Ultra classic E-Glide und King Tour Pack
Moin.
Fühlt sich zwar ein bischen wie Fremdgehen an aber ich habe mich vor kurzem in eine Ultra Classic electra glide verliebt, auch noch in die SE-Ausführung in Weiß/Silber. Für lange Touren ist das king tour pack sicherlich super, meine bessere Hälfte freut sich bestimmt über die tolle Rückenlehne, aber ich fahre auch oft solo nur so über die Dörfer.
Hat jemand von Euch Erfahrung damit, ob es die Möglichkeit gibt, eine Halterung zu bekommen, die einen schnellen An- und Abbau ermöglicht? Wie sieht es da mit der Elektrik aus? Soweit ich gesehen habe sind die Antennen (warum eigentlich zwei?) am KTP angebracht. Kann man die versetzen, z.B. an die Seitenkoffer? Lautsprecher gibt es auch noch und wie sieht es mit der Zentralverriegeliung (gehört eigentlich eher ans Auto :-) ) des KTP aus?
Bin für jeden Tip dankbar.
17 Antworten
High Lupfo
Da hab ich richtig Glück gehabt. Meine Holde hat extra den Führerschein noch gemacht und hat jetzt ihre eigene Sporty 🙂
Schönen Gruß von ihr, das Problem mit der wechselnden Beifahrerin habe ich nicht. Sie meint, ich könnte sonst einen Blechschaden bekommen 😁😁😁
Gruß, Daedalos
Zitat:
Original geschrieben von daedalos
Nö, das ist die werksseitige Antenne für das Navi (GPS). Die Radioantenne ist auf der Oberschale angebracht (geklebt) und und nicht im Bild. Wollte nur zeigen, daß genügend Platz da ist.
Ich dachte bis dato , daß die zweite lange Antenne hinten für`s GPS ist .
Moin,
ich möchte bei meiner 92 E-Glide ebenfalls den großen Koffer abbauen und ihn mit einem Gepäckträger ersetzen.
Kennt jemand einen Lieferanten für so etwas??
Danke!!