Umbau cabrio auf s2
Was muss ich beachten und wo bekomme ich einen Kompletten motor her?
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BJ236
Musst halt dafür sorgen dass du auf der Hinterachse genug Abtrieb hast.
Schau mal was ich da geschrieben hab ;-)
Zitat:
Original geschrieben von BJ236
Du musst doch nicht immer die 230PS voll ausnutzen! Musst halt dafür sorgen dass du auf der Hinterachse genug Abtrieb hast.
Aber mal nur ein Beispiel: Schau dir mal den neuen A4 2,0t FSI an- der hat 200PS und den gibts auch nur als Fronttriebler. Oder der 2,5TDI bei den älterne Modellen (95-) 170PS bei nem TDI...sehr hohes Drehmoment. Die gibts auch nur mit Front.
Man muss halt etwas dossierter fahren wie mit Allrad(Diese "nur als Front" ist nicht so gemeint, dass es die nicht als Quattro gibt, sondern es auf den Antrieb bezogen...
😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕
ja, diese Aussagen in diesen Forum sind echt zum kotzen. Keiner kann antworten nur abraten oder scheiße labern. Hier kann einen keiner einen Cabrioumbau auf S2 weder erklären noch empfehlen. Bin hier den erten Tag angemeldet und könnte mich am liebsten wieder abmelden, KOTZ!!!! 🙁((😠
Zitat:
Original geschrieben von Cabrio_Guru
Bin hier den erten Tag angemeldet und könnte mich am liebsten wieder abmelden, KOTZ!!!! 🙁((😠
wenn das seperat in dem beitrag stehen würde,hättest sogar von mir nen drücker auf dem danke-knopf bekommen
dann hätte der erste & letzte beitrag auch was genutzt 🙂
hallo
einfach mal woanders nachforschen hier gibt`s eh immer die selben antworten
www.audicabrio.info/co/showthread.php?...
Mfg Kai