Umbau: Audi A5 SB Frontspoiler mit Blade (Style Paket) Bilder
Hallo Zusammen,
da ich hier im Forum und grundsätzlich im WWW nur sehr wenig Bilder vom Frontblade für den A5 gefunden habe, poste ich mal welche von meinem frisch angebauten Blade🙂
Beste Antwort im Thema
Hallo Zusammen,
da ich hier im Forum und grundsätzlich im WWW nur sehr wenig Bilder vom Frontblade für den A5 gefunden habe, poste ich mal welche von meinem frisch angebauten Blade🙂
31 Antworten
Danke... 🙂
Kommt der Rest vom Style Paket auch noch dran?! 😉
Als Heckklappenspoiler würde ich lieber den vom S5 Sportback nehmen?! 😉 (sofern der nicht viel teurer ist?! 🙄)
Der ragt nicht ganz so weit raus... 😉
Heckdiffusor unten bleibt der alte drin?!
Ich konnte den S5 Spoiler noch nicht finden.... Hast du Details?
In Bezug auf den Diffusor kann ich mich zwischen Sline und Style Paket nicht entscheiden..
Grüße
Michael
Ähnliche Themen
Abgesehen davon, dass ich den S5 Spoiler nicht finde, muss ich den Style Paket Spoiler nehmen, damit die ABE für das Frontblade wirksam wird/ist.
Schau mal hierZitat:
Original geschrieben von uidu0757
Ich konnte den S5 Spoiler noch nicht finden.... Hast du Details?In Bezug auf den Diffusor kann ich mich zwischen Sline und Style Paket nicht entscheiden..
Grüße
Michael
😉
Für Sline brauchst aber ne komplett neue Heckschürze! 😉Zitat:
In Bezug auf den Diffusor kann ich mich zwischen Sline und Style Paket nicht entscheiden..
Sind die Teile an zusammengehörige Verwendung gekoppelt ?! Kann ich garnicht glauben...Zitat:
Abgesehen davon, dass ich den S5 Spoiler nicht finde, muss ich den Style Paket Spoiler nehmen, damit die ABE für das Frontblade wirksam wird/ist.
🙄
aerodynamisch bedingt.
ein blade drückt die front runter, hebt damit automatisch das heck und senkt damit den grip an der hinterachse. dementgegen wirkt der heckspoiler.
theoretisch.
inwieweit diese beiden funktionen von dem VAG-spielzeug tatsächlich erfüllt werden (tests im windkanal? - sicher nicht),
ist eine andere geschichte
Zitat:
Original geschrieben von Ninjapilot6
Schau mal hier 😉Zitat:
Ich konnte den S5 Spoiler noch nicht finden.... Hast du Details?In Bezug auf den Diffusor kann ich mich zwischen Sline und Style Paket nicht entscheiden..
Grüße
Michael
Zitat:
Original geschrieben von Ninjapilot6
Sind die Teile an zusammengehörige Verwendung gekoppelt ?! Kann ich garnicht glauben... 🙄Zitat:
"Frontspoiler mit Blade in Aluminiumoptik
Artikelnummer: 8T0071053 3Q7
UPE 519,00 EUR
Stärken Sie den sportlich-dynamischen Charakter Ihres Audi. Der Frontspoiler verleiht Ihrem Fahrzeug einen ambitionierten Look, während das aluminiumfarbene Blade diese Optik noch unterstreicht.
Grundiert.
Hinweise:
- nicht in Verbindung mit S line Exterieurpaket
- nur in Verbindung mit Heckflügel (8T0071645 9AX) "
Siehe: http://shop.audi.de/.../AccAudOSProductdetailView?...
Zitat:
Original geschrieben von willi7
aerodynamisch bedingt.ein blade drückt die front runter, hebt damit automatisch das heck und senkt damit den grip an der hinterachse. dementgegen wirkt der heckspoiler.
theoretisch.
inwieweit diese beiden funktionen von dem VAG-spielzeug tatsächlich erfüllt werden (tests im windkanal? - sicher nicht),
ist eine andere geschichte
Selbst schon getestet?
ich hab s-line front. da passt das blade nicht. und den heckspoiler würde ich um´s verrecken nicht montieren. optische gründe.
ist aber nur mein geschmack
ein blade finde ich schick. wertet eigentlich jede fahrzeugfront irgendwie auf
hier zum spass bilder meines 968 mit und ohne. ist schon ein unterschied, wenn auch etwas OT
Zitat:
Original geschrieben von willi7
ich hab s-line front. da passt das blade nicht. und den heckspoiler würde ich um´s verrecken nicht montieren. optische gründe.ist aber nur mein geschmack
ein blade finde ich schick. wertet eigentlich jede fahrzeugfront irgendwie auf
Ich finde den Spoiler optisch sehr ansprechend, aber wie du schon sagst, gottseidank haben wir nicht alle die gleichen Geschmäcker, sonst würden alle Autos gleich aussehen🙂!
Also das Blade sieht TOP aus...
Was gar nicht geht ist der Spoiler hinten, Freigabe hin oder her 🙂
Zitat:
Original geschrieben von manutdsupporter
Also das Blade sieht TOP aus...
Was gar nicht geht ist der Spoiler hinten, Freigabe hin oder her 🙂
Wir reden hier über den Heckklappenspoiler für den Sportback und nicht den Spoiler für das Coupe...
Hier mal paar Vergleichsbilder...
Also, wenn Heckspoiler lieber der S5. Der fügt sich einfach besser in die Heckpartie ein... 😉