ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Umbau Fat Bob fertig

Umbau Fat Bob fertig

Themenstarteram 5. April 2008 um 15:23

Hallo,

habe meinen Umbau fertig!

Lob aber natürlich auch Kritik ist ausdrücklich erlaubt :)

Beste Antwort im Thema

gugt mal wie alt der tread ist,

wer weiss ob die kiste überhaupt noch lebt :D:D:D:D

der TE war feb 2009 das letzte mal hier....

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von s-line Driver

Hallo,

habe meinen Umbau fertig!

Lob aber natürlich auch Kritik ist ausdrücklich erlaubt :)

das teil sieht ja sehr lecker aus,gratuliere!!!!!!!!!!!!

vor allem der heckefender gefällt mir schon sehr gut!!

Zitat:

Original geschrieben von s-line Driver

Hallo,

habe meinen Umbau fertig!

Lob aber natürlich auch Kritik ist ausdrücklich erlaubt :)

Sieht gut aus. Sauber....!!!

am 5. April 2008 um 15:41

sieht gut aus,aber da du in diese richtung gegangen

bist hätte ich mir gleich eine fat boy gekauft.

aber trotzdem sieht dein möppi echt gut aus.

gruß

fatty

am 5. April 2008 um 17:44

sehr schöne Harley, die auf der momentanen Welle des "bösen" Designs schwimmt - alles schwarz, viel matt und wenig chrom. Sehr schöne Linienführung.

 

Ich persönlich bin ja ein Fan von Chrom und schönen Farben (also kein schwarz und keine matten Farben), aber für diese FatBob kann ich mich auch begeistern.

am 5. April 2008 um 17:45

Zusatz: Das Nummernschild ist auch schön klein :cool: 

Schönes Ding. Scheinwerfergehäuse oder den Ring vorn hätte ich noch schwarz gemacht und Chromring am Rücklicht.

Gruß haster

am 5. April 2008 um 17:47

Noch ein Zusatz:  Ich würde die zwei störenden Farbkleckse noch aus der Seitenansicht rausnehmen. Die orangenen Strahler oder Katzenaugen kann man, wenn man sie erwärmt, vorsichtig abziehen und das Rücklicht gehört mit einer Chromabdeckung seitlich abgedeckt.

am 5. April 2008 um 17:49

@haster

 

Hahaha, Du hast 29 Sekunden früher den Chromring am Rücklicht empfohlen - Respekt :)

??? habe ich Alzheimer ???

schwarz muß er sein, schwarz. Evtl. war meine Satzstellung ...sagen wir mal...verbesserungsfähig

 

Gruß haster

am 5. April 2008 um 18:32

Moinsen,

 

also ich findes das Bike so gut wie es ist, sehr schön. Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt !

 

Grüße

 

Bobber Willy   (.... ein klein wenig neidisch ...:D)

am 5. April 2008 um 19:15

Schönet Mopped, tu noch watt mitt`n Auspuff, ich glaube der Heckfender würde mit nem Kuryakyn LED Taillight in grey smoke noch besser aussehen und wie gesacht, der Auspuff, mach.......................schnell;)

By the way, die erste Fat Bob die mir gefällt.

 

SBsF

Themenstarteram 5. April 2008 um 20:00

Dank euch für das bisher positive Echo. War ne schweine Arbeit, den Original Street Bob Fender zu verbreitern (2,5 cm). Federbeine um 12 mm nach außen legen, Rückleuchte, Sitzbank und Kennzeichenhalter dem neuen Radius anpassen etc.

Hätte auch den U-Station Fender nehmen können, wollte aber unbedingt das stehende Kennzeichen :-)

P.S. Auspuff ist überarbeitet, das komplette "Innenleben" wurde getauscht, geiler Sound :D:D:D

Jetzt fehlt nur noch das richtige Wetter

Gruß und schönes Wochenende

 

Glückwunsch zum Deinem Möppi,

aber die arbeit mit dem Heckfender hätte ich mir persönlich gespart. Finde den gar nicht so übel und gehört einfach zu einer Fat Bob wie die Scheibenräder zu einer Fat Boy. Aber jeder hat halt so sein eigenes geschmäcksle.

Schade um die Fat Bob. Sieht jetzt aus wie eine umgebaute Street Bob. Gerade der Fender verleiht der Fat Bob das geduckte und dynamische Aussehen. Aber ist ja immer alles Geschmacksache.

Gruß

Neuharley

Deine Antwort
Ähnliche Themen