ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Umbau auf R-Line

Umbau auf R-Line

VW Passat B6/3C
Themenstarteram 28. Januar 2013 um 18:27

Hallo!

Ich hab mal ne Frage...kann mir jemand bitte alle Teile nennen die ich für den optischen Umbau meines Passat 3c Bj.2009 auf R-Line brauche ?! Frontschürtze, Seitenschweller, Heckschürtze ?! Vill auch die dazugehörigen Teilenummern?!

Hab mich jetzt durch diverse Foren geschlagen ohne eine klare Antwort zu bekommen! Passen die Teile oder müssen Anpssungen vorgenommen werden?

Vielen Dank !

Gruss

Ähnliche Themen
25 Antworten

Solche Teile lackiere ich auf Arbeit gar nicht mehr.Manche Teile sind vor so einer schlechten Qualität,von der passgenauigkeit ganz zu schweigen.

Die Luftgitter müssen nicht zwingend sein, der Unterschied ist IMHO minimal.

Themenstarteram 28. Januar 2013 um 19:31

Okay....ja ich kenn mich mit der ganzen Materie nicht so aus...möchte mein Auto dennoch ein wenig verändern...:) Könntest du mir evt. eine Liste erstellen, nur mit den Teilen die ich WIRKLICH benötige ...dann kann ich morgen mal zum Händler gehen....Also Frontlippeist klar :) Seitenschweller mit dazugehörigen Teilen die benötigt werden und Heckschürze und Spoiler :)

Viele Dank :)

Heckschürze ist nur minimal anders. Kannst die standard schürze besser ganz lackieren.

Erstelle ich morgen mal in der Firma.Wo kommst Du her?

Themenstarteram 28. Januar 2013 um 19:37

Okay dann lieber das heck lackieren lassen? Gibts da nicht probleme beim lackieren?

Ich komme aus Göppingen in Baden Württemberg :)

Ja vielen Dank :)

Nee das geht schon.Aber bitte nicht mit Kunstoffpflege vorher einschmieren.Schreib mir doch mal ne PN.

Themenstarteram 28. Januar 2013 um 19:57

Also ich werd jetzt mal abhauen!!!

Mich würde es sehr freuen wenn du mich morgen nicht vergisst :) PN ist raus :)

Angenehmen Abend noch und vielen Dank!!!!!

Gruss

Kann zwar sonst nicht viel beitragen aber vielleicht etwas Motivationshilfe.

Kannst gern in meinem Profil Fotos schauen damit Du weißt worauf Du hinarbeitest.

Ich find den RLine auch einfach nur geil.

Wünsche frohes Gelingen

am 30. Januar 2013 um 17:06

bei mir kannst du dir auch etwas motivationshilfe holen, siehe profil.

Guten Morgen liebe Motor-Talk community ;)

Hab bei Kleinanzeigen Günstig ein kompletes R-line Paket Orginal von VW ergattert :)

Ich habe einen Passat 3c limo Highline und würde gerne wissen ob ich die Türabschlussleisten unbedingt brauche?

Habe eigentlich vorgehabt sie einfach in wagenfarbe zu lakieren....

Deine Antwort
Ähnliche Themen