Umbau Klimabedienteil mit weißer Beleuchtung

Audi Q5 8R

Hi mal ne gute Idee für die mit vorfacelift klimabedienteil. Die auch ein weises display wie beim facelift haben wollen. Hier die günstige Alternative. 8 weise smd LEDs. 😉

Image
Image
Image
135 Antworten

Ach ja habs gerade gesehen und auch bestellt die von EBay. Tolle Arbeit

Grüße
Dietmar

@Q5toto

Das könnte man auch probieren :-)
Bei mir ist der Klimaausbau aufwendiger

IMG_9450.PNG.jpg

Könnte bei dir das blau leuchtende verschwinden lasen...

Habe halt die Befürchtung das die Schrift dann auch dunkel wird?

Ähnliche Themen

Hm für 7 Euro kann man es ja mal testen...

Hast du ein Bild von deinem Innenraum wo man das umgebaute im Vergleich zum Rest sieht?

Hab ich oben ja schon die Bilder? Oder welche meinst?

Ne nur die umgebauten Displays halb auseinander gebaut... Nicht den gesamten Innenraum wie homogen es zum Rest passt...

So.

Image

Ups :-) hab auf danke gedrückt :-)))) ja mache ich noch! Sag mal warum ist es bei dir dünkler?

Keine Ahnung. Vielleicht anderer display Typ.

Habe es nur so :-)

Img_9456.jpg

Auf deinem Bild sieht es ja eher blau aus als weiß

Die Schrift ist weiß und der Hintergrund Blau! Keine Ahnung wie man das schwarz bekommt :-( Selbst wenn man die vorhandene Polarisationsfolie dreht wird es nur minimal dünkler!

Genial wäre zu sehen was in den Schwarz/weißen Displays der Facelift Modele verbaut ist! Also man sieht bei näherer Betrachtung auch die Leds im Hintergrund! Was aber dazwischen ist kann keiner Sagen?

Wie ist es zB mit der Folie?

http://www.ebay.de/.../272278354279?...

Naja so eine ist ja vorne schon Original am Display dran! Das Problem ist einfach das das Display zu Kontrastarm ist und dadurch das Blaue entsteht! Macht man es dünkler also spielen mit dieser Folie wird auch die weiße Schrift dünkler :-(

Deine Antwort