Umbau golf 2 auf Jetta front
hy, hab folgende fragen:
und zwar wie schwierig ist es den golf 2 auf jetta front umzubauen?
muss ich dabei nur die vom jetta ausbauen und im golf einbauen oder passt das nicht?
was muss ich alles tauschen?
was kostet mich das in etwa ?
und was würde ralley front kosten?
würde mir besser gefallen, aber ist warscheinlich auch viel teurer...
vielen dank im voraus für eure antworten!!!
19 Antworten
hatte von 2003-2004 ne jetta-front am golf. wurde damit zwar regelmäßig angehalten, aber nie wurde irgendetwas wegen der front gesagt/gefragt/geguckt. hatte aber lwr dran (glaub ich 😉 ist zu lange her)
Zitat:
Original geschrieben von Edition82
hatte von 2003-2004 ne jetta-front am golf. wurde damit zwar regelmäßig angehalten, aber nie wurde irgendetwas wegen der front gesagt/gefragt/geguckt. hatte aber lwr dran (glaub ich 😉 ist zu lange her)
Wahrscheinlich weil er zu tief und/oder zu laut war? 😁
möchte ich jetzt nicht ausschließen😁 jedenfalls hatten sie immer genug zum gucken, da hat vielleicht die front dann einfach nicht interessiert😉
*lol* Bei mir war/ist fast nichts mehr original, aber trotzdem haben die Grünen sich immer die mit den plattgepressten und durch DTM-Röhren trompetenden Autos rausgefischt und mich durchgewunken.