Ich möchte auf die S-line HeckschĂŒrze umbauen und wollte wissen ob die SchĂŒrze vom FL auch auf meinen VFL passen wĂŒrde ? Weis das jemand ?

64 Antworten

Ja 😁

Eine Frage zu den Halterungen: Sind die fĂŒr die S-Line eigene oder passen die von der normalen?

https://www.ebay.de/.../112621493185?...

benötigt man nicht passen auch so 1a

Zitat:

@Q5toto schrieb am 17. September 2016 um 20:41:53 Uhr:

Liegt im Keller. 😉

Hast du da etwas am Kunststoff Ă€ndern mĂŒssen?
Lg

Ähnliche Themen

Zitat:

@lucky65 schrieb am 1. Februar 2018 um 09:32:26 Uhr:

Zitat:

@Q5toto schrieb am 17. September 2016 um 20:41:53 Uhr:

Liegt im Keller. 😉

Hast du da etwas am Kunststoff Ă€ndern mĂŒssen?
Lg

HeckschĂŒrzen seitig Nichts Nein ! Alten Diffusor ab neuen rein.Allerdings mĂŒĂŸtest du deine Endrohre etwas kĂŒrzen

Hallo,
Meine Frage, sind die PDC die gleichen vom nicht s-line auf s-line ???
Danke

Steht auf Seite 1 😉
Sollte passen. Ich kann dir mehr sagen, sobald es wÀrmer ist und ich die S-Line montieren kann...
Die PDC Sensoren wurden wohl irgendwann mal auf welche in Z-Form gewechselt. Diese sollten an die S-Line passen.

2018-03-17-19-56-36-audi-q5-8r-s-line-spoiler-diffusor-8r0807833c-in-leipzig-suedost-ebay-kleinan

Zitat:

@eurojet200 schrieb am 19. MĂ€rz 2018 um 13:56:41 Uhr:

Steht auf Seite 1 😉
Sollte passen. Ich kann dir mehr sagen, sobald es wÀrmer ist und ich die S-Line montieren kann...
Die PDC Sensoren wurden wohl irgendwann mal auf welche in Z-Form gewechselt. Diese sollten an die S-Line passen.

Hallo,
Habe mich eben noch mal auf den Boden gelegt
Bei mir passen sie nicht alle 4 sind L Form sie rasten nicht ein
Als ob sie zu kurz sind ???
Habe noch eine Frage beim Sq5 diffuser der Chrom streifen wie ist der Befestigt???
Danke

Zitat:

@Eidelstedt schrieb am 19. MĂ€rz 2018 um 18:37:46 Uhr:

Zitat:

@eurojet200 schrieb am 19. MĂ€rz 2018 um 13:56:41 Uhr:

Steht auf Seite 1 😉

Hallo,
Habe mich eben noch mal auf den Boden gelegt
Bei mir passen sie nicht alle 4 sind L Form sie rasten nicht ein
Als ob sie zu kurz sind ???
Habe noch eine Frage beim Sq5 diffuser der Chrom streifen wie ist der Befestigt???
Danke

die 2 mittleren in L-Form passen, wenn man den PDC Halter etwas leicht nach schneidet (damit der Sensor etwas tiefer sitzt), fĂŒr die Ă€ußeren benötigst du aber die in Z Form

Kannst du mir sagen ab wann die Z-Form Sensoren eingebaut wurden (meiner ist ende 2011)? Ich möchte mir ersparen die alte Stoßstange abzubauen, um dann festzustellen, dass ich noch zwei Sensoren benötige, und auf gut GlĂŒck möchte ich die auch nicht bestellen.

Danke!

leider kann ich dir das nicht sagen, aber sind deine jetzigen Sensoren nicht lackiert? frage nur weil die beim S-line im Diffusor sitzen, und diese sind schwarz matt...

zur not vor dem umbauen ordern, und gegebenenfalls zurĂŒck schicken

Ja sind natĂŒrlich lackiert, aber die hĂ€tte ich halt dann schwarz lackiert. Mir ist gerade aufgefallen, dass die Sensoren mit der Nummer 4H0 919 275 A im Q5 laut EKT von 2009 bis 2012 eingesetzt waren. Ich gehe also davon aus, das ich noch die "alten" habe. Die Sensoren in Z-Form mĂŒssten demnach jene mit den Nummer 1S0 919 275 C und 1S0 919 275 D sein.

dann ist es eventuell Baujahr abhÀngig. Was machst du vorne , auch auf S-line?

quote]
@dr.snuggl3s schrieb am 22. MĂ€rz 2018 um 15:54:00 Uhr:
dann ist es eventuell Baujahr abhÀngig. Was machst du vorne , auch auf S-line?

Nein, erstmal die Nachbau NSW Grill im S-Line Look. Ich muss sagen ich war sehr ĂŒberrascht wie passgenau die sind😰
Mit dem Grill habe ich was besonderes vor, nur so viel, einer im Forum hat es vorgemacht🙂

Grill-vorher
Grill-nachher

So, S-Line hinten ist drauf. Ist keine große Sache. Ich hatte tatsĂ€chlich die "alten" Sensoren. Habe gleich vier in Z-Form bestellt, damit habe ich mir das umlackieren erspart. Leider war der Dichtring nicht dabei, denn musste ich erst noch bestellen. Sieht an einem Tiefseeblauen sehr gut aus wie ich finde.

20180329-144453
S-line-1
S-line-2
+1
Deine Antwort