1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. Umbau auf Himmel titanschwarz

Umbau auf Himmel titanschwarz

VW Passat B8

Was würden die Teile für den Umbau auf Titanschwarzen Himmel beim Variant etwa kosten? Also mit Innenleuchten, Säulen, Griffen, Sonnenblenden usw.

Wie aufwändig wäre das ggfls. vorhandenem Panoramadach?

Es ist mir völlig unverständlich, wieso so wenige Passat GTE Gebrauchtwagen diesen Himmel ab Werk drin haben - kostet ja fast nix ab Werk und der St. Tropez Himmel in Kombination mit der schwarz/blauen Ausstattung finde ich sagen wir mal “gewöhnungsbedürftig”

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@__NEO__ schrieb am 28. Dezember 2018 um 11:54:07 Uhr:

Es ist mir völlig unverständlich, wieso so wenige Passat GTE Gebrauchtwagen diesen Himmel ab Werk drin haben - kostet ja fast nix ab Werk

Weil es schwarz ist. Nicht jeder steht darauf in einer rollenden Gruft zu fahren.

Zitat:

der St. Tropez Himmel in Kombination mit der schwarz/blauen Ausstattung finde ich sagen wir mal “gewöhnungsbedürftig”

Genauso, wie andere die schwarz/blaue Ausstattung zusätzlich noch mit schwarzem Himmel gewöhnungsbedürftig finden.

Ich hätte keinen € mehr für eine andere Dachhimmelfarbe ausgegeben. Weder für die schwarze, noch für die graue. Mir ist die Farbe des Himmels nahezu egal.

17 weitere Antworten
17 Antworten

Perlgrau beim B8 gibt es ja auch in Serie nicht

Was ist dann “Serie” weil beim GTE in der Preisliste als Abweichung vom Trendline der Himmel in st. tropez aufgeführt wird ???

.jpg

Es gibt beim B8 nur St. Tropez und Titanschwarz.

Deine Antwort