ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Umbau 2011 ... was plant ihr :-)

Umbau 2011 ... was plant ihr :-)

Audi A3 8PA Sportback, Audi A3 8P
Themenstarteram 17. September 2010 um 20:03

da die Anregung kam....

Winter ist da... also.. was liegt für 2011 an :)

Da ich bis Dezember noch in TLS bin, und dann endlich das neue Auto kaufen kann, von mir noch nix neues ;)

PS: Felgen und RS Schalen für 2011 hab ich aber schon ;)

Beste Antwort im Thema

würde der front definitiv gut tun ;)...

...oje oje:confused:

gruß tino

2426 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2426 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von A42004

 

Zitat:

Original geschrieben von Digi3.2qKompressor

Die Front ist echt gut geworden, ich hätte aber den unteren mittleren Teil Silber gemacht. ähnlich wie bei der S3 Front

Das kommt noch....war mir zu spät eingefallen und wollte nicht länger warten- hab se am Freitag abend bekommen und muss kommenden Dienstag in´d Schule.

Gruß

musst ja nicht unbedingt lackieren, geht ja auch folieren, wird wohl einfacher sein.

am 22. Mai 2011 um 17:52

Zitat:

Original geschrieben von Desmo 748

Dieses Wochenende bin ich auch mal fertig geworden mit Nebelscheinwerfer nachrüsten.

Funktioniert alles prima! ;)

Gestern Abend dann noch schnell ein paar Foto´s gemacht.

Damit sind meine Umbaumaßnahmen abgeschlossen für 2011..

..denk ich mal.. :D

Hi,

welche lampen hast du den verbaut?

sieht geil aus :)

am 22. Mai 2011 um 18:07

Brauch jemand von euch nen S3 Schaltknauf mit roten ziernähten (gibts nur von der Quattro GMBH) ???

Mh also ich habs zwar rausbekommen, aber die Blinddeckel passen überhaupt nicht zu den eingebauten. Denke das ist nicht kompatibel.

Will jmd die 2 Blinddeckel erwerben?^^ Sind GeckoQuattro & S3 Logo.

mfg

Zitat:

Original geschrieben von EskoS3

Denke das ist nicht kompatibel.

Will jmd die 2 Blinddeckel erwerben?^^ Sind GeckoQuattro & S3 Logo.

mfg

du hast schon das neue system verbaut, bis mitte mj10 waren die schalter alle einzeln

Zitat:

Original geschrieben von AustriaMI

Zitat:

Original geschrieben von EskoS3

Denke das ist nicht kompatibel.

Will jmd die 2 Blinddeckel erwerben?^^ Sind GeckoQuattro & S3 Logo.

mfg

du hast schon das neue system verbaut, bis mitte mj10 waren die schalter alle einzeln

Ich könnte wetten das hätte man vorher schon erkennen können. Sieht deine Schalterreihe wirklich identisch aus? Auf Bildern älterer MJ sieht man zb die obere Chromleiste nicht.

am 22. Mai 2011 um 19:32

Dann wissen wir jetzt auch warum dort steht, dass auch die Blinddeckel nicht mehr ab MJ10 passen :(

Zitat:

Original geschrieben von EskoS3

Zitat:

Original geschrieben von AustriaMI

 

du hast schon das neue system verbaut, bis mitte mj10 waren die schalter alle einzeln

Ich könnte wetten das hätte man vorher schon erkennen können. Sieht deine Schalterreihe wirklich identisch aus? Auf Bildern älterer MJ sieht man zb die obere Chromleiste nicht.

Hast du oben auch eine chromleiste? Dann müsstest du ja ein mj11 haben.

Im großen und ganzen sieht sie identisch aus. Der einzige Unterschied ist, das deine Schalter alle gleichmäßig ausgerichtet sind und beim alten System können sie leicht Windschief sein

am 23. Mai 2011 um 9:32

Ich Frag einfach nochmal:D Brauch jemand von euch nen S3 Schaltknauf mit roten Ziernähten (Quattro GMBH Desing) Bitter Per PN Melden.Wird Günstig abgegeben ;)

Zitat:

Original geschrieben von AustriaMI

Zitat:

Original geschrieben von EskoS3

 

Ich könnte wetten das hätte man vorher schon erkennen können. Sieht deine Schalterreihe wirklich identisch aus? Auf Bildern älterer MJ sieht man zb die obere Chromleiste nicht.

Hast du oben auch eine chromleiste? Dann müsstest du ja ein mj11 haben.

Im großen und ganzen sieht sie identisch aus. Der einzige Unterschied ist, das deine Schalter alle gleichmäßig ausgerichtet sind und beim alten System können sie leicht Windschief sein

Nun, war schon am Abholtag der Meinung Mj11 zu haben, aber der Mitarbeiter meinte es ist sicher Mj10. Somit hab ich wohl ein Mischmasch aus beidem. Termin war 3.8.

Zitat:

Original geschrieben von EskoS3

. Termin war 3.8.

Das lässt aber auf mj11 schließen.

Hattest du eine werksabholung?

Zitat:

Original geschrieben von AustriaMI

Zitat:

Original geschrieben von EskoS3

. Termin war 3.8.

Das lässt aber auf mj11 schließen.

Hattest du eine werksabholung?

Yes. Laut Fahrgestell im andern Thread, wird schon was rauskommen. Allerdings erinnere ich mich, das ich das Fahrzeug auch hätte eine Woche eher abholen können. Hab also erst die 2. von ka 4 verfügbaren Woche genommen.

Zitat:

Original geschrieben von Warhound

Krass, wenn die mal nicht weiß leuchten, weiß ich auch nicht weiter :D Was fürn Glühobst haste den dadrin verbaut ?

Zitat:

Original geschrieben von Alex-Hammer88

Hi,

 

welche lampen hast du den verbaut?

sieht geil aus :)

Servus,

ja die sind echt hell.

Farblich sehr nahe an Xenon.

Sind scheinbar ganz neue, Philips Blue Vision Ultra.

40€ bei ATU incl. 2 Standlichtlampen.

Nochmal ein Bild mit Xenon an.

Img-0122a
am 23. Mai 2011 um 18:53

Hallo in die Runde,

für meinen kleinen gab es ein KW-Gewindefahrwerk ein paar Spurplatten an der Hinterachse und ich habe es endlich geschafft die S3-Heckstoßstange zu montieren incl. angepasster Endrohre.

Ich wünsche allen eine Unfallfreie Saison.

Grüße Sebbel10

die tiefe sieht gut aus, aber die felgen wirken in den radhäusern irgendwie verloren.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Umbau 2011 ... was plant ihr :-)