Umbau Audi A7

Audi A7 4G

Hallo,
wollte mal ein paar Bilder einstellen meines jetzt abgeschlossenen Projekts. Hatte viel Arbeit und Schweiß gekostet ......
Ich hoffe er gefällt euch.

Beste Antwort im Thema

Hallo,
wollte mal ein paar Bilder einstellen meines jetzt abgeschlossenen Projekts. Hatte viel Arbeit und Schweiß gekostet ......
Ich hoffe er gefällt euch.

53 weitere Antworten
53 Antworten

... grundsätzlich geil und ein echter Hingucker. Ich persönlich mag Weiß allerdings nicht. In Nardograu würde er noch brutaler aussehen (gefällt aber gewiss nicht jedem).

- Logo vorn muss definitiv weg
- Auspuffblenden hätte ich in schwarz genommen

Wie groß sind die Distanzen hinten? Ist das so eingetragen? Schaut grenzwertig aus.
RL finde ich auch gut. Sind doch aber sicher so nicht erlaubt. Notfalls musst Du gegen Original-RS7 austauschen.

Logo ist schon weg ..........
Auf der HA sind 15 Scheiben drin ....haben den Umbau jetzt erst gemacht, TÜV folgt nächste Woche.
Die Rl haben wir ganz leicht mit Speziellen Lack getönt, es ist keine Beeinträchtigung der Leuchtkraft.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von htj14

... grundsätzlich geil und ein echter Hingucker. Ich persönlich mag Weiß allerdings nicht. In Nardograu würde er noch brutaler aussehen (gefällt aber gewiss nicht jedem).

- Logo vorn muss definitiv weg
- Auspuffblenden hätte ich in schwarz genommen

Wie groß sind die Distanzen hinten? Ist das so eingetragen? Schaut grenzwertig aus.
RL finde ich auch gut. Sind doch aber sicher so nicht erlaubt. Notfalls musst Du gegen Original-RS7 austauschen.

Wir haben die Rückleuchten mit einem spezial Lack leicht getönt. Es ist keine Beeinträchtigung bei der Leuchtkraft

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von galileogts

Schön gemacht gefällt mir...

Wie wurden denn die Rückleuchten getönt? Folie..Spray..oder ausgetauscht?

Grüße

Galileo

Zitat:

Original geschrieben von steiner99

Wir haben die Rückleuchten mit einem spezial Lack leicht getönt. Es ist keine Beeinträchtigung bei der Leuchtkraft

Gruß

Zitat:

Zitat:

Schön gemacht gefällt mir...

Wie wurden denn die Rückleuchten getönt? Folie..Spray..oder ausgetauscht?

Grüße

Galileo

Welches Produkt habt Ihr verwendet?

Ähnliche Themen

Rückleuchten Tönungsspray Hersteller Dupli Color

Gruß

Zitat:

Zitat:

Gruß

Zitat:

Zitat:

Welches Produkt habt Ihr verwendet?

Hi steiner99,

keine Antwort mehr via PN?

Mit freundlichen Grüßen

Zitat:

Wir haben die Rückleuchten mit einem spezial Lack leicht getönt. Es ist keine Beeinträchtigung bei der Leuchtkraft.

Leuchtet bzw. "scheint" das Rot vom Brems- bzw. Schlußlicht damit anders, also mehr kirschrot als hellrot?

Sehr guter Arbeit!
Ich hätte RS7 logo gelassen und hinten auch eins dazu gegeben.
Grössteils von Autofahrer kennt nicht mal den unterschied zw. Serien A7 und RS7.
Mit die Spiegeln könntest noch was machen.

Zitat:

Original geschrieben von hasan_2007

Sehr guter Arbeit!
Ich hätte RS7 logo gelassen und hinten auch eins dazu gegeben.
Grössteils von Autofahrer kennt nicht mal den unterschied zw. Serien A7 und RS7.
Mit die Spiegeln könntest noch was machen.

Und die die wissen, was ein RS7 ist, die erkennen ggf. auch, dass es kein RS7 ist.

Das ist wie Push UP BH oder Socken in die Unterhose!!

Stell dir vor, dich quatscht einer bei der Tanke an:

"Boah Geil, dicker RS7 mit 500PS V8, klingt garantiert geil!"

Und du sagst dann: "Ist nurn Diesel..."

Es ist ein umgebauter A7 der auf Optik geht, da muss man das "Ich hab Leistung RS7 Symbol" nicht draufpacken.

Nur meine Meinung.

Gruß

Wo gab es die Endrohrblenden? Die hätte ich auch gerne

Zitat:

Original geschrieben von Littleluk

Wo gab es die Endrohrblenden? Die hätte ich auch gerne

Welche Endrohrblenden Siehst Du da???🙂😕

Ovale? 😛

Zitat:

Original geschrieben von moon123

Ovale? 😛

Soweit ich weiß, sind die in der RS-Heckstoßstange intergriert?

Damit ich kein neues Thema eröffne.

Ich habe auf meinem A7 auch S-Line Innen und Außen.

Doch welchen Unterschied gibt es, meiner zB. hat beim Heckdiffusor ist ein glatter leicht gebogener, lakierter.

Ich sehe aber oft auch welche A7, mit einem Diffusor wie einem kleinen Gitter. Welcher ist das?
(Link zum Beispielfoto: http://upload.wikimedia.org/.../...ttro_S_tronic_Ipanemabraun_Heck.JPG)

Noch eine Frage:
Ist der Diffusor (Mittelteil) extra, oder ist der komplett mit den Ausschnitten für die Auspuffanlage?
Wenn ich den durch meinen S-Line-Diffusor austausche und meine normale Abgasanlage 3.0TDI (204PS) bleibt, habe ich dann größe Lücken bei der Auspuffanlage oder nicht?

In dem Fall hast du kein S-Line aussen. Der S-Line ist der auf deinem verlinkten Bild mit dem Gitter. Der glatte gehört zum Standard Design.

In diesem Fall ist es auch nicht so einfach den Diffusor auf den mit Gitter zu ändern, da man auch eine andere Heckschürze verbauen müsste.

Die Endrohrblenden sind aber echt schick, haben halt eine ähnliche Form wie beim RS 🙂

Deine Antwort