Umbau abgeschlossen: Schwarzes Dach

BMW 3er E46

So, ich habe jetzt ein schwarzes Dach und muss sagen: "Ich find es super" 😁 Es wurde mit einer spezialfolie beklebt, welche "fast" den Eindruck macht es sei lackiert...

Anbei ein paar Fotos

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

46 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von joe7a

Passt auch gut zur getönten Heckscheibe.
...

japp... und zum schiebedach! sehr schick! Hast du auch n foto mit geschlossenem schiebedach (draufsicht) ?

gruß,
stefan

auch wenn ich aus der Rolle falle: Ich finde es nicht gut und total überflüssig

mir gefällts auch. aber gewagt ist es schon.
wie sieht das in dem bereich der schiebdachöffnung aus an dem immer der dichtgummi herumschabt? detailfoto?
was kostet sowas?

gruß axel

Gewagt ist gut gesagt... ich weiß nicht, ob es mir in 3 Wochen noch gefallen würde... aber sieht ganz witzig aus.

Ähnliche Themen

Also ich denke es wird mir auch noch in 3 Wochen sehr gut gefallen - ich habe es gerade am Wochenende in Carbon bei einem M3 CSL und einen M6 gesehen und dann war für mich klar: DAS WILL ICH AUCH 😁

Über die Carbonoptik habe ich mich auch informiert - selbst die BESTE Folie bekommt die Tiefenoptik nicht hin und da habe ich mich lieber für SCHWARZ entschieden...

Zitat:

Ist das so eine Folie, wie sie auch bei Taxis verwendet wird?

Ja genau.

Es hat mich 100,- € gekoste 😁

Sieht klasse aus wäre vieleicht auch was für meinen kleinen.

Gruß mclaren

Ps: den habe ich bei einem Treffen live gesehen und das sah auch mal gut aus ,ist allerdings lackiert.

noch eins.

Gruß mclaren

Sieht sehr gut aus ,man könnte sogar noch weitergehen und teile der Motorhaube und des Kofferaumdeckels bekleben.

Ich finde aber bei mclaren63 siehts noch einen Tick besser ( Sportlicher ) aus .

Gruß Fred

muß man diese folie irgentwann mal wieder runtermachen....
oder kann man es so lange drauflassen,wie man will

Zitat:

Original geschrieben von amber-vir

Sieht sehr gut aus ,man könnte sogar noch weitergehen und teile der Motorhaube und des Kofferaumdeckels bekleben.

ne ich glaub das wäre dann doch schon etwas übertrieben 😉

Wenn dann nur das Dach aber nicht noch Motorhaube etc. 🙂

Gruß

famix

Zitat:

Original geschrieben von st328

muß man diese folie irgentwann mal wieder runtermachen....
oder kann man es so lange drauflassen,wie man will

hey hast mir meine Frage geklaut...😉

Zitat:

Original geschrieben von famix

ne ich glaub das wäre dann doch schon etwas übertrieben 😉

Wenn dann nur das Dach aber nicht noch Motorhaube etc. 🙂

Gruß

famix

...kommt drauf an wie der Wagen sonst so aufgemacht ist.

Bei uns in GL fährt ein Omega rum , der hat diese Folie auch auf der Motorhaube und Kofferaum und ich kann nur sagensieht echt super gut aus .
Wenn Du den sehen könntest würdest Du Deine Meinung bestimmt ändern .

Gruß Fred 🙂

sieht echt gut aus mit dem schwarzem Dach 😉

Greetz Silvio

Zitat:

Original geschrieben von amber-vir

Ich finde aber bei mclaren63 siehts noch einen Tick besser ( Sportlicher ) aus .

Gruß Fred

ja weil der auch die kleinen leisten auf dem dach noch mit lackiert hat. sieht meiner meinung nach auch besser aus.

ich finds einfach hammer geil , v.a. für den preis ...

ich hab vor kurzem mit so nem folienmenschen bei uns geredet und der meinte , länger wie 3 jahre hält sowas nicht am dach ... einfach wegen der sonneneinstrahlung ... aber wenn man ne gute folie hat bekommt man die dann trotzdem ohne probleme wieder runter ...

der wollte dann so 250 euro dafür haben 🙁

Deine Antwort