Umbau: Audi A5 SB Frontspoiler mit Blade (Style Paket) Bilder
Hallo Zusammen,
da ich hier im Forum und grundsätzlich im WWW nur sehr wenig Bilder vom Frontblade für den A5 gefunden habe, poste ich mal welche von meinem frisch angebauten Blade🙂
Beste Antwort im Thema
Hallo Zusammen,
da ich hier im Forum und grundsätzlich im WWW nur sehr wenig Bilder vom Frontblade für den A5 gefunden habe, poste ich mal welche von meinem frisch angebauten Blade🙂
31 Antworten
hi leute ich poste im regelfall sehr wenig aber hab mir jetzt den Blade gekauft und wollte wissen ob mittlerweile schon jemand es fertig gebracht hat den Blade einzu tragen ohne dass er den heckspoiler genommen hat denn ich find auch den bei meinem Sportback am schönsten ohne
meine Frage, kann man den Blade vorne als EINZELABNAHME mit hilfe von dem Gutachten machen ?
Zitat:
@DrSnipers schrieb am 2. November 2015 um 00:05:27 Uhr:
hi leute ich poste im regelfall sehr wenig aber hab mir jetzt den Blade gekauft und wollte wissen ob mittlerweile schon jemand es fertig gebracht hat den Blade einzu tragen ohne dass er den heckspoiler genommen hat denn ich find auch den bei meinem Sportback am schönsten ohnemeine Frage, kann man den Blade vorne als EINZELABNAHME mit hilfe von dem Gutachten machen ?
Ich habe damals nichts eintragen lassen - in Kombination mit dem Spoiler hast Du ja automatisch eine ABE. Ohne Spoiler musst Du natürlich zum TüV - ich denke aber nicht, dass die das ohne weiteres eintragen.