umbau bilder vom Passat 3C

VW Passat B6/3C

schickt mal bilder von eueren Passat 3c umbau?
und die kosten von den stoßstangen usw...

danke

Beste Antwort im Thema

So, hab da mal was zum Thema Umbau gefunden:
- Tieferlegung,
- Stoßfänger etwas gekürzt und mit Abrisskanten.

http://www.mycrash.info/.../...20FSI%20Automatik%20Highline%20side.JPG

Kosten: ich denk' mal, ein paar Sekunden Unaufmerksamkeit sollten reichen. ;-)

20 weitere Antworten
20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von passerati_rick

riecht nach 3mal totalschaden...auf einen schlag locker 100.000euro vernichtet...ohhaaa 😰

gesichtet am 01.08.2006 auf der Überleitung von der A5 auf die A8 *g*

Zitat:

Original geschrieben von ITler

Unser A6 ist Brilliantblau* 😁 - aber zugegeben: Der Passat wird deep black sein 😎

*) aufpreisfreie Standardfarbe - ist dennoch ein Mehrschichtlack

Tja, sieht ja schon sehr geil aus in schwarz. Oder in dem Mocca-Anthrazit. Ob ich mir allerdings noch einmal einen schwarzen zulegen würde, müsste ich mir ganz genau überlegen. Pflegeintensiv ohne Ende, aber was tut man nicht alles für die Optik... ;-))

Grüße,
bios4

Zitat:

Original geschrieben von bios4

Zitat:

Original geschrieben von ITler

Unser A6 ist Brilliantblau* 😁 - aber zugegeben: Der Passat wird deep black sein 😎

*) aufpreisfreie Standardfarbe - ist dennoch ein Mehrschichtlack

Tja, sieht ja schon sehr geil aus in schwarz. Oder in dem Mocca-Anthrazit. Ob ich mir allerdings noch einmal einen schwarzen zulegen würde, müsste ich mir ganz genau überlegen. Pflegeintensiv ohne Ende, aber was tut man nicht alles für die Optik... ;-))

Grüße,
bios4

wohl war aber wenn er so blitzblank vor einem steht 😁 gibts doch nix schöneres!!!

Zitat:

Original geschrieben von Burnbrey

So etwas " Individuelles"
hab ich auch zu bieten :-)

Vielleicht sollte man mal einen Tread mit kaputten Passats aufmachen *fg*
mfg
burnbrey

die 3 stehen da wie auf einem siegerpodest.

.                      Gold für Passat
Silber BMW 5er                       Bronce Audi A6

ja ich weiss, wer den schaden hat br...................😁