Umbau noch lohnentswert??
Hi Leute,
wollte ma fragen ob es sich noch lohnen würde meinen corsa bissle her zu machen
wollte halt FW, Motor und Endschalli neu machen
habe halt leider nich so den peil was ich alles neu machen muss und vorallem was mein motor für nen getriebe hat, weil nen kumpel hat noch nen 1,6l motor rumliegen
corsa a-cc 1,4l
bj 91
is ein joy
rost hat er nur hinterer linker radlauf und fahrertür unten
wäre froh über ein paar ideen und anreize könnte morgen bilder noch machen bei interesse
166 Antworten
Das behauptet ja auch keiner, aber sich erstmal nen bissl informieren über das was man vor hat, schadet im Normalfall nicht.
Zitat:
Original geschrieben von Suzi_-_fan2
ja stimmt schon*geht nicht gibts nicht*
ne 236 scheibe hinten bekommt man auch dran 😁
aslo manchmal sollte man dir solange in arsch treten bis dir der gedanke wieder aus dem kopf fällt
Ich galube wir haben dir fred für alles über X Seiten noch und nöcher erklärt wie das mit den Bremsen vorn und hinten is (fate es ja nich so das er sich nich "versucht" hat zu informieren)
So da du es immernochnichkapierthast
Fahr in Supermarkt Kauf ne PALETTE hasseröder (ich mein son holzding wo dann ganz viele PLastikkisten auf denen hasseröder draufsteht wo dann noch ma braun Glasflaschen drin sind wo ebenfalls noch hasseröder draufsteht. Klingt Komisch is aber so) ein!
Dann schreibst du Patrick ne PN mit der aufforderun er möge dir doch ma alle Daten Geben die du brauchst damit du alles zusammenhast um deine Bremse umzubauen!!! Desweiteren bittest du ihn zu ihm zu kommen und dir deine Bremse einzubauen im Gleich atemzug versprichst du im die Palette Hasseröder die schon vorsorglicher weise in deiner Garage nur für Ihn gelagert hast!!!
Und mit viel Glück und bisschen Fingerspitzengefühl beim Schreiben hilft er dir dann und rettet eine unmenge an Menschleben!!!!!!!
so. hab jetzt auch 7-10 hasseröder input,
aber es geht ja wohl darum, daß die hinteren scheibenbremsen immer noch eine Trommel mit drin haben - für die handbremse. 🙄
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von hendr1k
so. hab jetzt auch 7-10 hasseröder input,
aber es geht ja wohl darum, daß die hinteren scheibenbremsen immer noch eine Trommel mit drin haben - für die handbremse. 🙄
Verwirr ihn jetz ma nich noch weiter
Hassu ma auffe uhr geguckt
7-10 hasseröder
Um dieee Zeit😁😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Kadett.HL
aslo manchmal sollte man dir solange in arsch treten bis dir der gedanke wieder aus dem kopf fälltZitat:
Original geschrieben von Suzi_-_fan2
ja stimmt schon*geht nicht gibts nicht*
ne 236 scheibe hinten bekommt man auch dran 😁
Ich galube wir haben dir fred für alles über X Seiten noch und nöcher erklärt wie das mit den Bremsen vorn und hinten is (fate es ja nich so das er sich nich "versucht" hat zu informieren)
So da du es immernochnichkapierthast
Fahr in Supermarkt Kauf ne PALETTE hasseröder (ich mein son holzding wo dann ganz viele PLastikkisten auf denen hasseröder draufsteht wo dann noch ma braun Glasflaschen drin sind wo ebenfalls noch hasseröder draufsteht. Klingt Komisch is aber so) ein!
Dann schreibst du Patrick ne PN mit der aufforderun er möge dir doch ma alle Daten Geben die du brauchst damit du alles zusammenhast um deine Bremse umzubauen!!! Desweiteren bittest du ihn zu ihm zu kommen und dir deine Bremse einzubauen im Gleich atemzug versprichst du im die Palette Hasseröder die schon vorsorglicher weise in deiner Garage nur für Ihn gelagert hast!!!
Und mit viel Glück und bisschen Fingerspitzengefühl beim Schreiben hilft er dir dann und rettet eine unmenge an Menschleben!!!!!!!
@ kadett
GIB´S AUF
Zitat:
ein funken hoffnug war da nochaber auch der is bald erloschen
die hoffnung stirb zuletzt
oder wie ???
ich frage ma noch einma kann man erkennen was das für ein getriebe im eingebauten zu stand is??
und wenn ja wo ich das am beste finde
klar kann man
musst nur saubermachen den kram dann sollte es in der nähe der schaltkulisse stehen
ich guck da nich so oft nach musst ma bisschen suchen draufstehen tuts kann mich nur grasd nich erinnern wo
Zitat:
hmm was fürn motor un baujahr war das nochmaedit
wielviel gänge
suzi würde jetzt antworten :
5 und einen für Ralley