Umbau E46 touring
Hallo Leute und Anhänger der Blauweißen Marke,
da ich in diesem Forum ein Neuzugang bin und mich mit den Gepflogenheiten noch nicht genau auskenne, hoffe ich trotzdem auf eure Hilfe.
Möchte über die Wintermonate meinen BMW E46 touring umbauen. Suche Haubenverlängerung (böser Blick) aus Metall zum Anschweißen oder zum Verzinnen.
Kann mir jemand eine Adresse nennen wo ich so etwas bestellen kann?
Dann möchte ich meine Heckklappe cleanen und den Kennzeichenhalter in die Heckschürze einbauen. Gibt es hierfür auch Zubehör oder läuft das nur über Eigenbau?
Über Eure Hilfe und viele Anregungen oder Erfahrungen würde ich mich sehr freuen.
MFG.
microkite
18 Antworten
Tja, sehr müßig die Frage... bin zwar auch kein Freund davon, aber wenns gut gemacht ist, warum nicht?! Immer noch besser als die Plastik-Aufklebe Dinger und auch besser, als nen 2.0 Motor optisch zum M3 umzubauen... aber das is natürlich Geschmackssache . Und mir z.B. gefallen auch keine schwarzen Scheiben am Touring, höchstens Bronze o.ä.... dafür hat mein Touring ne schwarze Niere, Andere wiederum schwören auf Chrom... 😉
Tja, sehr müßig die Frage... bin zwar auch kein Freund davon, aber wenns gut gemacht ist, warum nicht?! Immer noch besser als die Plastik-Aufklebe Dinger und auch besser, als nen 2.0 Motor optisch zum M3 umzubauen... aber das is natürlich Geschmackssache . Und mir z.B. gefallen auch keine schwarzen Scheiben am Touring, höchstens Bronze o.ä.... dafür hat mein Touring ne schwarze Niere, Andere wiederum schwören auf Chrom... 😉
Anmerkung zum Thema
Also gut, da ich in diesem Forum ausser Spott nichts zu erwarten habe, lassen wir besser das Thema. Aber allen trotzdem vielen Danke für die Meinungen.
MFG.
mikrokite
Danke
Mexx