Umbau der Schltkulisse ist Fertig :)

BMW 5er E34

Hy Leutz

Ich hab mir gedacht hmm irgentwas etwas fehlt in meinem e34... Und dann kam ich auf die Idee Baust du dir mal eine Beleuchtete Schaltkulisse. Hab mal 2 Bilder gemacht sagt mal wies euch gefällt ( ehrliche meinungen bitte )...

MFG: Pascal

21 Antworten

Hy

Ja die Ablagen sind schon sehr gut weil man alles schön verstauen kann und wenn man was ablegt es sich nicht gleich sein weg durchs Auto bahnt. Kann dir aber leider nett sagen wo man sowas her bekommt da es schon drinnen war als ich mein Dicken gekauft hab aber denk mal bei ebay müsst es so was geben.. Um noch auf die leuchtenden Blinker zu kommen hab ich mal ein Bild gemacht 😉

MFG Pascal

Diese Ablage scheint bei "Nicht-Holzdekor-Ausstattung" Serie zu sein. Meinem Kumpel sein 525 TDS hatte das auch drin.
Kannste aber auch recht einfach selbst realisieren: Du nimmst aus´m Baumarkt entsprechendes Material (z. B. dünne Holzleisten), sägst oder schneidest es Dir zurecht, lackierst es, bei Bedarf, noch schwarz und klemmst die Leisten einfach rein. Eventuell sind ein paar Tropfen Kleber von Vorteil. Der Vorteil: Du kannst Dir die Fächer individuell auf Deine Bedürfnisse zurecht basteln.

Gruß, Erik.

Hy,

@ omnivor, habe mir auch die Ablage gekauft und das direkt beim Freundlichen Kosten 15 Teuros wenn ich mich nicht irre. Muß mal schauen ob ich die Rechnung noch finde da kann ich dir die Teilenummer geben.

Gruß.

Hy Leutz,

Also dieses Ablagefach für unsern e34 hat die Teilenummer 82119413236 und bezahlt habe ich 17,03€ das war am 17.10.2007 , denke mal das es bei allen Freundlichen das gleiche kostet. Ich habe die Konsole schön sauber gemacht also fettfrei und dann das Ablagefach einfach angeklebt ( es ist original mit beidseitigem Klebeband bestückt, aber das werdet ihr schon sehen wenn ihr sie euch holt ).

MfG freshman1