ForumQ5 8R
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. Umbau S-Line Heckschürze

Umbau S-Line Heckschürze

Audi Q5 8R
Themenstarteram 13. Juni 2016 um 15:25

Ich hätte da mal ne kleine Frage. Ich möchte auf die S-line Heckschürze umbauen und wollte wissen ob die Schürze vom FL auch auf meinen VFL passen würde ? Weis das jemand ?

Ähnliche Themen
63 Antworten

Gibt kein Unterschied bei der heckschürze zwischen fl und VfL...

Themenstarteram 13. Juni 2016 um 20:28

Das hört sich ja schonmal gut an ?? Die SQ5 heckschürze wäre dann ja auch bestimmt die selbe , quasi nur ne normale S-Line mit einem anderen Diffussor ? Ist das auch korrekt ! Ich frage deswegen weil ein Kollege von mir arbeitet in einer Lackiererei und dieser könnte mir eine SQ5 Heckschürze besorgen, natürlich nur wenn se passt

Ja ist nur die sline schürze mit sq5 Diffusor. ;)

Themenstarteram 13. Juni 2016 um 21:50

Danke , hast mir wirklich geholfen ??

Themenstarteram 23. Juni 2016 um 0:49

Hallo. Ich habe jetzt hier im Forum gelesen das ich andere innenradläufe bräuchte beim Umbau auf SLine . Stimmt das ?

Nein, wenn doch ein minimaler Unterschied sein sollte hat der keine Relevanz...

Themenstarteram 23. Juni 2016 um 23:46

Danke für die Hilfe, habe heute erfolgreich auf die Sline Heckschürze umgebaut ?? Man brauch keine anderen Radinnenläufe oder ähnliches ??

brauch man dann andere PDC Sensoren und den Kabelbaumr oder passen die alten ?

Man mus die Sensoren nur unlackierten.

besten dank , weißt du zufälligerweise ob die Teilenummer 8R0807437AB ist die S-line Frontschürze mit NSW Wabengitter auch auf das Vor-Facelift Model paßt , oder ist es die Falsche für einen geplanten Umbau OHNE neuer Motorhaube?

Das ist die Facelift stossstange um die zu montieren musst du die Motorhaube mit wechseln.

ok nochmals danke. welche Teilenummer würde ich benötigen? also für die Frontschürze in S-Line mit NSW Wabengitter?

http://m.ebay.de/.../182252470324

Ohne das AB sollte die richtige sein.

Es gibt aber auch für die nicht Sline stossstange Gitter in Waben Optik...

ja aber die haben doch dann zusätzlich diesen länglichen chromrand und nicht nur um den NSW. Und der Original S-line Grill passt meine ich gelesen zuhaben auch nicht zu 100% oder irre ich da?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. Umbau S-Line Heckschürze