Umbau Audi A7
Hallo,
wollte mal ein paar Bilder einstellen meines jetzt abgeschlossenen Projekts. Hatte viel Arbeit und Schweiß gekostet ......
Ich hoffe er gefällt euch.
Beste Antwort im Thema
Hallo,
wollte mal ein paar Bilder einstellen meines jetzt abgeschlossenen Projekts. Hatte viel Arbeit und Schweiß gekostet ......
53 Antworten
Hallo,
die Endrohre sind von der Form und der Größe identisch wie die Orig. RS Endrohre.
Die Rohre gibts bei Ebay
http://www.ebay.de/itm/301172754566?...
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Littleluk
Wo gab es die Endrohrblenden? Die hätte ich auch gerne
Nein da gibts keinen Unterschied.
Zitat:
Original geschrieben von DVE
Leuchtet bzw. "scheint" das Rot vom Brems- bzw. Schlußlicht damit anders, also mehr kirschrot als hellrot?Zitat:
Original geschrieben von steiner99
Wir haben die Rückleuchten mit einem spezial Lack leicht getönt. Es ist keine Beeinträchtigung bei der Leuchtkraft.
Ich find ihn auch sehr ansprechend! 😉
Das Logo ist ja nun auch ab 😁
Aber den Tipp mit den schwarzen Spiegeln finde ich klasse! 😉
-> Machen!
Gruß Ninjapilot
Zitat:
Original geschrieben von StyLeZ P
In dem Fall hast du kein S-Line aussen. Der S-Line ist der auf deinem verlinkten Bild mit dem Gitter. Der glatte gehört zum Standard Design.In diesem Fall ist es auch nicht so einfach den Diffusor auf den mit Gitter zu ändern, da man auch eine andere Heckschürze verbauen müsste.
Die Endrohrblenden sind aber echt schick, haben halt eine ähnliche Form wie beim RS 🙂
So, hier das Foto von meiner Fahrzeugkonfiguration und noch ein Bild vom Heck und Front meines Autos.
Und das ist kein S-Line?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von kiki_bec
So, hier das Foto von meiner Fahrzeugkonfiguration und noch ein Bild vom Heck und Front meines Autos.Zitat:
Original geschrieben von StyLeZ P
In dem Fall hast du kein S-Line aussen. Der S-Line ist der auf deinem verlinkten Bild mit dem Gitter. Der glatte gehört zum Standard Design.In diesem Fall ist es auch nicht so einfach den Diffusor auf den mit Gitter zu ändern, da man auch eine andere Heckschürze verbauen müsste.
Die Endrohrblenden sind aber echt schick, haben halt eine ähnliche Form wie beim RS 🙂
Und das ist kein S-Line?
nein
Zitat:
Original geschrieben von htj14
neinZitat:
Original geschrieben von kiki_bec
So, hier das Foto von meiner Fahrzeugkonfiguration und noch ein Bild vom Heck und Front meines Autos.
Und das ist kein S-Line?
Danke für die Info.
Doch wofür steht dann das S-Line-Sportpaket in der Konfiguration (€ 4.256,11), nur für Innen?
Ja, nur für innen. Aus diesem Grund heißt das Paket für außen auch "S-line Exterieurpaket" 😉
Code PQD
warum gelochte scheiben bei der kleinen Bremse?
Optik?
Dachte gelocht hat mehr Nachteile als Vorteile?!
Ich hätte das RS7 logo gelassen, große bremse rauf und passt :-9 (wobei es bei den Felgen wahrsch. nicht größer geht wegen der Kante innen...)
Ansonsten - gefällt gut!
Zitat:
@steiner99 schrieb am 3. Mai 2014 um 20:02:07 Uhr:
Hallo,
Welche Reifengrosse fährst du vorne und hinten ? Und einpresstiefe.?🙂.
Vielen dank
Würde mich auch interessieren die reifengröse und jeweils die ET
Zitat:
@steiner99 schrieb am 3. Mai 2014 um 22:25:58 Uhr:
Das Fahrzeug war Serie.Umbau:
Tieferlegung durch Koppelstangen
Auspuffanlage vom 313 PS inkl. Soundmodul und Optisch RS7 Endrohre
S7 Diffuser
RS 7 Frontgrill ( Umbau in die S-line Stoßstange ), Carbonteile wurden per Wassertransferdruck veredelt
Heckleuchten wurden leicht abgedunkelt
Frontgitter wurden in Klavierlack Schwarz lackiert
Gelochte Bremsscheiben
VA 9x20 und auf der HA 10x20 MB Design KV1Im Innenraum wurden die Dekorleisten per Wassertransferdruck verdelt
Ich glaube jetzt müsste ich alles haben.
Wie gesagt die Geschmäcker sind verschieden, aber genau so sollte es sein, sonst würde ja jeder mit dem selben Auto rumfahren ......
kannst du über deine Bremsscheiben etwas sagen? sind die OEM Teile?welche dicke (mm)? Name/Model?
danke
mir gefällt der Wagen sehr....
ich hoffe,dass ich hier nicht allzu falsch bin 🙂
was haltet ihr von den BodyKits auf ebay,um dem A7 das RS7 Aussehen zu geben
Der a7 ist doch kein Golf 2 das man denn so verunstalten will mit diesen bodykits...
Ich persönlich halte davon überhaupt nix!!! jeder der Autos mag sieht auf der Straße das du denn verunstaltet hast...
aber das ist meine persönliche Meinung
Ein Bodykit montiert man doch eigentlich, um sich von der Masse der anderen baugleichen Fahrzeuge abzusetzen, sofern es nur der Optik dienen soll.
Aber ein Standard A7 ist doch an sich schon exclusiv genug, m.M. nach. Wann sieht man denn schon einen anderen auf der Straße ?
Aber ist natürlich wie immer Geschmacksache.
Zitat:
@Chico1337 schrieb am 26. Februar 2016 um 15:08:32 Uhr:
Der a7 ist doch kein Golf 2 das man denn so verunstalten will mit diesen bodykits...
Ich persönlich halte davon überhaupt nix!!! jeder der Autos mag sieht auf der Straße das du denn verunstaltet hast...
aber das ist meine persönliche Meinung
Blasphemie! Ein Golf-II ist ein KLASSIKER! Mit dem macht man "so etwas" nicht!
Mit dem A7 kann man das machen: wenn man dann wieder zu Geschmack gekommen ist, kann man den Verbastelten ja in die Tonne treten und sich wieder einen Neuen holen, die werden ja noch gebaut.