Umbau 2,6/2,8
hi ein kumpel hat einen audi b3 bj 90 1,6 liter und will denn auf 2,6 oder 2,8 liter umbauen der motor soll aus einenm b4 kommen was brauchen wir da alles aus dem fahrzeug ??
und passt die innenausstattung zb. ledersitze von dem b4 in den b3 ???
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Moe1986
Also ich fänd nen Ami V8 in meinem Audi 80 schön...1.8 Schild hinten drauf, äußerlich nichts gemacht, nichtma Auspuff, außer vll. Leerräumen und dann ma schaun wat die M3 Fahrer für Fratzen ziehen, wenn du die auf der Landstraße in Grund und Boden fährst...^^
jo, träumen darf man ja zum glück noch.
sorry, aber ich glaub du leidest unter realitätsverlust (oder zu viel tftf).
das muss schon ein riesiger v8 sein um einen m3 damit zu ärgern (mal ganz davon abgesehen wie der da rein passen soll) und spätestens in der ersten kurve........
Naja, dann haste nen guten Motor in nem hässlichen Auto...
Der BMW Fahrer hat wenigsten nen guten Motor mit schicker Außenhülle unterm Arsch 🙂 😁
Zitat:
Original geschrieben von john1986
Naja, dann haste nen guten Motor in nem hässlichen Auto...
Der BMW Fahrer hat wenigsten nen guten Motor mit schicker Außenhülle unterm Arsch 🙂 😁
och, ich weiß nich...und an sich passt ein 6 Liter rein, is sogar einer hier im Forum, der das gemacht hat...und so einen 6 Liter auf 500 PS zu bringen dürfte nicht allzu schwer sein...das Problem wäre ja nicht der motor an sich, sondern dann eben die passenden Bremsen, Fahrwerk, motoraufhängung, Karosseriesteifigkeit usw. ich denke, wenn man so einen Motor hat und noch 10000 ins Auto + Motor investiert macht man auf der Straße so ziemlich alles platt...aber vorerst träumerei, als Azubi kann man sich sowas net leisten...^^
dann träum weiter...
du wirst den Audi nie so fit bekommen, ds er sich auf der Landstraße so super fahren lässt wie ein M3.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Moe1986
och, ich weiß nich...und an sich passt ein 6 Liter rein, is sogar einer hier im Forum, der das gemacht hat...und so einen 6 Liter auf 500 PS zu bringen dürfte nicht allzu schwer sein...das Problem wäre ja nicht der motor an sich, sondern dann eben die passenden Bremsen, Fahrwerk, motoraufhängung, Karosseriesteifigkeit usw. ich denke, wenn man so einen Motor hat und noch 10000 ins Auto + Motor investiert macht man auf der Straße so ziemlich alles platt...aber vorerst träumerei, als Azubi kann man sich sowas net leisten...^^
und dann trifft dich Mister M3 auf der Nordschleife und brennt ne 2minuten bessere Zeit rein weil du nur am rotieren bist um das schwere gewicht der V8 auf desVA durch die Kurven zu wuchten....
naja der vergleich hinkt schon und nur ums nen "M3" Fahrer mal zu zeigen wäre mir das 1tens zu albern 2tens zu teuer und 3tens nicht sinnvoll....
Zitat:
Original geschrieben von xXxNetworkerxXx
und dann trifft dich Mister M3 auf der Nordschleife und brennt ne 2minuten bessere Zeit rein weil du nur am rotieren bist um das schwere gewicht der V8 auf desVA durch die Kurven zu wuchten....
naja der vergleich hinkt schon und nur ums nen "M3" Fahrer mal zu zeigen wäre mir das 1tens zu albern 2tens zu teuer und 3tens nicht sinnvoll....
Ihr seht das alle viel zu ernst...ich werde so ein Projekt überhaupt nicht machen sondern ich habe gesagt, dass ich einen Umbau generell interessant fände und ein Beispiel genannt...klar kann das so nicht funktionieren, aber man darf wohl noch träumen...
500 PS mit Frontantrieb. Träume sind Schall & vor allem Rauch, oder wie war das? 😁
Die Lösung deines Problems: Weigel K1 😉
Zitat:
Original geschrieben von Quattrofreak
500 PS mit Frontantrieb. Träume sind Schall & vor allem Rauch, oder wie war das? 😁
Die Lösung deines Problems: Weigel K1 😉
Wer sagt denn hier wat von Frontantrieb...wenn, dann würde man so einen umbauen, entweder Allrad oder heck...
ich denke mal das höchste der Gefühle ist ansichtsache ;/ Also ich finde die 200PS vom S4 schon ziemlich krass ( wenn man esp austellt ) -.- der ist da schon heftig am drehen :/ also über 250 würd ich auf keinen fall gehen
mfg
Nen Kumpel hat nen B4 Limo als RS-Umbau (Motor,Antrieb). Der will den nur noch rep. lassen und dann veräußern.