Umbau auf Single Frame
Hallo Leute,
mein Vater legt sich nächste Woche einen 3.7er von 2004 zu und möchte ihn auf jedenfall auf Singleframe umbauen.
Was kosten die einzelnen Teile und die Montage bei Audi ca?
19 Antworten
mach dich nicht lächerlich.
du solltest mal gezielt nach den 4,2er suchen dann findest du auch günstigere.
z.b. Anzeigen in großen deutschen Tageszeitungen dort wo ich auch nach einem w12 suche.
es geht definitiv billiger und vor allem hat er ja einen 3,7er und keinen 4,2er.
ich nehme an du fährst einen diesel aus kostenspargründen also erzähl mir nichts von kosten.
Das Leben ist teuer genug und speziell beim Auto bin ich nicht gewillt nicht mehr zu zahlen für ein un den selben Wagen.
Meiner Meinung nach hat es nichts mit Totsparen zutun.
und p.s. trotz meiner mentalität fahre ich keinen dacia sondern mehrere audis!
Zitat:
Original geschrieben von apial
Zum Thema Singleframe hab ich jetzt was rausgefunden. Bei Audi muss die Motorhaube, die Stoßstange und ebend der Grill erneurt werden. Preis incl. Arbeit ca 4000 Euro. Habe eine günstigere Variante gefunden wo eine neue Stoßstange rankommt die aber an die alte Haube angepasst ist sieht dann nicht ganz so toll aus wie das Orginal aber kostet nur 1800 Euro mit allem
Wie findet ihr die? Die Kante der Motorhaube wirkt halt dann nicht mehr so flüssig aber ich finde es sieht nicht so schlimm aus
http://www.hofele.com/design/Audi_A8_D3/img/audia8.jpg
Hallo meine großen Brüder (aus Sicht des A3s),
mich würden mal Meinung, Tips Ratschläge, User Pics zu diesem hier interessieren :
http://www.hofele-design.de/design/Audi_A8_D3/audi_a8_D3.htm
Aus welchem Material ist das Produkt, wie sieht es mit E Prüfzeichen/ABE aus, Paßgenauigkeit, Verarbeitung usw. Bitte alles zum Thema !
Und warum ?
Weil es demnächst wohl ein ähnliches Produkt der Firma für die erste Baureihe des "neuen" A3 gibt.
Danke im vorraus schonmal und viele Grüße
g-j🙂
umbau kostet zwischen 6000-8000 € kommt auf die ausstattung des fahrzeugs an (z.b.xenon usw.)
Aktuelle INFOS
Der Umbau ist jetzt auch für mich eine Frage... Hat einer aktuelle Infos?
Welche Teile werden ganz genau gebraucht? Möcht einen 4.0 TDI umbauen lassen. Kann günstig eine W12 Stosstange bekommen. Würde die auch passen?
Für euere Hilfe danke ich im voraus..