Umbau noch lohnentswert??

Opel Corsa A

Hi Leute,

wollte ma fragen ob es sich noch lohnen würde meinen corsa bissle her zu machen

wollte halt FW, Motor und Endschalli neu machen

habe halt leider nich so den peil was ich alles neu machen muss und vorallem was mein motor für nen getriebe hat, weil nen kumpel hat noch nen 1,6l motor rumliegen

corsa a-cc 1,4l

bj 91

is ein joy

rost hat er nur hinterer linker radlauf und fahrertür unten

wäre froh über ein paar ideen und anreize könnte morgen bilder noch machen bei interesse

166 Antworten

Das behauptet ja auch keiner, aber sich erstmal nen bissl informieren über das was man vor hat, schadet im Normalfall nicht.

ja stimmt schon

*geht nicht gibts nicht*

ne 236 scheibe hinten bekommt man auch dran 😁

Zitat:

Original geschrieben von Suzi_-_fan2

ja stimmt schon

*geht nicht gibts nicht*

aslo manchmal sollte man dir solange in arsch treten bis dir der gedanke wieder aus dem kopf fällt

Ich galube wir haben dir fred für alles über X Seiten noch und nöcher erklärt wie das mit den Bremsen vorn und hinten is (fate es ja nich so das er sich nich "versucht" hat zu informieren)

So da du es immernochnichkapierthast

Fahr in Supermarkt Kauf ne PALETTE hasseröder (ich mein son holzding wo dann ganz viele PLastikkisten auf denen hasseröder draufsteht wo dann noch ma braun Glasflaschen drin sind wo ebenfalls noch hasseröder draufsteht. Klingt Komisch is aber so) ein!

Dann schreibst du Patrick ne PN mit der aufforderun er möge dir doch ma alle Daten Geben die du brauchst damit du alles zusammenhast um deine Bremse umzubauen!!! Desweiteren bittest du ihn zu ihm zu kommen und dir deine Bremse einzubauen im Gleich atemzug versprichst du im die Palette Hasseröder die schon vorsorglicher weise in deiner Garage nur für Ihn gelagert hast!!!
Und mit viel Glück und bisschen Fingerspitzengefühl beim Schreiben hilft er dir dann und rettet eine unmenge an Menschleben!!!!!!!

so. hab jetzt auch 7-10 hasseröder input,
aber es geht ja wohl darum, daß die hinteren scheibenbremsen immer noch eine Trommel mit drin haben - für die handbremse. 🙄

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von hendr1k

so. hab jetzt auch 7-10 hasseröder input,
aber es geht ja wohl darum, daß die hinteren scheibenbremsen immer noch eine Trommel mit drin haben - für die handbremse. 🙄

Verwirr ihn jetz ma nich noch weiter

Hassu ma auffe uhr geguckt

7-10 hasseröder

Um dieee Zeit😁😁😁😁

gute nacht,.

Zitat:

Original geschrieben von Kadett.HL

Zitat:

Original geschrieben von Suzi_-_fan2

ja stimmt schon

*geht nicht gibts nicht*

aslo manchmal sollte man dir solange in arsch treten bis dir der gedanke wieder aus dem kopf fällt

Ich galube wir haben dir fred für alles über X Seiten noch und nöcher erklärt wie das mit den Bremsen vorn und hinten is (fate es ja nich so das er sich nich "versucht" hat zu informieren)

So da du es immernochnichkapierthast

Fahr in Supermarkt Kauf ne PALETTE hasseröder (ich mein son holzding wo dann ganz viele PLastikkisten auf denen hasseröder draufsteht wo dann noch ma braun Glasflaschen drin sind wo ebenfalls noch hasseröder draufsteht. Klingt Komisch is aber so) ein!

Dann schreibst du Patrick ne PN mit der aufforderun er möge dir doch ma alle Daten Geben die du brauchst damit du alles zusammenhast um deine Bremse umzubauen!!! Desweiteren bittest du ihn zu ihm zu kommen und dir deine Bremse einzubauen im Gleich atemzug versprichst du im die Palette Hasseröder die schon vorsorglicher weise in deiner Garage nur für Ihn gelagert hast!!!
Und mit viel Glück und bisschen Fingerspitzengefühl beim Schreiben hilft er dir dann und rettet eine unmenge an Menschleben!!!!!!!

@ kadett

GIB´S  AUF

ein funken hoffnug war da noch

aber auch der is bald erloschen

Zitat:

ein funken hoffnug war da noch

aber auch der is bald erloschen

die hoffnung stirb zuletzt

oder wie ???

ich frage ma noch einma kann man erkennen was das für ein getriebe im eingebauten zu stand is??

und wenn ja wo ich das am beste finde

klar kann man

musst nur saubermachen den kram dann sollte es in der nähe der schaltkulisse stehen

ich guck da nich so oft nach musst ma bisschen suchen draufstehen tuts kann mich nur grasd nich erinnern wo

ok alles kla werde ich ma machen hoffe finde was und dann hoffentlich steht da noch f13 ^^

hmm was fürn motor un baujahr war das nochma

edit
wielviel gänge

geht nicht gibts nicht man

Zitat:

hmm was fürn motor un baujahr war das nochma

edit
wielviel gänge

suzi würde jetzt antworten :

5 und einen für Ralley

Deine Antwort