umbau bilder vom Passat 3C
schickt mal bilder von eueren Passat 3c umbau?
und die kosten von den stoßstangen usw...
danke
Beste Antwort im Thema
So, hab da mal was zum Thema Umbau gefunden:
- Tieferlegung,
- Stoßfänger etwas gekürzt und mit Abrisskanten.
http://www.mycrash.info/.../...20FSI%20Automatik%20Highline%20side.JPG
Kosten: ich denk' mal, ein paar Sekunden Unaufmerksamkeit sollten reichen. ;-)
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von passerati_rick
riecht nach 3mal totalschaden...auf einen schlag locker 100.000euro vernichtet...ohhaaa 😰
gesichtet am 01.08.2006 auf der Überleitung von der A5 auf die A8 *g*
Zitat:
Original geschrieben von ITler
Unser A6 ist Brilliantblau* 😁 - aber zugegeben: Der Passat wird deep black sein 😎*) aufpreisfreie Standardfarbe - ist dennoch ein Mehrschichtlack
Tja, sieht ja schon sehr geil aus in schwarz. Oder in dem Mocca-Anthrazit. Ob ich mir allerdings noch einmal einen schwarzen zulegen würde, müsste ich mir ganz genau überlegen. Pflegeintensiv ohne Ende, aber was tut man nicht alles für die Optik... ;-))
Grüße,
bios4
Zitat:
Original geschrieben von bios4
Tja, sieht ja schon sehr geil aus in schwarz. Oder in dem Mocca-Anthrazit. Ob ich mir allerdings noch einmal einen schwarzen zulegen würde, müsste ich mir ganz genau überlegen. Pflegeintensiv ohne Ende, aber was tut man nicht alles für die Optik... ;-))Zitat:
Original geschrieben von ITler
Unser A6 ist Brilliantblau* 😁 - aber zugegeben: Der Passat wird deep black sein 😎*) aufpreisfreie Standardfarbe - ist dennoch ein Mehrschichtlack
Grüße,
bios4
wohl war aber wenn er so blitzblank vor einem steht 😁 gibts doch nix schöneres!!!
Zitat:
Original geschrieben von Burnbrey
So etwas " Individuelles"
hab ich auch zu bieten :-)Vielleicht sollte man mal einen Tread mit kaputten Passats aufmachen *fg*
mfg
burnbrey
die 3 stehen da wie auf einem siegerpodest.
. Gold für Passat
Silber BMW 5er Bronce Audi A6
ja ich weiss, wer den schaden hat br...................😁